Bewertung von HeidiScholz zu AniCura Kleintierspezialisten Augsburg

1

Bewertung zu AniCura Kleintierspezialisten Augsburg

HeidiScholz
Ich kann diese Klinik überhaupt nicht empfehlen, ich finde, Preis Leistung stimmen leider gar nicht.
Meine Hündin wurde komplett überraschend nach einem CT eingeschläfert, da sie voller Metastasen war. Dies geschah in Absprache mit Dr. Unger, und das war korrekt.
Er versprach mir, ihr Halsband zu schicken ( dies war das einzige, was mir von ihr blieb).
Gestern kam die Rechnung von 1229 Euro ( am 7. 1) zahlbar bis 9.1!!!!! Das Halsband war nicht dabei....
Beim Erstbesuch am Vortag zahlte ich bereits 170 Euro für eine manuelle Untersuchung und eine Spritze, die nicht wirkte, da sie am Abend vor Schmerzen schrie und ich erneut mit ihr in die Klinik fuhr. Den Notfalltarif zahle ich gerne, wenn man dann auch so behandelt wird. 2x dort, 2x sehr lange gewartet, das einzige was schnell war, war die Rechnung?
Ich finde die Klinik sehr unpersönlich und Worte wie Empathie und Tierliebe sind offenbar ein Fremdwort. Dann weiß man ja, worum es in Wirklichkeit geht, oder
Meine Hündin hat es jetzt besser, für mich ist das Thema "Anicura" beendet.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern