Bewertung von avogl2011 zu Rudi's Rad'l Eck Fahrradfachgeschäft

Bewertung zu Rudi's Rad'l Eck Fahrradfachgeschäft

avogl2011
Herr "Rudi" hat sich eines simplen defekten Schlauches angenommen. Er versicherte, das Fahrrad sei abholbereit am Folgetag. Dies war nicht der Fall. Zwei Tage später versucht den Herren zu erreichen ohne Erfolg. Am dritten Tag wieder angerufen. Daraufhin AB geschaltet, auf dem er salopp draufgesprochen hatte, er sei krank und ab der Woche drauf wieder da sei. Daraufhin wieder angerufen... er war zwar da, aber meinte, er hätte eine Lungenentzündung und müsste ins Bett. Er sei aber noch bis 13 Uhr dort. Ich war noch auf Arbeit und konnte nicht. Dann auf einmal war er noch bis 18 Uhr da... als ich dann ins Geschäft kam war der gute Mann meines Erachtens nach topfit. Ich selbst hatte schon 2x eine Lungenentzündung, der Herr sah absolut fit aus und verhielt sich auch so... aber gut, man soll ja nichts falsches denken, vorallem wegen dem verlängerten Wochenende bzgl. des Feiertages. Ich hätte zumindest einen Rückruf erwartet mit einer Info, das Gerenne und telefonieren hin und her war sehr ärgerlich und unnötig!!! Ungutes Gefühl und werde dort sicher nicht mehr hingehen. Schade. Keine Entschuldigung seitens von Herrn Rudi! :-(