Bewertung von Secretaer zu Rudi's Rad'l Eck Fahrradfachgeschäft

5

Bewertung zu Rudi's Rad'l Eck Fahrradfachgeschäft

Secretaer
Ich bin seit über zehn Jahren Kunde bei Rudi. Die Beratung ist kompetent und ehrlich. Das Preisgefüge ist absolut akzeptabel für ein Fachgeschäft. Reparaturen werden schnell und qualitativ gut durchgeführt. Mit beiden Rädern, die ich dort gekauft habe, gab es nie Ärger. Rudi legt Wert auf ein freundschaftliches Verhältnis zu seinen Kunden und das spürt man auch, wenn man längere Zeit nicht mehr im Laden war. Manchmal ist er etwas kurz angebunden, aber nur, wenn noch mehrere Kunden im Laden stehen. Das ist aber bei einem 1- Mann Betreib OK. Geht es etar ruhiger zu, gabe es immer einen Espresso auf´s Haus. Dieser Händler ist in Augsburg alternativlos. Weiter so, Rudi!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern