Bewertung von FloSch zu Frisör Haarnetz

5

Bewertung zu Frisör Haarnetz

FloSch
Wie ein "Nomade" zog ich seit meinem 16. Lebensjahr von Friseur zu Friseur, immer in der Hoffnung, endlich einmal zufrieden aus dem Salon zu marschieren. Mit 23 bin ich nun sesshaft geworden!!
Das "Haarnetz" hat mich überzeugt!!
Nicht nur das Team ist super freundlich! Noch nie hat sich ein Friseur so viel Zeit für eine Beratung und deren Umsetzung genommen, wie Herr Schreier.
Das Ergebnis entsprach bisher immer meiner Vorstellung und die Erfahrung, den Salon zufrieden zu verlassen ist unbezahlbar! (Ja, auch Männern geht es so ;) )

Ich kann nur jedem "Friseurnomaden" raten, einen Termin im Haarnetz zu vereinbaren und das Ergebnis für sich sprechen zu lassen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern