Bewertung von Manuel150 zu Frisör Haarnetz

Bewertung zu Frisör Haarnetz

Manuel150
Ich habe schon immer Probleme mit Friseurbesuchen gehabt, da ich starke Geheimratsecken habe und dadurch bedingt nie wirklich wusste was ich mit meinen Haaren anfangen sollte. Aufgrund Internetrecherchen bin ich auf den Tipp gestoßen "das Haarnetz" aufzusuchen und ich war wirklich begeistert. Roland nahm sich jede Menge Zeit und führte mit mir ein aufschlussreiches Beratungsgespräch und ging auf meine Wünsche und Vorstellungen ein.
In anderen Salon wurde ich stets abgefertigt. Nie ist jemand auf mein persönliches Problem eingegangen.
Man merkt ganz klar das Roland sein Handwerk beherrscht und es versteht, selbst aus wenig viel rauszuholen.

Im gesamten wirkt der Salon sehr sauber, die Angestellten sind überaus freundlich und man fühlt sich dort willkommen und sehr gut aufgehoben.

Ich kann das Haarnetz wirklich nur weiterempfehlen!

roland.schreier Ahhhh danke Leute! Nach Monaten(Oktober) Aufregung, Schockstarre, Angst, wegen dem Mobbing von Jelp,( alle positiven Bewertungen seit 2012 gelscht) hab ich mal wieder in Bewertungsportalen vorbeigeschaut. Gottseidank gibt's noch normale Portale. Und meine Topkunden.
Applaus ist die Nahrung des Artisten!