Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Gesundheitszentren' in Augsburg

6  Locations
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ich habe es bei verschiedenen Kassentherapeuten versucht. Alle mindestens 1 Jahr Wartezeit, die meisten rufen nicht mal

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Augsburg / Gesundheitszentren

    Metzstraße 40, 86157 Augsburg
    Tel: (0152) 52 12 52 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Sehr kompetentes und freundliches Team und Ärzte. Auch bei vielen Terminen ist immer noch kurz die ...

    Branche: Gesundheitszentren

    Prinzregentenstraße 25, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 502 78 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Seit vielen Jahren trage ich orthopädische Einlagen in meinen Schuhen. Jeder Orthopädietechniker fertigt Einlagen auf

    Branche: Gesundheitszentren

    Vinzenz-von-Paul-Platz 1, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 50 87 00 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:45 Uhr

    4 .

    - „Sehr kompetentes Personal, führt große Verbände schmerzarm durch. Man hat hier das Gefühl, dass wirklich der ganze

    Branche: Gesundheitszentren / Gesundheitswesen in Augsburg

    Vinzenz-von-Paul-Platz 1, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 50 87 43 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das Personal ist sehr unfreundlich, inkompetent und verantwortungslos und eine schlechte Praxisorganisation. Anrufe kann

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Augsburg / Gesundheitszentren

    Franz-Kobinger-Str. 9 A, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 22 78 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Unternehmensberatung in Augsburg / Gesundheitszentren

    Friedberger Str. 154, 86163 Augsburg
    Tel: (0821) 262 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos

Gesundheitszentren in der Umgebung von