Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Italienische Restaurants' in Augsburg

Location 1 - 50 von 64
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +37 weitere *
    - „sehr gepflegtes Hotel mit charmantem Stil und exklusivem Essen und Personal am Stadtrand von ...

    Branche: Italienische Restaurants / Hotels in Augsburg

    Äußere Uferstr. 49, 86154 Augsburg
    Tel: (0821) 343 45 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +86 weitere *
    - „Es müssen nicht immer Antipasti mit Alba-Trüffel sein. Auch ein Top-Barollo, oder edler ist nicht unbedingt nötig. Also

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Pearl-S.-Buck-Straße 12, 86156 Augsburg
    Tel: (0821) 90 79 46 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.45 Uhr geöffnet

    3 .

    +11 weitere *
    - „Sehr aufmerksames Personal. Sehr freundliche Bedienung....

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Neuburger Str. 229, 86169 Augsburg
    Tel: (0821) 710 01 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „omg leute bester laden was du willst egal was da gibt es alles leute echt ich war da jetzt schon 9 mal drin beste

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Inninger Straße 100, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 455 65 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +17 weitere *
    - „Unser Lieblings-Italiener! Leckere Pizzas aus dem Steinofen, immer frisch, immer lecker, immer freundlich :)

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Salomon-Idler-Str. 24 B, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 57 61 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir waren letzten Samstag im Rusticana und wurden nicht enttäuscht. Das Ristorante war sehr gut besucht und wir hatten

    Branche: Pizza in Augsburg / Italienische Restaurants

    Blücherstr. 48, 86165 Augsburg
    Tel: (0821) 79 36 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +21 weitere *
    - „Immer freundlicher Service, ausgezeichnete Pizza, auch preislich absolut in Ordnung. Lediglich die etwas in die Jahre

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Friedberger Str. 153 -155, 86163 Augsburg
    Tel: (0821) 262 00 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Das Personal war sehr Freundlich und bediente sehr schnell jedoch war der Salat nicht der beste die Pizza dafür war aber

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Metzstr. 19, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 52 97 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Waren jetzt schon öfter in diesem kleinen, aber feinen Italiener, (ehemals Pietro`s in der ...

    Branche: Italienische Restaurants

    Neuburger Str. 225, 86169 Augsburg
    Tel: (0821) 748 39 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „👍

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Unterer Talweg 119, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 65 05 87 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +6 weitere *
    - „Gehe immer wieder gerne ins CASANOVA. War schon unter Mauro sensationell. Als Mauro aufhörte und in die Toscana ging

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Italienische Restaurants

    Wellenburgerstrasse 7 a, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 79 62 71 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +12 weitere *
    - „Mille Miglia ist das beste Restaurant in Augsburg, ohne Vergleich. Eine fantastische Speisekarte, super Service und eine

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Maximilianstr. 49, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 349 83 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +31 weitere *
    - „Das bestellte Essen kam fast kalt angeliefert . Essen ohne Geschmack ( Salz ausgegangen ) werde dieses Restaurant meiden .

    Branche: Italienische Restaurants / Cafés in Augsburg

    Gögginger Straße 49, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 660 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +21 weitere *
    - „Allgemein Mit einem Künstler aus Stockholm waren wir in dem Restaurant, da es uns als bester Italiener der Stadt

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Jesuitengasse 20, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 508 49 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    15 .

    +18 weitere *
    - „Leckere Pizzen aus dem Holzofen, freundlicher Service, super Nachtisch, schöner Biergarten.

    Branche: Pizza in Augsburg / Italienische Restaurants

    Wellenburger Str. 37, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 455 11 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +27 weitere *
    - „Dort passt leider etwas ganz und gar nicht zusammen: Offensichtlich eine der besten Pizzen der Stadt - aber leider auch

    Branche: Pizza in Augsburg / Italienische Restaurants

    Radegundis 6, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 43 26 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Gestern Abend auf dem Heimweg haben wir die beleuchteten Tische am Brunnen vor den Fuggereimauern bestaunt. Beim Blick

    Branche: Italienische Restaurants

    Jakobspl. 9, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 319 42 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +4 weitere *
    - „Výborná italská jídla, píjemné prostedí, rychlá obsluha. Restaurace má pijatelné ceny jídel. Dkujeme a opt se zastavíme

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Bäckergasse 22, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 65 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +5 weitere *
    - „Schönes Ambiente, aber leider wird es von Mal zu Mal teurer, die Portionen kleiner und der Service schwächer. Pizza gibt

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Alpenstr. 16, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 58 31 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    20 .

    +11 weitere *
    - „Wir waren heute zum Mittagessen im sorisso. Eine überzeugend gute Küche! Frisch und sehr geschmackvoll auf die Teller

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Italienische Restaurants

    Augsburger Str. 38, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 448 18 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    21 .

    +11 weitere *
    - „Nach vielen Jahren guter Bewirtung scheint der Betreiber gewechselt zu haben. Kleine, überteuerte Vorspeisenplatte, um

    Branche: Italienische Restaurants / Wein in Augsburg

    Bergiusstrasse 13, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 900 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +4 weitere *
    - „I can not tell you how many times I have been here and it is never disappointing. Excellent food and great service in a

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Schertlinstr. 13, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 57 54 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Wir waren aufgrund eines Verwandtenbesuch dort. Das Ambiente stimmt, die Speisekarte ist umfangreich und es gibt noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Italienische Restaurants

    Bei St. Ursula 1, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 346 38 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Leckere Pasta, leckere Pizzen, leckere Salate, alles in allem, perfekt. Super Service... zuvorkommende Bedienung. tolle

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Italienische Restaurants

    Inninger Str. 100, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 867 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Ja, ein kleines Stück Italien im Herzen von Augsburg. Tolle Location in guter Lage, mit den Öffis oder dem Auto gut zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Italienische Restaurants

    Judenberg 11, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 40 87 08 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +10 weitere *
    - „We were wary due to the busy location, but this was a great choice. Gluten allergy friendly with many choices of

    Branche: Italienische Restaurants

    Philippine-Welser-Str. 8, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 50 88 09 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „The lesange was fantastic! Service was good, did not have anything to complain about.

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Maximilianstr. 30, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 50 87 82 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +24 weitere *
    - „NIE WIEDER..... AUSSER es möchte jemand Zweitklassiges, kaltes Essen... Untermalt von drittklassiger Musik Mit 50 %

    Branche: Italienische Restaurants

    Im Gries 8, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 840 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „"Die Sizilianerin" muss man unbedingt kennenlernen! Ein toller Laden mit in der Stadt Augsburg mit tollem Ambiente! Der

    Branche: Italienische Restaurants

    Burgergäßchen 3, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 71 06 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Mitten in der Stadt liegt dieses unscheinbare Restaurant, dass seinen Flair von außen nicht erahnen ...

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Zeuggasse 1 A, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 44 95 84 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +14 weitere *
    - „Alles top!

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Predigerberg 20, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 94 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Die Augsburger Ludwigstraße ist, obwohl mit königlichem Namen versehen, nicht gerade eine Prachtstraße. Und gerade der

    Branche: Italienische Restaurants

    Ludwigstr. 13, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 50 88 01 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +86 weitere *
    - „Super Pizza - groß und schmackhaft sowie In-Pizzeria in Augsburg (sehen und gesehen werden). Preisni...

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Pearl-S.-Buck-Straße 12, 86156 Augsburg
    Tel: (0821) 90 79 46 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +5 weitere *
    - „Die Osteria del Sole ist unser Lieblings-Italiener in Augsburg. Der heutige Abend war so umwerfend,...

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Frauentorstraße 25, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 71 05 89 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Sehr gutes italienisches Restaurant, sehr freundliche Inhaber bzw. Personal. Alles sehr sauber und ordentlich.

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Frauentorstraße 2, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 50 81 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Dinkelmehlpizza und kreative italienische Gerichte zeichnen das Restaurant aus. Ein Muß sind die Spaghetti con Vongole,

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Fröbelstr. 7, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 521 45 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    37 .

    +22 weitere *
    - „Nach längerer Zeit waren wir hier wieder einmal zum Abendessen, da uns das Restaurant immer sehr gut gefallen hatte. Als

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Bahnhofstr. 10, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 508 00 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Very good wines and cosy atmosphere. A place to relax. I'll probably come back for the wines because it's possible to

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Heilig-Kreuz-Straße 18, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 508 78 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Allgemein Am Freitag Abend haben wir uns spontan entschieden für diesen lokal und waren sehr überrascht von dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Italienische Restaurants

    Unterer Auweg 12, 86169 Augsburg
    Tel: (0821) 299 08 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +43 weitere *
    - „Persönlich gut Lieferung Achtung!

    Branche: Pizza in Augsburg / Italienische Restaurants

    Wintergasse 3, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 09 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Pizza DÁmico ist eine gut gelegene Pizzeria in Augsburg. Das Essen dort ist sehr lecker und auch wirklich Preiswert.

    Branche: Italienische Restaurants

    Donauwörther Str. 40, 86154 Augsburg
    Tel: (0821) 41 43 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich finde, dass man es hier als Schüler am besten hat. Man kann hier sehr günstig am Mittag was zu essen kaufen. Es wird

    Branche: Italienische Restaurants

    Stauffenstr. 9, 86163 Augsburg
    Tel: (0821) 661 02 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +21 weitere *
    - „Wir waren heute zum Muttertag zum Brunch, jedoch leider der größte und teuerste Reinfall jemals. Jed...

    Branche: Italienische Restaurants

    Uhlandstr. 35, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 54 46 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Abendessen dort. Schönes Flair mit ebenso schöner Außenanlage. Wir bestellten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Italienische Restaurants

    Textilstr. 6, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 815 67 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Nicht gerade günstig, aber schön zubereitet und schmeckt! Besonders schön ist die Dachterasse!

    Branche: Italienische Restaurants

    Maximilianstr. 30, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 50 89 57 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Sehr gute Pizza!

    Branche: Italienische Restaurants

    Vorderer Lech 8, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 246 42 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Nichts bleibt auf Dauer so wie es ist. Das scheint mitunter auch in der Augsburger Gastronomie zu sein. Denn unweit der

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Gögginger Str. 7, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 43 06 03 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Betrug!!!! Der Wirt verrechnet bewusst nicht das billigste Hauptgericht gem. Gutscheinbuch! Kein gutes

    Branche: Italienische Restaurants

    Ulmer Str. 179, 86156 Augsburg
    Tel: (0821) 40 67 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Wir waren an einem Sonntag Abend im Lokal und waren fast die einzigen Gäste. Dementsprechend war der Service schnell und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Italienische Restaurants

    Gögginger Str. 70, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 589 91 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    50 .

    +18 weitere *
    - „Unsere Feier im oberen Raum mit 20 Personen war eine Katastrophe. Der bestellte Aperitiv wurde nicht angeboten. Auf die

    Branche: Pizza in Augsburg / Italienische Restaurants

    Wolfsgäßchen 1 1/2, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 51 96 69
    Neu hinzugefügte Fotos