Bewertung von tina.keck zu Della Rovere Espresso Shop

5

Bewertung zu Della Rovere Espresso Shop

tina.keck
DELLE ROVERE - ESPRESSO ITALIANO kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Als eine Dichtung in meiner Quickmill Acquaviva gebrochen war, brachte ich die Maschine in München zu einem Reperaturservice. Dort bezahlte ich 80 Euro allein fürs Öffnen und Nachschauen. Danach forderte der Spezialist weitere 240 Euro für die Reperatur und den Austausch einiger Teile. Dies erschien mir für das etwas in die Jahre gekommene Modell zu teuer, also bezahlte ich 80 Euro und bekam eine in der Werkstatt ziemlich verschmutzte Maschine unverrichteter Dinge zurück. Danach wurde mir Salvatore della Rovere in Augsburg empfohlen. Das war der beste Tipp! Herr della Rovere kontrollierte und reparierte alles Notwendige. Er war super freundlich, absolut kompetent, schnell und verlangte lediglich einen Bruchteil der zuvor veranschlagten Kosten. Ein ehrlicher Preis und ein richtig gutes Gefühl. Seitdem funktioniert die Maschine tadellos und bereitet zuverlässig einen ganz hervorragenden Kaffee! Seine Werkstatt ist ein echter Geheimtipp!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert