Bewertung von Silvia 45 zu Hypnose Augsburg Keith A. Minehart

5

Bewertung zu Hypnose Augsburg Keith A. Minehart

Silvia 45
Ich bin ja ehrlich so ein bisschen ungläubiger Thomas ist schon noch mitgefahren auf dem Weg von München nach Augsburg aber getrieben von der inneren Unruhe die ich in mir hatte und nicht los würde. Ich empfinde die Praxisräume sehr stimmig sie strahlen Ruhe aus und gerade der Raum wo Keith arbeitet ist auch farblich sehr beruhigend.
Es war meine erste Hypnose und ich empfand es als sehr angenehm ich war da um meine Blockaden zu lösen und ich muss sagen ich bin seit dem innerlich ruhiger und entspannter ich werde noch ein paar Sitzungen benötigen bis ich alles aufgearbeitet habe ich freue mich schon darauf mit Keith weiter daran zu arbeiten. Ich kann es jedem nur empfehlen

Der Beitrag wurde zuletzt geändert