Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Netto Marken-Discount

Bewertung zu Netto Marken-Discount

Ein golocal Nutzer
Einleitung nach golocal-Schema: Netto ist ….- oder einfach: Ich habe keine Meinung zu Netto, da ich üblicherweise nicht zu Netto gehe. Im meiner Nachbarschaft gibt es einfach keinen Filiale.
Warum habe ich diese hier in Augsburg besucht? Da ich in einem nahegelegenen Hotel übernachtete und keine Lust hatte alle Getränke an der Bar zu ordern, deckte ich mich in dieser Filiale ein. Mit was bleibt mein Geheimnis.
Ortsbeschreibung: Klein, stark frequentiert (naher Busbahnhof), große Unordnung aufgrund hoher Kundenfrequenz, schon Einrichtung länger nicht renoviert oder aufgepimt worden –naja.
Bleibendes Erlebnis: Ich nah zusätzlich zu den erwähnten Getränken auch einige Mandarinen mit. An der Kasse musste ich etwas länger warten, da die Waage ausgefallen war. Die dort tätige Dame erhielt gerade die genaue Anleitung zur „Reparatur“ per Telefon übermittelt. Und da passierte es: Die Kassiererin nahm das Waage-/Scannerfeld aus der Verankerung, eine Mulde gefüllt mit dem Dreck der letzten x-Jahre wurde sichtbar.
Zurück im Hotel habe ich die Mandarinen, trotz Schale, die ich natürlich nicht mitesse, abgewaschen.

1 Stern

kisto Das beruhigt mich aber, dass du die Schale nicht mitisst. ;) Ich habe aber ähnliche Netto-Erfahrungen gemacht (unaufgeräumt, dreckig) und meide die Läden. Zum Glück haben wir genug Ausweichmöglichkeiten.
Ein golocal Nutzer Bin jetzt auch nicht der große Netto Fan, aber auch die Kette hat gute und wenig überzeugende Märkte.
Bei uns schon ein großer Unterschied im Ort hier der in Appelhülsen hat sich richtig gut nach oben entwickelt, der in Nottuln City konnte mich auch nicht begeisterten.
Aber das gilt auch für andere Ketten.
Liegt nach meiner Meinung oft an der Leitung der Läden.

Gruß....
Darklion60 Der kleine NETTO am Kö wirkt und ist-
schmuddelig und unsauber!
ABER: wenn du mit Bus od Tram zu einkaufen musst, ist der Laden eine gute Alternative zu Discounterläden ausserhalb der Stadt, wo Haltestellen ziemlich weit weg sind!
Komisch bei dem Kö-Netto: Security !! ???
Besser wär ne zusätzliche Kassenkraft, damit es da drin flotter geht!