Ich habe einen Spiegel gekauft für 250 Euro. Zum mitnehmen, womit ich ja gut leben kann.
Beim Bezahlen an der Kasse des Möbelhauses habe ich direkt gefragt, ob der Spiegel schon her gerichtet wird bei der Abholung oder ob ich erst den Kaufbeleg dort vorzeigen muss.
Aussage Kassiererin:" die richten den direkt her", da ich noch in einer anderen Angelegenheit in den 3. Stock musste hab ich dies dort erledigt, kam dann ca. eine halbe Stunde später in die Abholung. Dort waren zwei Kunden vor mir... weiterlesen
die schon ganz genervt schauten. Ich zeigte meine Abholung vor, der Mitarbeiter sagte: Ist unterwegs, kommt gleich und verschwand mit meinem Zettel.
fünf Minuten vergingen, zehn Minuten vergingen, nach einer halben Stunde hab ich mal getraut nachzufragen(Während dieser Zeit liefen immer wieder Mitarbeiter vor an die Ausgabe, zurück ins Lager- ohne eine Ware!!!
Wir waren also 3 Kunden zur Abholung, es kam kein neuer dazu und die zwei Herren die bereits vor mir da waren schauten nur noch auf die Uhr. Als ich fragte, warum die ganzen Mitarbeiter immer zur Ausgabe kamen, dann wieder im Lager verschwanden hieß es, die gehören nicht zu XXXLutz.
Als Außenstehender kann man es absolut nicht nachvollziehen.
Nach geschlagenen 40 Minuten Wartezeit (hier ist NICHT der Zeitraum ab der Zahlung einrechnet, wo es hieß die Ware wird bereits für sie bereitgestellt). Sondern reine Wartezeit auf einen Spiegel. (bei einer Kundenfrequenz von 3 Leuten inkl. mir!!!) Wirklich Schade- fast traurig[verkleinern]