Achtung beim Küchenkauf! Verkäufer gibt einen Hersteller der Küche an. Hinterher entpuppt sich die.....weiter auf 11880
Bewertungen zu XXXLutz Augsburg
Auch nach über einem Monat wurde auf die gewünscht Email an den Kundenservice nicht geantwortet. Fühle mich nicht ernst genommen, aber Hauptsache das Geld wurde abkassiert. Das war eindeutig das letzte Mal, dass ich jemals in dieser Kette etwas gekauft hatte. Weiterhin rate ich auch anderen davon ab, da ihr Geld zu lassen. Man wird nur hingehalten und plötzlich wird es nur als „Warentypische Eigenschaft“ abgestempelt. Absolute Frechheit! Noch nie habe ich so etwas erlebt! Kurzlebige und billige Materialien in der Verarbeitung der Produkte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Küche hätte am 17.8 kommen sollen und war ab dem Kaufvertrag für mich reserviert, und am 16.8 rufen sie an, meinten die können nicht liefern. Weil die Küche nicht lagernd ist und nur die Rückwände geliefert worden sei. Und es läuft schleppend wie es jetzt weiter geht ob und wann die Küche geliefert wird.... es könnte sich mal jemand melden, hab öfters angerufen.
Ich habe meine Küche vollbezahlt und die halten sich nicht an Vereinbarungen! Ich bin sehr enttäuscht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Frau Cayoglu ist eine super Verkäuferin, sie hat alles Wissen um der Kundschaft Freude beim Kauf in....weiter auf 11880
Unglaublich unglaublich man kauft ein Bett unter Beratung, was nicht billig war, was sich nach 3 Jahren nicht benutzt verfärbt. Ein Gütepass über 5 Jahre Garantie wurde beim Kauf dazu überreicht. Als man diesen aufgrund der Verfärbungen zur Reklamation verwendet, wird einen gesagt das dieser Pass für dieses Model nicht gültig ist. Es kommt von einem null kompetenten Kundendienstleoter eine unverschämte Mail mit Pflegehinweisen zurück. Die besagt das man schmutzig ist u d das Bett falsch... weiterlesen
Rabatt Rabatt das lass dir sagen, wird vorher immer draufgeschlagen! Wie wahr!
Leider wirklich schade. Optisch ein schönes Möbelhaus, aber der Service, die Mitarbeiter und vorallem der Umgang mit den Kunden beim Kauf oder danach, einfach nur mehr als schlecht. Eigentlich ist ein Stern schon zu viel. Die Verkäufer kennen sich leider null aus mit den Sachen die sie verkaufen, alle sind nur teilweise oder Aushilfen und haben keine Antworten auf Kundenfragen. Der einzige der bisschen was weiß... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut nicht zu empfehlen! Im April eine Küche gekauft, und ganze vier Monate hat es gedauert bis die Küche endlich kam. Die Küchenverkäufer hatten wir zwischenzeitlich zweimal gewechselt, der erste war unglaublich schleimig und hat nach seinen Vorstellungen geplant, der zweite war besser (ehemaliger Autoverkäufer), da sieht man mal, das im Prinzip jeder diesen Job ausüben kann, man muss nur gut darin sein, die Leute übers Ohr zu hauen und gut schauspielern können..wer gut reden und überzeugen... weiterlesen
Leider beim Küchenkauf nicht zu empfehlen. Die eigene Meinung und Vorstellung über die Küche wird meist von den Beratern übergangen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren mit XXXLutz in Augsburg sehr zufrieden.
Im Internet haben wir uns vorab bereits über Aktionen informiert und vor Ort eine gute Beratung erhalten. Die Lieferung erfolgt in wenigen Wochen durch XXXLutz. Wir waren bisher immer mit der Qualität der Produkte zufrieden. von daher denke ich auch, dass es dieses Mal keine Probleme gibt.
Waren heute um 16. 35 beim Essen. Ich wollte das Jägerschnitzel. Habe um diese Zeit keine Pommes mehr bekommen. Uns als ich nach dem Speck fragte, hieß es, gibt's es nicht mehr! Einen Rabatt gab es natürlich auch nicht. Schade, dass man auch mit der Freundlichkeit sparsam ist!!!
Haben eine Küche bei Lutz Augsburg bestellt und das war die schlimmste Entscheidung die wir je getroffen haben. Lieferzeit von 7 Monaten. Dazu haben die Monteure so viel must gebaut dass mehrmals reklamiert werden musste. Natursteinarbeitsplatte, Rückwand, spüle um nur paar Dinge zu nennen. Zusätzlich ist auch noch die Tür vom aeg Ofen explodiert. Lange Wartezeiten auf neuen Liefertermin kamen auch noch zusätzlich. Dazu kommen noch die blöde Aussagen von Handwerkern dass es so ein muss. P. S. Liebes xxl Team, ihr könnt ruhig euren Mitarbeiter sagen dass die sich ruhig duschen können bevor sie zum Kunden fahren.
Wir haben im Februar eine neue Küche bestellt. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Das Auslieferungs-Team Alexsander Lorenz und Azimi Nawed war sehr gut. Der Aufbau wurde bestenst durchgeführt. Es fehlt nur noch der E-Herd mit Ceranfeld.
Das ist aber zur Zeit bei allen Herstellern so. Das Möbelhaus hat keinen Einfluß darauf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist das letzte Möbelhaus in Augsburg. Da ist 1 Stern zu viel für das Haus. Die lassen dich monatelang mit der neue teure Küche ohne Elektrogeräten ausharren und dafür bekommst du kulanterweise großzügigen 50€ Einkaufsgutschein. Die Begründung lautet natürlich Corona.
Nie wieder das Haus. Nie wieder der Verkäufer. Und den Gutschein können die in ......... schieben. So eine Arroganz habe ich nichteinmal in billig Möbelhaüser getroffen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung kaufvertag auch klein gedrucktes genau durchlesen kein rücktrittsrecht von kaufvertrag oder man bezahlt 30% abschlag kaufe bei xxxl nicht mehr ein gehe lieber zum segmüller da wurde ich immer fair bediend
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nichts zu meckern.
Freundliches Personal trotz Corona-genervter Kunden.
Man sollte bedenken, dass auch das Personal mit Corona zu kämpfen hat und ggf. unterbesetzt ist und trotzdem freundlich und hilfsbereit bleibt.
Was ich besonders hervorheben möchte, ist der tolle Service mit dem XXXLutz Lieferwagen. Ich habe 2 Sofas bestellt. Für knapp 25,-Euro(!!!) erhalte ich einen Transporter, der bereits beladen bereitgestellt wird. Dann habe ich 3 Stunden und 150 freie Kilometer zur Verfügung und kann den Transporter ungetankt (!!!) mit dem ganzen Verpackungsmaterial da abstellen, wo ich ihn abgeholt habe.
Super Service! vielen Dank!
Ich bin sehr enttäuscht. Die Möbel packer haben keine Lust Couch ins Wohnzimmer zu bringen. Haben Couch diagonal gestellt, und gesagt das die Höhe passt nicht. Und bei der Zahlung einfach die Rest Summe von 5 Euro ohne zu fragen beibehalten. Ich werde nie wieder was kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sorin und Irena Ilcsuk
Eigentlich 0 Sterne! Nie wieder!!! Als die gekaufte Möbel abholbereit waren, war meine Frau hoch schwanger und unser Kind konnte jeden Tag auf die Welt kommen. Ich fragte deshalb die Fa. XXXLutz in Augsburg, ob ich die Möbel zu einem späteren Zeitpunkt abholen könne. Diese verlangte jedoch von mir eine Lagergebühr in Höhe von ca. 35,00 €/Tag.
Wir hatten bis dato bei XXXLutz viele Möbel, Küche, etc. von weit über 10.000,00 € gekauft. Diese Lagerkosten sind ein 2.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mir einen Schlafzimmerschrank gekauft inklusive Lieferung.
Der Liefertermin war heute und bis zu diesem Punkt hat alles prima funktioniert.
Als der Fahrer den LKW geöffnet hat lagen in dünner Luftpolsterfolie Schrankteile verpackt wobei auf den ersten Blick erkennbar gewesen ist, dass es nicht original verpackt war!
Als ich genauer nachgeschaut habe sah ich dann Beschädigungen wie abgeplatzte Ecken!
Ich hab im Möbelhaus gekauft und nicht gebraucht bei Ebay. Das geht absolut... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentlich nicht mal einen Stern habe eine Reklamation wurde weitergeleitet aber jetzt kommt das völlig Inkompetentes Personal im Service Bereich in das Spiel. Es geht um einen Schubladeneinsatz in einem Schlafzimmerschrank. Dieses funktioniert nur wenn ich Distanzplatten mit einschraube. Der Korpus ist schlicht zu schmal.
Die behaupten sie sehen keinen Mangel an den Bildern.
Ich kann nur jedem abraten hier was zu kaufen werde jetzt einen Rechtsanwalt einschalten oder besser ich bringe den Korpus zum Lutz und schlag es dort vor deren Augen zusammen und die können den Schutt wegräumen. Ich habe die Schnauze voll.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe die letzen beiden Jahre fest renoviert und fleißig bei XXXLutz eingekauft. Wohnzimmer, Sofa, Esszimmer und eine komplette Küchen. Hier hat alles wnderbar gepasst und ich war voll und ganz zufrieden. Nette Mitarbeiter und sehr sehr freundliche Monteure.
Jetzt kam es beim Esszimmer zu einer Beanstandung, da an der Tischplatte etwas nicht in Ordnung war. Grundsätzlich wurde auch dies schnell und unkompliziert bearbeitet.
Doch die neue Platte wird jetzt nicht geliefert, sondern muss... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind richtig enttäuscht. Wir haben eine hochpreisige Dieter Knoll Couch gekauft, mit dem schon beladenen Transporter abgeholt und nach dem Auspacken festgestellt, dass sich in der Kopfstütze ein Loch (kleiner als 1 cm) befindet. Haben natürlich reklamiert, allerdings nur unverschämte Kommunikation mit dem Kundenservice. Uns wurde unterstellt wir hätten sie selbst kaputt gemacht. Sie sehen sich nicht in der Pflicht. Wir hätten die Verpackung, der im Transporter liegenden Teilen kontrollieren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
TEPPICHKAUF
Hiermit muss ich zu meine Bewertung vor 14 Tagen einiges richtigstellen:
Nach mehrmaliger tel. Reklamation ( ich war sehr verärgert und daher die nicht so gute Bewertung)
welche jedoch nicht weitergeleitet wurde setzte sich Abteilungsleiter Abteilung Böden bei xxxlutz AUGSBURG persönlich mit mir in Verbindung und ich bekam anstandslos den Differenzbetrag zurück.
Dafür bedanke ich mich und bleibe dem Möbelhaus wie bisher treu.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine Küche am 29.03.21 in Augsburg gekauft. Lieferung erfolgte am 29.07.21, allerdings nur teilweise. Keine Rückmeldung erfolgt vom Möbelhaus, obwohl schon 2 Beschwerden geschrieben wurden. Es wurde Bestandteile der Küche falsch geliefert, bzw. gar nicht geliefert. Sieht so Beschwerdemanagement aus oder will man nur verkaufen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Geschirr bestellt für 100,€,4 Tage später neuer Katalog,gleiches Geschirr für 70,00 €.Reklamiert,nach 2 Wochen Antwort,soll die Kataloge einsenden!Das nenne ich Kundenorientiert! Nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe am 04.01.2020 in einer Filiale ein Sofa bestellt, nach unendlich langer Lieferzeit wurde mir am 02.04.2020 der Liefertermin zugesagt. Sofort nach Bekanntgabe der Beschränkungen wurde mir abgesagt und auf nach den 20.04. verschoben. Aktuell heute wurde mir dann gesagt, dass angeblich der Zulieferer wegen Corona bankrott gegangen wäre. Damit ist man schachmatt und ich habe nun 4 Monate auf ein Sofa gewartet, 2/3 Drittel im Januar anbezahlt und fange jetzt wieder von vorne an. Zudem wird das Sofa auf der Homepage weiter beworben, aber jetzt zum doppelten Preis. So was geht einfach nicht. Unfassbar!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Unsere Couch soll nach schriftlicher Bekanntgabe ca. 6 Wochen später geliefert werden. Die 1. Dame am Telefon hat mir gesagt, wir könnten eine Leihcouch bekommen (unsere Couch war schon verkauft) und wir werden vom Verkäufer zurückgerufen. Dies geschah 3 Tage lang nicht. Es erfolgten mehrere Anrufe -an mehreren Tagen- von meiner Seite (1x war ich 20 Minuten in der Warteschlange zum Verkäufer, und der Service am Telefon zunehmend unverschämter) und jedesmal war eine andere Person am Telefon, so... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Haben letzte Woche Garderobe mit Spiegel gekauft( 2 Teile) Mitgenommen - Garderobe Austellungsstück , Spiegel - Lagerhalle. Natürlich passen die 2 Teile farblich nicht da es 2 verschiedene Holzarten sind!!! Laut Fachverkäufer ist es Naturholz und das sei so normal???.., kein Umtausch obwohl das passende Stück noch ausgestellt ist und Keine Rückgabe möglich, nur mit 35% Storno!!!! Frage mich in welchen Laden ich da geraten bin??
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Wir waren heute da und wollten eine Couch kaufen . Kein Verkäufer interessiert sich für dich. Wo die Couch steht aus der Werbung wollten wir wissen und wurden immer wo anders hingeschickt. Auf jeden Fall gingen wir nach 45 Minuten und sind dann zu poco um da Sofas anzuschauen. Eine junge Frau mit einem verletzten Fuß wartete auch eine Ewigkeit. Es ist aber nicht so das keine Verkäufer da wären, wir haben insgesamt 4 Stück gefragt , sie haben einfach keine Zeit oder Lust.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Sehr gute beratung durch Frau Koscharny
Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort des Inhabers
Diese Unternehmen hat nicht mal einen Stern verdient!!!!
Antwort des Inhabers
Ich habe mit im September 18 eine Küche bestellt
Jetzt ist April und wenn ich Glück habe, ist sie dann fertig.
Das heist nach 7 Monaten, sollten Lt. XXL Lutz nur 8 Wochen sein.
Insgesamt 7 Urlaubstage waren nötig
Dutzende Fehler sind passiert
Angefangen mit Vermessungen, teile wurden nicht bestellt, falsche Teile wurden bestellt.
Mussten die Küche Aufgrund der Fehler vom xxl Lutz die Küche umplanen und Kompromisse eingehen.
Ich kann nur jeden raten, beim xxl Lutz KEINE Küche zu kaufen oder zu planen!!!!!!
Ich würde es nie mehr machen!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Daher bedauern wir sehr, dass es bei der Montage Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen annehmen, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Bitte wenden Sie sich hierfür unter der Angabe Ihrer Auftragsnummer per Mail an kommunikation@xxxlutz.de.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Team von XXXLutz
...mehr anzeigen
Guter Service bei der Warenausgabe.
Der Mitarbeiter hat direkt geholfen und war äußerst sympathisch. Bei dem Verladen brauchten wir 15 Minuten und der Mitarbeiter war mit Elan und guten Tipps sehr hilfreich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
...mehr anzeigen
Ich habe einen Spiegel gekauft für 250 Euro. Zum mitnehmen, womit ich ja gut leben kann.
Beim Bezahlen an der Kasse des Möbelhauses habe ich direkt gefragt, ob der Spiegel schon her gerichtet wird bei der Abholung oder ob ich erst den Kaufbeleg dort vorzeigen muss.
Aussage Kassiererin:" die richten den direkt her", da ich noch in einer anderen Angelegenheit in den 3. Stock musste hab ich dies dort erledigt, kam dann ca. eine halbe Stunde später in die Abholung. Dort waren zwei Kunden vor mir... weiterlesen
Habe heute mein Teilledersofa reklamiert welches ich am 03.07.18 bekommen habe
Der Abt.Leiter Hr.Ivanov entscheidet Sofa wird getauscht nachdem das ? Zum nach Abziehen geht .
Ich denke super Service wir vereinbaren das alte Sofa wird abgeholt und das neue gebracht,super Service dachte ich.
Kaum zu Hause kommt eine E .Mail die Couch wird nicht getauscht es kommt ein Polsterservice zum begutachten.
Denn laut Bilder so die Aussage der unfreundlichen Dame wäre unsachgemäße Handhabung der Grund.
Bekomme in 2 Wochen noch Möbel von XXX Lutz für 10000 € geliefert wenn ich das gewusst hätte wie man als Kunde behandelt und verarscht wird hätte ich niemals in dem Möbelhaus gekauft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von dieser Firma, zwei Badezimmer Möbel gekauft. Leider die Amaturen nicht dort gekauft. Somit wurden nur die Häflte aufgebaut und das alles stimmterhaft und mit sieben grafierenden Mängeln. Das Gericht wird es klären, Kundenservice Null . Kann nur jedem raten hier ja nichts zu kaufen. wiederwie
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verkäufer und Kundendienst unfreundlich, sehr lange Lieferzeiten, schlechte Qualität. Die Sitzgarnitur, die wir in diesem Möbelhaus kauften, krachte nach drei Tagen zusammen. Dann dauerte es nach meiner Reklamation zwei Tage bis diese bearbeitet wurde. Weiterer drei Wochen später kam eine neue, unfertige Garnitur ohne Bezüge, die jedoch nur geliefert wurde. Jetzt steht sie über drei Wochen bei uns im Wohnzimmer, ohne dass diese Firma es der Mühe Wert findet, den kaputten Teil gegen den neu gelieferten auszutauschen und zu beziehen. Habe praktisch jetzt eine Kaputte Sitzgarnitur im Wohnzimmer stehen und eine neue, ohne Bezüge. Eine wahre Meisterleistung. Bei XXXLutz kaufe ich nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als mein Umzug konkreter wurde, sprich eine neue Wohnung gefunden war, ich die Schlüssel hierfür hatte und mal so halbwegs ausgemessen war, ...weiter auf Yelp
Extrem schlechter Kundenservice, ständige Vertröstungen. Gelieferte Möbel entsprechen nicht der Planung und es kümmert sich niemand ! Lieber woanders einkaufen gehen !!!
Wir haben uns leider dazu drängen lassen, einen Kaufvertrag für eine Küche zu unterschreiben. Trotz mehrfachem Bitten wurde uns keine Bedenkzeit gewährt und ums mitgeteilt, dass der “tolle” Preis am nächsten Tag nicht mehr gelten wird.
Die Planung selbst war wenig innovativ. Wir hatten Zuhause schon das meiste konfiguriert und das wurde einfach übernommen. Zum Geschirrspüler wurden wir gar nicht befragt bezüglich Wünschen, sondern das wurde einfach so bestimmt. Die Planung weist jetzt... weiterlesen
Beim Verkaufen geben sich die Mitarbeiter große Mühe. Wir kauften zwei Barhocker der mittleren Preiskategorie. Die Sitzbezüge aus Kunstleder verschlissen im Rekordtempo. Auf die Mängel im Onlineservice angesprochen wurde uns geantwortet, dass den vorliegenden Bildern ein Bedienungsfehler, alternativ ein Fehler bei der Pflege erfolgt sei. Scheint so als ob man auf Barhockern nicht sitzen darf. Ein Garantiefall wurde abgelehnt. Wie gesagt: Beim Verkaufen top - After sales Service ist nicht vorhanden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben für unsere Tochter nach einem Jugendzimmer gesucht. Die Auswahl war okay, aber von einer Beratung erwarte ich mehr, als Preise aus der Liste abzulesen. Im Vergleich auch zu teuer. Woanders wurde mitgeplant zum besseren Preis.
Also wer in Augsburg nach einer Alternative für Segmüller sucht ist hier gut aufgehoben. Groß und hell, mit einem Aufzug und einem hauseigenem Restaurant. Sehr nobel und modern. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Aber auch sehr beim Möbelauswahl behilflich. Bei Bestellungen braucht man nicht lange zu warten. Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Und wenn man das Möbel zuhause montieren lässt, ist es auch kein Problem. Die Jungs sind freundlich und effizient, auch sehr akkurat. Immer wieder Rabatte und Aktionen. Ich bin sehr zufrieden. Danke!
Als ich in Augsburg auf einem Lehrgang war schaute ich mir Abend das Möbelhaus XXXLutz an .
Ich war überrascht und erschlagen zu Gleich von der Größe des Geschäfts.
Ein riesiges Möbelhaus mit vielen Abteilung und einer sehr großen Auswahl.
Am18.06.15 ruft ein Mitarbeiter an und sagt wir werden Ihnen das Esstischbein austauschen, sie können morgen abholen. Am 19.6.15 miete ich ein Auto, gehe hin der Mitarbeiter sagt, wir können doch nicht austauschen. Hausleiter ist nicht zu sprechen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Massivholzesstisch erworben, Tisch beschädigt, Umtausch, Tisch kann wegen Sachmangels nicht aufgebaut werden, Rückgabe. Kaufpreiserstattung nur gegen Gutschein. Meiner Meinung nach sehr schlechter Service, nie wieder!
Ergänzung: Der Gutschein wurde von uns nicht akzeptiert, Lutz hat daraufhin eine letzte Möglichkeit zur Nachbesserung genutzt und uns einen geprüften Tisch übergeben.
Die Ware ist in Ordnung. Die Fahrerei und die Schlepperei des massiven Tisches hat mich jedoch sehr geärgert. Eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten gab es nicht. Ich ändere die Bewertung auf zwei Sterne, werde aber weiterhin einen Bogen um dieses Möbelgeschäft machen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gebäude ganz nett und groß, Angebot okay. Habe aber etwas das Vertrauen in den Laden verloren: mir ist mal aufgefallen, dass sie beim ...weiter auf Yelp
Seitdem das Möbelhaus umfirmiert hat in XXXLutz ist es eine Katastrophe: erst wurden uns Teile einer...weiter auf 11880
Neben dem benachbarten Mömax eine meiner Anlaufstellen für Deko, Heimtextilien und Beleuchtung. Möbel gibt´s selbstverständlich auch von Babybett, über Gartenmöbel bis Wohnzimmerschrank. Im EG gibt es einen Shop in Shop von Depot, eine Haushalts- , Glas- und Geschirr-, sowie eine Bilderabteilung. Wer´s gern farblich sortiert mag, ist bei den Heimtextilien im 7. Himmel: Ob Kissen, Vorhänge, Bettwäsche oder Handtücher, die Auswahl lässt einen sofort an einen Regenbogen denken. Dazu gibt´s daneben... weiterlesen
Hiendl ist der große Konkurrent zum Friedberger Segmüller.
Hier gibt es alles, was man zum Einrichten seines Lebens braucht: Möbel, Lampen, ...weiter auf Yelp