Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Augsburg

Location 1 - 50 von 83
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +86 weitere *
    - „Es müssen nicht immer Antipasti mit Alba-Trüffel sein. Auch ein Top-Barollo, oder edler ist nicht unbedingt nötig. Also

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Pearl-S.-Buck-Straße 12, 86156 Augsburg
    Tel: (0821) 90 79 46 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:30 Uhr

    2 .

    +22 weitere *
    - „Super Pizzeria, wir wurden schnell bedient und mussten auch nicht allzu lange auf das Essen warten. Ich hatte eine Pizza

    Branche: Pizza

    Donauwörther Straße 47, 86154 Augsburg
    Tel: (0821) 41 56 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +11 weitere *
    - „Sehr aufmerksames Personal. Sehr freundliche Bedienung....

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Neuburger Str. 229, 86169 Augsburg
    Tel: (0821) 710 01 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Richtig guter Döner und vorallem noch ganz klassisch, so wie es sein soll. Ordentlich Fleisch, frischer Salat und

    Branche: Türkische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Viktoriastr. 3, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 349 68 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    - „omg leute bester laden was du willst egal was da gibt es alles leute echt ich war da jetzt schon 9 mal drin beste

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Inninger Straße 100, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 455 65 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +17 weitere *
    - „Unser Lieblings-Italiener! Leckere Pizzas aus dem Steinofen, immer frisch, immer lecker, immer freundlich :)

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Salomon-Idler-Str. 24 B, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 57 61 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir waren letzten Samstag im Rusticana und wurden nicht enttäuscht. Das Ristorante war sehr gut besucht und wir hatten

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Augsburg

    Blücherstr. 48, 86165 Augsburg
    Tel: (0821) 79 36 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „zu viel warten zeit haber lohnt sich

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

    Friedberger Str. 121, 86163 Augsburg
    Tel: (0821) 66 80 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „diese Pizzen sind einfach ein Traum. Wer sich in der Ecke befindet sollte hier unbedingt vorbei schauuen!!!!!

    Branche: Imbiss in Augsburg / Pizza

    Moritzplatz 1, 86150 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +21 weitere *
    - „Immer freundlicher Service, ausgezeichnete Pizza, auch preislich absolut in Ordnung. Lediglich die etwas in die Jahre

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Friedberger Str. 153 -155, 86163 Augsburg
    Tel: (0821) 262 00 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    - „Das Personal war sehr Freundlich und bediente sehr schnell jedoch war der Salat nicht der beste die Pizza dafür war aber

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Metzstr. 19, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 52 97 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „👍

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Unterer Talweg 119, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 65 05 87 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    +21 weitere *
    - „Allgemein Mit einem Künstler aus Stockholm waren wir in dem Restaurant, da es uns als bester Italiener der Stadt

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Jesuitengasse 20, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 508 49 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    - „Die Pizzen von Pizza Hut schmecken echt nicht schlecht. Besonders die Texas Supreme (Peperoniwurst, Paprika,

    Branche: Amerikanische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Philippine-Welser-Straße 9, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 31 33 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    +1 weitere *
    - „Eine kleine Pizzeria genauso wie in Italien. Die Wartezeiten sind kurz, und während man in der Pizzeria am Tisch wartet,

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

    Schertlinstr. 12, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 57 90 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „immer wieder gut

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

    Brückenstr. 7, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 44 92 26 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    17 .

    +18 weitere *
    - „Leckere Pizzen aus dem Holzofen, freundlicher Service, super Nachtisch, schöner Biergarten.

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Augsburg

    Wellenburger Str. 37, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 455 11 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    +27 weitere *
    - „Dort passt leider etwas ganz und gar nicht zusammen: Offensichtlich eine der besten Pizzen der Stadt - aber leider auch

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Augsburg

    Radegundis 6, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 43 26 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    +18 weitere *
    - „Was für eine Gin Karte. Und das Tonic erst. Ein toller Laden, der an einem Mittwoch Abend sehr voll gewesen ist. Ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Pizza

    Bäckergasse 23, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 15 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    20 .

    +4 weitere *
    - „Guten Tag! Alles bei Mama Pizza ist empfehlenswert. Wir haben jetzt schon öfter diverse Pizzen bestellt und ich muss

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

    Donauwörther Str. 4, 86154 Augsburg
    Tel: (0821) 219 25 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +5 weitere *
    - „Schönes Ambiente, aber leider wird es von Mal zu Mal teurer, die Portionen kleiner und der Service schwächer. Pizza gibt

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Alpenstr. 16, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 58 31 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    22 .

    +11 weitere *
    - „Eine Einladung führte mich kürzlich in das in Pfersee gelegene Lokal "La Piazza Da Roberto". Ein Italiener, von dem ich

    Branche: Pizza

    Franz-Kobinger-Straße 9A, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 650 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    23 .

    +4 weitere *
    - „I can not tell you how many times I have been here and it is never disappointing. Excellent food and great service in a

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Schertlinstr. 13, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 57 54 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „freundlich, schneller Service, Essen schmeckt gut

    Branche: Pizza

    Königsbrunner Str. 93 A, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 88 80 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „... bei da giovanni gibt es einfach die beste pasta! mein favorit - pasta "spaghetti ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Pizza

    Metzstr. 19, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 52 97 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „wollte sagen das ist der beste kebabhaus in augsburg ...und sehr lecker ...und freundlichkeit mach weiter so......und

    Branche: Pizza

    Klinkerberg 35, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 508 08 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    27 .

    - „Mitten in der Stadt liegt dieses unscheinbare Restaurant, dass seinen Flair von außen nicht erahnen ...

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Zeuggasse 1 A, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 44 95 84 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Haben schon mehrere Pizza-Services ausprobiert und Kruella ist mit Abstand der beste. Die Pizzas schmecken super der

    Branche: Pizza

    Neuburger Str. 3, 86167 Augsburg
    Tel: (0821) 71 85 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    29 .

    - „Hatten gestern wieder einen mexican burger und 2 normale burger bestellt!! Es sind einfach die besten von ganz

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

    Ulmer Straße 57, 86156 Augsburg
    Tel: (0821) 998 89 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    30 .

    +14 weitere *
    - „Alles top!

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Predigerberg 20, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 94 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +2 weitere *
    - „Schlechteste Pizza in Augsburg/Innenstadt. Positive Kommentare wurden wohl vom Eigentümer selber geschrieben. Rene

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Pizza

    Pfärrle 10, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 51 00 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    32 .

    +2 weitere *
    - „Ein guter, wenn auch nicht ganz so preisgünstiger Lieferdienst. Das Hauotaugenmerk liegt auf indischer Küche und

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

    Auf dem Kreuz 29, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 567 23 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    33 .

    +86 weitere *
    - „Super Pizza - groß und schmackhaft sowie In-Pizzeria in Augsburg (sehen und gesehen werden). Preisni...

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Pearl-S.-Buck-Straße 12, 86156 Augsburg
    Tel: (0821) 90 79 46 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:30 Uhr

    34 .

    - „sehr Freundlich

    Branche: Pizza

    Edisonstraße 10, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 26 72 59 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    35 .

    - „Sehr schnell und schmeckt frich und immer warm geliefert. Und freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Pizza

    Wolframstr. 12 1/2, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 55 37 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    36 .

    +5 weitere *
    - „Die Osteria del Sole ist unser Lieblings-Italiener in Augsburg. Der heutige Abend war so umwerfend,...

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Frauentorstraße 25, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 71 05 89 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    37 .

    - „Sehr gutes italienisches Restaurant, sehr freundliche Inhaber bzw. Personal. Alles sehr sauber und ordentlich.

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Frauentorstraße 2, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 50 81 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    38 .

    - „Ich kam am Abend im Hotel (Garni) nebenan an und hatte hunger. Ich rief also bei diesem Italiener sn und fragte, ob ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Pizza

    Vohenburgerstraße 21, 86156 Augsburg
    Tel: (0821) 710 65 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    39 .

    - „Schnell geliefert, und eine gute Pizza im Geschmack

    Branche: Pizza

    Wolframstr. 10, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 542 83 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    40 .

    - „Ist die beste Pizza, die ich je gegessen habe! Niergendwo gibt es bessere Pizza, voll lecker und vor allem voll belegt!

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

    Schertlinstr. 12, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 543 00 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    41 .

    - „Sehr lecker und die Leute sind sehr nett und freundlich. Es ist gemütlich aber auch chic. Ich bin innerhalb von zwei

    Branche: Pizza

    Am Pfannenstiel 20, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 34 74 16 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +2 weitere *
    - „Dinkelmehlpizza und kreative italienische Gerichte zeichnen das Restaurant aus. Ein Muß sind die Spaghetti con Vongole,

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Fröbelstr. 7, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 521 45 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    43 .

    +1 weitere *
    - „Der Mindestbestellwert ist in Ordnung, es gibt Lieferdienste, die mehr verlangen. Das Essen ist gut, besonders

    Branche: Essensbringdienste in Augsburg / Pizza

    Friedberger Str. 121, 86163 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    44 .

    - „Very good wines and cosy atmosphere. A place to relax. I'll probably come back for the wines because it's possible to

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Pizza

    Heilig-Kreuz-Straße 18, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 508 78 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    45 .

    +43 weitere *
    - „Persönlich gut Lieferung Achtung!

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Augsburg

    Wintergasse 3, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 09 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Pizza DÁmico ist eine gut gelegene Pizzeria in Augsburg. Das Essen dort ist sehr lecker und auch wirklich Preiswert.

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg

    Donauwörther Str. 40, 86154 Augsburg
    Tel: (0821) 41 43 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Pizzaexpress ist die ideale Pizzeria zum Abholen da sie sehr gut erreichbar an einer Straße liegt. Desweiteren ist der

    Branche: Pizza

    Eberlestr. 43, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 52 04 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Sehr lecker! Gute Auswahl, Pizza ist bei Lieferung noch heiß! Lieferzeit passt fast auf die Minute...

    Branche: Pizza / Catering in Augsburg

    Brückenstr. 2, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 820 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe direkt telefonisch bei Divino Pizza 5 Pizzen bestellt. Die Preise und die Tel.Nr. hatte ich von der Homepage

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Augsburg

    Landsberger Str. 57, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 608 42 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +2 weitere *
    - „Hatten eine vorspeisenbox und eine Pizza bestellt... Beides recht gut kam allerdings erst nach etwa 1,5 std und die

    Branche: Pizza

    Landsberger Str. 57, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 608 42 84
    Neu hinzugefügte Fotos