Home24 kaputtes Sofa:
Erst war ich total skeptisch, weil ich die Bewertungen hier gesehen habe, aber bei mir lief alles perfekt. IM SCHNELLDURCHLAUF!
Home24 schlug mir eine Begutachtung/Reparatur durch Reparaturservice IRS vor, ich willigte ein und am nächsten Tag rief ein Mitarbeiter an und fragte ob ich Zuhause bin. 15 Minuten(!) später war er bei mir.
Das Sofa wurde ruckzuck repariert und ein nettes Gespräch gab es auch noch.
Bewertungen zu IRS international repair service GmbH
Sofa begutachtet , keine Ahnung was dieser Mensch gelernt hat ? Segmüller arbeitet mit solchen Leuten zusammen.Das ist traurig.TlReine Zeitverschwendung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut unzufrieden !
Nach einem halben Jahr hin und her wegen der Reparatur eines motorisierten Relaxsessels und dem kostenpflichtigen Besuch eines Technikers, der sich innerhalb einer Woche wegen weiterem Vorgehen melden wollte, was nicht geschah und 2-maliger Nachfrage nach dem Stand der Dinge kommt nach insgesamt fast 7 Wochen (!) folgende kryptische Antwort:
"Vielen Dank nochmals für Ihre Anfrage. Nach Rücksprache mit unserer Qualitätssicherung, habe ich folgende Information für... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wer nichts sucht, der nichts findet...
Die erbrachte Dienstleistung des Unternehmens war die pure Frechheit. Es wurde rein subjektiv geprüft und auf jegliche objektive Bewertung verzichtet.
Unser Boxspringbett, 10 Monate alt und knapp 2000€ teuer, ist beidseitig mittlerweile so weich in der Mitte, dass es für uns (beide Seiten- und Bauchschläfer unter 80kg) nicht mehr nutzbar ist. Man liegt wie in einer Hängematte und wir haben hierdurch seit Monaten permanente Rückenschmerzen. Im Kontakt... weiterlesen
Ich kann viele negative Erfahrungen in den vorhergehenden Bewertungen nur bestätigen.
Inkompetenter Mitarbeiter, Zusagen (auf einen Kostenvoranschlag) werden nicht eingehalten und nach mehr als 6 Wochen (nach dem Begutachtungstermin) weiß ich weder von der IRS GmbH noch von XXXLutz wie es weitergeht:
Wird repariert, wird ersetzt, muss ich selber zahlen, auf Kulanz, auf Garantie, ...?
E-Mails an IR-Service.com kommen als unzustellbar zurück!
Untragbar, ich verstehe einfach nicht, wie ein Großunternehmen, wie XXXLutz an so einem "Dienstleister" festhält?!
Um 12 Uhr erhält man eine Bestätigung per SMS, dass der morgige Termin statt findet. Um 15.24 Uhr erhält man einen Anruf, dass sich der entsprechender Monteur krank gemeldet hätte und dringend zum Arzt müsse. Diese Ausrede liest man in den vergangenen Bewertungen häufiger. Wir setzen jetzt unseren Vertragspartner (Firma Höffner) in Verzug und wenn innerhalb von zwei Wochen unsere Couch nicht vernünftig repariert wird geht's über die Rechtsschutzversicherung zum Anwalt.
Nachtrag vom... weiterlesen
Schlimm schlimm. Der Termin zur begutachten war am 03.01., hab extra ein Tag Urlaub genommen. Der Techniker kam nicht-auch kein Anruf, kein Email- NULL! Erst als ich selber angerufen habe- wurde mir gesagt das der Techniker erkrankt ist. Jemand Bescheid geben??!! Nöö… Wird ein neuer Termin vereinbart, dazu sagte ich noch die Woche bitte noch, bzw. Bitte anrufen und Termin ausmachen nur erst nach Absprache und nicht einfach nach Lust ind Laune ausmachen(wie auch bis jetzt war). Und was wird gemacht? 3 Wochen später kommt wieder einfach ein Termin per Email!! Auf meine Emails wird nicht mehr reagiert.
Vorsicht Betüger
Eine Armlehne unseres hochwertigen neuen Ledersessels war nicht korrekt befestigt. Der Techniker konnte das Problem zunächst teilweise beheben, allerdings nicht ohne die Armlehne dabei zu beschädigen. Fabrikationsbedingt und nicht dem Techniker zuzurechnen.
Er hat umgehend eine neue Armlehne bestellt, die schließlich 2 Wochen später geliefert wurde. Am nächsten Tag wurde die alte dann fachgerecht gegen die neue ersetzt, seither ist der Sessel so, wie er sein soll.
Die Terminabsprachen haben... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundendienst war zur Reparatur eines Stressless London Sessels bei mir, der sich über das bewegliche Kopfteil nicht mehr (annähernd) waagerecht stellen läßt. Der IRS-Servicemitarbeiter hat mehrfach vehement abgestritten, dass man den Sessel überhaupt waagerecht stellen kann und behauptet, dass das Kopfteil überhaupt eine Einstellfunktion hat. Dies ist eine unerträgliche Fachunkenntnis. In diversen Produktvideos der Fa. Stressless wird sogar demonstriert, wie sich über das leichte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte heute den Herrn Müller des Kundendienst im Hause zur Begutachtung meines Sofas. Ich hatte etwas an der Polsterung zu bemängeln. Der Termin wurde fristgerecht eingehalten, auch 30min vorher wurde ich angerufen worum ich gebeten hatte. Sehr freundlich, sehr kompetent. Mein Problem wurde direkt vor Ort sauber und fachmännisch behoben. Die 5 Sterne hat er sich verdient..Vielen Dank Kunde ist glücklich und zufrieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei der Reparatur unserer Couch ging die Relax Funktion eines Sitzes kaputt. Trotz mehrfacher Anfrage wurde der Sitz nicht repariert. Keine Rückmeldung, keine Kulanz, unfreundlicher Kundenservice -> Finger weg!
Einfach Finger weg. Trtz Terminfenster von 4 Std. erst nach 6 Std. gekommen. Kundendienst total unfähig. Dame im Kundenservice ebenso. Habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht. Und das bei einer Couch von 5000 Eur. Nie wieder XXXLLutz und diesem KUNDENSERVIC. Nicht Mal 1 Stern
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophal, dass trifft es wirklich am Besten. Termine werden ausgemacht, natürlich nicht eingehalten und nachher auch noch abgestritten! Ich empfehle, jeden Termin schriftlich z.B. per Email bestätigen zu lassen. Die Sachbearbeiterin passt auch gut zur Firma. Der Servicemitarbeiter war jedes Mal wirklich sehr freundlich.
Wie schon andere bereits geschrieben haben. Einfach nur katastrophal. Termine werden vordiktiert. An Termine wird sich dann nicht gehalten, darüber wird man nicht einmal informiert, sie kommen einfach nicht. Ersatzteile werden direkt an mich geschickt ohne Informationen dass ein Paket kommt. Man wird als Zwischenlager benutzt. Es werden falsche Ersatzteile bestellt und geliefert und erst am vereinbarten Termin wird dies festgestellt. Somit ist dann ein neuer Termin fällig so in 6 bis 8 Wochen.... weiterlesen
Wie bereits andere Kunden beschrieben haben ist die Terminabsprache sehr kompliziert und unflexibel. Entweder man bestätigt ein vorgeschlagenes Zeitfenster oder man bekommt ca. 6-10 Wochen später einen neuen Terminvorschlag.
Obwohl ich den Fehler im Vorfeld bereits sehr ausführlich beschrieben hatte (auch mit Bildern) kam der Techniker ohne Ersatzteile. Somit musste ein neuer Termin vereinbart werden.
Ein bereits vereinbarter Termin wurde wenige Stunden vorher abgesagt -- wie bereits... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kontaktaufnahme quasi nicht möglich. Sie reagieren weder auf Mails noch Telefonanrufe. Katastrophaler Kundenservice. Leider Partner von Kare, die nun wirklich nicht low budget sind.
Finger weg!
MPS Polsterservice ist unfähig Reparaturen auszuführen. Gute Möbelhäuser schicken Ihren eigenen Kundendienst. Statt einen eigenen Kundendienst zu schicken verlässt man sich hier auf die Tricks von MPS in der Hoffnung das der Kunde klein bei gibt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe!!!
Furchtbar!!!!
Unzuverlässig!!!!
Leider Partner vom Segmüller
Müsste Dutzende Male Urlaub nehmen,
wurde versetzt,
Nicht abgerufen
Bitte nie in Anspruch nehmen
Das sind meine Erfahrungen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Problem mit dem Sofa wurde durch den Kundendienst Mitarbeiter (Herr Nickel) professionell gelöst. Hier war ein Fachmann am Werk. Daumen hoch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte eine Reklamation, heute ist der Monteur gekommen. Er war sehr freundlich, hat meine Couch zur vollsten Zufriedenheit repariert und mir schriftlich bestätigt, dass es nicht unser Verschulden war. Vielen Dank.
Habe nur sehr gute Erfahrungen mit MPS gesammelt, der Gutachter aus Rosenheim hat einwandfreie Arbeit geleistet u. war sehr freundlich, was ich vom Möbelhaus nicht sagen kann.
Hier wurde mir gedroht, das ich den Kundendienst selbst bezahlen muss, wenn der Gutachter feststellt, das ich den gemeldeten Schaden selbst verursacht habe.
Wie gesagt, super netter Gutachter/Techniker mit einwandfreier Arbeit.
Hat sogar freiwillig die Schuhe ausgezogen ohne zu fragen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top Service von der Terminvorplanung da mir mehrere Terminvorschläge mitgeteilt wurden
Die Techniker sind freundlich und gut ausgebildet. Mein Sofa wurde 100prozentig zu meiner Zufriedenheit repariert . Vielen Dank MPS!
Nur zu empfehlen!!!!!!
Tja, ich kann leider nur Negatives über MPS berichten!
Der Mitarbeiter kam im Auftrag von XXXL um eine Reklamation zu prüfen und zu beseitigen. Von Reparatur keine Spur !
Ein heimlich erstelltes Gutachten ergab, trotz bis zu 4 cm Abweichungen im Polster, dass keine Beanstandung vorlag.! Diese Leute erst gar nicht ins Haus lassen!!
Ein vom Amtsgericht einbestellter, unabhängiger, vereidigter Sachverständiger hat dann nach den Richtlinien der deutschen Möbelindustrie bewertet. Dort sind nur... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
MPS Polsterservice unfähig Reparaturen auszuführen. Erst nach meinem Anruf bekam ich einen Termin. Monteur brachte defekte Teile mit und beschädigte unser Parket. Nach 6 Monaten hin und her mit Versicherung sogar mit Gutachter - Nachfrage bei MPS wann der Eigenanteil gezahlt wird. Beschimpfungen seitens MPS.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert