Bewertung von Pseudonymm zu Rechtsanwalt Ulrich Swoboda

5

Bewertung zu Rechtsanwalt Ulrich Swoboda

Pseudonymm
Herr Swoboda hat mir aus einer sehr ernsten Angelegenheit geholfen und maßgeblich dazu beigetragen, dass es zu keinem Verfahren gegen mich kam. Durch seine freundliche aber stets professionelle Art fiel es mir leicht mich Herrn Swoboda anzuvertrauen und ich fühlte mich von Beginn an gut bei ihm aufgehoben. Der Kontakt über Whatsapp oder Telefon war zu jeder Tageszeit schnell und unkompliziert möglich. Nicht nur für juristische Fragen, sondern auch in Bezug auf alle Sorgen und Ängste, die mit einer drohenden Strafanzeige einhergehen, hatte Herr Swoboda immer ein offenes Ohr.
Ich kann diesen Rechtsanwalt uneingeschränkt weiterempfehlen und lege ihn jedem ans Herz, der strafrechtliche Probleme hat.
Herzlichen Dank Herr Swoboda!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern