Ein absolut klasse Reisebüro! Bei der super Beratung kriegt man richtig Bock wegzufliegen. Hat alles erstklassig geklappt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein absolut klasse Reisebüro! Bei der super Beratung kriegt man richtig Bock wegzufliegen. Hat alles erstklassig geklappt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten den Flug Online gebucht. Da ich keine Erfahrung mit der Abwicklung hatte habe ich bei Ltur angerufen und Frau Elisabeth Robinson hat mich MEGA gut beraten und bei dem Ticket und der Bescheinigung vom Auswertigen Amt Tatkräftig unterstützt.
Hut ab Sie wurde durch mein Unwissen in keiner weise unfreundlich und war in jeder hinsicht hilfsbereit.
Den nächsten Urlaub werde ich über Sie buchen.
Nochmals vielen lieben Dank P. Lange aus Gummersbach
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe vor 2 Wochen eine Reise bei Frau Robinson gebucht. Mit der Betreuung und Unterstützung bin ich sehr zufrieden. Frau Robinson hat mich super beraten und sich um alle Unterlagen gekümmert. Sehr empfehlenswert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr guter Service. Kompetente freundliche Beratung von Frau Robinson, die mich unglaublich unterstützte.Ich komme gerne wieder.sehr empfehlenswert. Josef aus Augsburg
Musste der Dame im Reisebüro erst einen Screenshot von ihrer Website senden, dass sie mein gewünschtes Hotel überhaupt gefunden hat. War schon drauf und dran, bei Check24 zu buchen, wollte aber trotzdem lokale Geschäfte unterstützen. War ein Fehler.
Auf eine kleine Reklamation, die gar nicht das Reisebüro, sondern den Service im Urlaubsort betraf, wird pampig geantwortet.
Nie wieder.
Kurz nach Bezahlung des Kaufpreises von über 3.000,- kam ein E-Mail von l´tur mit der Mitteilung, dass der Abflughafen statt München nun Nürnberg sei und dass zudem die Abflugzeit wesentlich vorverlegt wurde. Dabei hatte ich für eine gute Abflugzeit einen wesentlich höheren Reisepreis in Kauf genommen. Anfahrtszeit für Nürnberg wäre außerdem um mindestens 1 Stunde länger gewesen. Nachdem ich l´tur mitgeteilt habe, dass ich mit einer Veränderung sowohl des Abflughafens noch der Abflugzeit nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wurde noch nie so unfreundlich in einer Dienstleistungsbranche behandelt.
Als Kunde, der einen preisgünstigen Urlaub sucht, musste ich lange und ohne Entschuldigung warten, als ein wichtiger Stammkunde kam, obwohl ich gerade an der Reihe war.
Trotz mehrmaligem Versprechen und Absprache des Datums des Anrufs wurde ich 3 Tage nach dem besprochenen Termin noch immer nicht angerufen. Als ich dann selbst im Büro anrief, um lediglich meine Handynummer statt der schon bekannten Festnetznummer für... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kunde wurde beim Kauf eines one-way Tickets nach Hongkong NICHT darauf hingewiesen, dass er von der Airline nicht mitgenommen wird, wenn kein Weiterflug- oder Rückflugticket vorhanden ist. Kunde musste am Flughafen München Kurz vor Abflug auf die schnelle ein Rückflugticket dazubuchen, was erhebliche Mehrkosten, als beim erstmaligen Kauf eines Hin-und Rückflugtickets, verursachte!
großes Angebot ständig wechseln, nette freundliche Beratung, z.t. sehr günstige Schnäppchenpreise,