Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Augsburg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Augsburg

Location 151 - 200 von 253
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    151 .

    - „Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Das Ambiente ist echt schön geworden!:-) Der große Biegarten lädt echt zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kurze Wertachstr. 6, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 50 87 76 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 152 .

    - „Sehr freundliche Bedienung mit viel Geduld und gute Beratung (Wein etc.) Essen ist sehr sehr gut! Das Auge isst mit,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Theaterstr. 8, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 907 64 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 153 .

    - „Sehr Stylische Lokation, Essen und Cocktails auch sehr lecker . Preise Normal und Bedienung sehr Freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gögginger Str. 7, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 71 00 92 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    154 .

    - „Das Indian Palace besuchen wir hauptsächlich mittags um dort das exzellente Buffet zu genießen. Die Auswahl ist nicht

    Branche: Pubs in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Löwenstr. 1, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 420 67 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 155 .

    - „Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Abendessen dort. Schönes Flair mit ebenso schöner Außenanlage. Wir bestellten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Augsburg

    Textilstr. 6, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 815 67 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 156 .

    - „In diesem Restaurant bekommt man sehr gutes Essen, es dauert zwar ein wenig aber dafür ist es gut. Außerdem besitzt das

    Branche: Deutsche Restaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Zugspitzstr. 173, 86165 Augsburg
    Tel: (0821) 79 19 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 157 .

    +1 weitere *
    - „Top Kneipe! Eine der wenigen, die noch urtümlich die Augsburger Kneipenkultur verkörpern.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Färberstr. 7, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 52 65 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    158 .

    +6 weitere *
    - „Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend .Es gibt eine ausführliche Speise Karte auch für Kinder.Da Ist

    Branche: Indische Restaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Prinzregentenstraße 1, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 241 12 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 159 .

    - „Nette Bedienung. Jedes Alter vertreten. Sehr gemütlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jakoberstr. 42, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 51 82 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    160 .

    - „Ganz gemütlich und urig. Es gibt leider nur für Stammgäste etwas zu essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bäckergasse 18, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 333 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    161 .

    - „Für viele, vor allem Männer im Süden der Republik, sicherlich der wichtigste Garten ist der Biergarten. Dort wachsen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dr.-Ziegenspeck-Weg 10, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 56 33 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    162 .

    - „Das Seval Restaurant ist ein wirklich gutes türkisches Restaurant und mehr als nur ein Dönerhaus. Familiäre Führung,

    Branche: Imbiss in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Donauwörther Str. 34, 86154 Augsburg
    Tel: (0821) 42 20 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 163 .

    - „Wir waren vor ein paar Wochen bei diesem kleinen japanischen Restaurant und haben jeweils eine Udon-Suppe mit Ente

    Branche: Japanische Restaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Sterzinger Str. 12, 86165 Augsburg
    Tel: (0821) 794 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    164 .

    - „Der Irischer Lammeintopf war eigentlich recht fade im Geschmack. War er eine Suppe mit ein wenig Gemüse und 3-4 brechen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wertachbrucker-Tor-Straße 9, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 365 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 165 .

    +20 weitere *
    - „Der schlechteste Schweizer Wurstsalat meines Lebens, bestand zur Hälfte aus Zwiebeln und schwamm nur...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stätzlinger Str. 12, 86165 Augsburg
    Tel: (0821) 729 23 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 166 .

    +1 weitere *
    - „Bedienung sehr hochnäsig und unfreundlich, Holz für die Pizzen wird um die Ecke gelagert, wo die anliefernden

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Augsburg

    86169 Augsburg
    Tel: (0821) 540 62 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    167 .

    +16 weitere *
    - „Lokation 5* Service 3* Getränke 5* Essen 4-5* aber...die Preise! Ich habe den Eindruck, dass die Portionen jedes Jahr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Professor-Steinbacher-Straße 10 A, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 567 64 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 168 .

    +2 weitere *
    - „Die Bedienung war so unfreundlich, das wir gleich wieder gegangen sind ohne am Tisch Platz zu nehmen. Ich hörte bereits

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grenzstr. 83, 86156 Augsburg
    Tel: (0821) 24 29 88 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 169 .

    - „Allgemein Nach einem Pächterwechsel haben wir mal wieder die Kegelbahn der TSG besucht und haben dort auch gegessen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schillstr. 105, 86169 Augsburg
    Tel: (0821) 65 04 18 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 170 .

    - „..Habe lang in München gelebt und kenne viele griechische Restaurants. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Restaurants und Gaststätten

    Schillstr., 86169 Augsburg
    Mobil: (0160) 91 31 40 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    171 .

    - „Wir waren an einem Sonntag Abend im Lokal und waren fast die einzigen Gäste. Dementsprechend war der Service schnell und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Augsburg

    Gögginger Str. 70, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 589 91 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 172 .

    - „Bei japanischem Essen achte ich sehr auf das Detail und erhoffe mir viel. Leider wird hier wenig erfüllt, auf das ich

    Branche: Japanische Restaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Friedberger Str. 106, 86163 Augsburg
    Tel: (0821) 589 15 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    173 .

    - „Kleiner Sushi Laden in der Fussgängerzone von Augsburg. Ist mehr was für to GO Ich mag die leckeren frischen Röllchen.

    Branche: Japanische Restaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Fuggerstr. 12 A, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 508 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    174 .

    +34 weitere *
    - „Eine Brille kaufen ohne die Maske vom Gesicht zunehmen ist sinnlos. Das ist nun laut Fielmann in ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Augsburg

    Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 175 .

    - „Ja

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bürgermeister-Wegele-Str. 6, 86167 Augsburg
    Tel: (0821) 747 38 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 176 .

    +10 weitere *
    - „DAUERHAFT GESCHLOSSEN!!!

    Branche: Bayrische Restaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Klausenberg 2, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 90 67 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 177 .

    - „Fühlte mich rundum unwohl bei diesem Italiener. Das lag nich nur an der Architektur (hohe, sterile Räume, ein bisschen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Augsburg

    Unterer Talweg 119, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 81 53 86 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 178 .

    - „Sehr schlechter Service, total unfreundlich und zum Essen kann ich nix sagen da wir vorher vergrault worden sind. Durch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Predigerberg 14, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 395 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 179 .

    +1 weitere *
    - „Samstagabend: "Klar, kommen Sie Morgen vorbei, das Hendl müssen sie nicht reservieren." Sonntag: "Geschlossen wegen

    Branche: Schnellrestaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Prinzregentenstr. 1, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 72 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 180 .

    - „Ich muss sagen, seitdem das Capitol neu aufgemacht wurde nach der Renovierung ist es lange nicht mehr so schön!!! Auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Judenberg 2, 86150 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 181 .

    +1 weitere *
    - „Würde Minussterne auswählen wenn es ginge. Kein Gemüse im Hänchenteller. Keine Soße bei den Frühling...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gabelsbergerstr. 7 A, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 907 32 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    182 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben beim Panda nicht im Lokal (sieht von außen sehr runtergekommen aus) gespeist, sondern bestellt. Das war ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klinkerberg 2, 86152 Augsburg
    Fax: (0821) 319 50 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 183 .

    +11 weitere *
    - „2017 essen 1 a 2018 sehr enttäuscht Wurstsalat trockener Käse Bedinumg unfreundlich !!! Normal bewerte ich nicht aber

    Branche: Bayrische Restaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Siebenbrunn 16, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 877 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 184 .

    +6 weitere *
    - „Loved the flowers on the trellis and nearby fountain. Great location if staying nearby at the Hotel Dorint or attending

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Augsburg

    Gögginger Str. 10, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 455 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 185 .

    - „So mancher Gast wird durch den gut sichtbar beworbenen "50% Nachlass" von "15-17 Uhr" auf der Fußgängerzone

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Augsburg

    Unter dem Bogen 4, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 85 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    186 .

    - „Unglaublich überteuert! Trotz guter Lage kaum was los, Burgerfleisch nicht durch, lauwarm, also Preis Leistung passt

    Branche: Bars und Lounges in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Viktoriastraße 3, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 50 84 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    187 .

    +51 weitere *
    - „Leider sehr miese Schnitzel, wohl aus der Großmarkt-Plastiktüte heraus in die Friteuse geschmissen. Vermutlich altes Öl.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Augsburg

    Berliner Allee 36, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 455 65 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 188 .

    +13 weitere *
    - „Vielen Dank für die wunderschönen Strunden , die wir heute in der Seelounge erleben durften! :-) Der Ausblick von der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oberländer Str. 106, 86163 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 189 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Holzweg 49, 86156 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 190 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Langen Berg 5, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 939 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 191 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Derchinger Str. 94, 86165 Augsburg
    Tel: (0821) 540 34 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 192 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Augsburg

    Barthshof 2, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 44 80 87 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    193 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Augsburg

    Bärenhorststraße 1, 86167 Augsburg
    Tel: (0821) 79 08 59 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    194 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelm-Hauff-Str. 24, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 55 37 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    195 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Karlstraße 17, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 50 86 49 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    196 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Mühlhauser Straße 51C, 86169 Augsburg
    Tel: (0821) 48 04 40 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    197 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frauentorstraße 25, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 24 40 42 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 198 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Max-Josef-Metzger-Str. 21, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 65 04 78 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 199 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Augsburg

    Hessenbachstr. 13, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 52 79 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 200 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Augsburg / Restaurants und Gaststätten

    Heilig-Grab-Gasse 1, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 810 96 41
    Neu hinzugefügte Fotos