Neueste Bewertungen für Augsburg

1. Wirtshaus zur Perzheimwiese

Branche: Restaurants und Gaststätten

Perzheimstr 11, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 49 70 05 01

Wir waren zum Abendessen auf Empfehlung eines Einheimischen im Wirtshaus zur Perzheimwiese und wurden nicht enttäuscht.
    Wir hatten einen Tisch im kleinen aber schönen Biergarten des Wirtshauses. Das Personal war sehr freundlich. Man fühlte sich sehr willkommen.
    Die Portionen und Preise sind absolut fair. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.

2. Kiosk Go Mayer Beate

Branche: Lotto / Kioske

Inninger Str. 19, 86179 Augsburg

Tel: (0821) 841 40

Hier gibts die beste Tabakauswahl weit und breit - und Sonderbestellungen werden selbst für neukunden angenommen!

3. Schlüsseldienst Torwächter

Branche: Schlüsseldienste

Auf dem Plätzchen 6, 86152 Augsburg

Mobil: (0176) 69 00 72 15

Sehr freundlicher Mitarbeiter. War zum am Vortag vereinbarten Termin da. Gute Arbeit, aber nicht billig.

4. Sorpresa Eiscafé

Branche: Cafés / Eiscafés

Bergiusstr. 1, 86199 Augsburg

Tel: (0821) 99 39 22

Nach dem Pächterwechsel im Frühjahr '18 ist die Qualität drastisch gesunken. Unfreundliche, etwas schmuddlige Bedienung, es riecht nach Leberkäse, der jetzt auch verkauft wird. Echt schade; sie hatten einen der besten Espressi Augsburgs.

5. MIX Markt® Augsburg-Lechhausen - Russische und osteuropäische Lebensmittel

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Steinerne Furt 34 A, 86167 Augsburg

Tel: (0821) 729 20 48

Filiale Augsburg - Steinerne Furt - Beschwerde gegen G. P. Filialleiter - Der sehr schlechte Kundenservice - Art zu reden.

Kaviar verkaufen, das ist komplett -fehlerhafte Ware-.
    und er versucht nicht, durch einen anderen zu ersetzen,
    oder den Warenpreis zurückzahlen.

6. POCO Einrichtungsmarkt Augsburg

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Unterer Talweg 49, 86179 Augsburg

Tel: (0821) 71 03 00

Wenn ich könnte, würde ich minus 10 geben.
    Schlechte Qualität und service.
    Hab eine Küche gekauft und dürfte ca 12 wochen warten bis es ankam, obwohl sie mir versprochen hatten, dass es max. 6 Wochen dauern würde.
    Der Kühlschrank war defekt und nach 6 weitere Wochen kamm eine funktionstüchtige Kühlschrank der nach 1 Jahr und 2 Monaten wieder kapput war.
    Am Telefon wurde ich von eine Person zumder andere immer und wieder weiter geleitet und bekam für die unangenehmigkeiten netmal 1 Cent zurück.
    Die Montage war das reinste Katastrophe
    Das Wasserhahng tropft ständig seid dem ersten Tag.
    Die Küche würde falsch gemessen und der Kühlschrank müsste deswegen gegenüber aufmontiert werden und das unterteil der Küche hat sich nach ca 2 Wochen von der Küche einfach wieder gelöst und am Telefon sagten sie mir das es nicht von ihnen liegen kann.
    Ich würde euch empfelen wo anders einzukaufen, den bei denen werdet ihr mit grossen Sicherheit bloß enttäuscht
    Sie zocken euch bloß ab.
    Bleibt von denn Laden am besten fern.

7. Kentucky Fried Chicken Schnellrestaurant

Branche: Schnellrestaurants

Ulmer Str. 34, 86154 Augsburg

Tel: (0821) 42 30 40

Aufpassen bei Onlinebestellung!
    Die nehmen das Geld und liefern dann nicht!
    Lapidare Ausreden am Telefon.

8. Eberle Irmgard - Bestattungshilfe

Branche: Bestattungen

Bürgermeister-Aurnhammer-Str. 19, 86199 Augsburg

Tel: (0821) 929 98

Es ist uns ein großes Anliegen, ein Dankeschön an die Bestattungshilfe Irmgard Eberle auszusprechen. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Frau Eberle und ihr Team haben uns in allem unterstützt und unsere Wünsche in die Tat umgesetzt.
    Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei der Rednerin und Sängerin Frau Petra Schauer für die sehr schöne Gestaltung der Trauerfeier. Die liebevoll vorgetragene Rede mit wunderschönem Live-Gesang hat alle zutiefst berührt, uns aber auch Hoffnung gegeben. Auch von den teilgenommenen Trauergästen bekamen wir nur positive Rückmeldungen.
    Dieser feierliche Rahmen wurde durch die schöne Dekoration und den reibungslosen Ablauf der Fa. Eberle abgerundet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

9. Destille im Stadtmarkt

Branche: Feinkost

Fuggerstr. 12 a, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 478 79 62

Sehr schönes kleines Lokal zum Wein trinken. Leider ist die Wirtin sehr arrogant und nicht sehr gastfreundlich. Schade. Ansonsten top Location und sehr schön

10. La Commedia - Ristorante, Eiscafé, Bar

Branche: Italienische Restaurants / Cafés

Gögginger Straße 49, 86159 Augsburg

Tel: (0821) 660 90 00

La Commedia ist sehr schön eingerichtet, die großen Bilder an den Wänden und an der Decke sind beeindruckend.
    Es gibt am hinteren Eingang auch eine Außenbestuhlung.
    Die Speisekarten dürfen etwas gepflegter bzw erneuert werden.
    Wenn man im Innenbereich des Restaurants sitzt und es sehr voll ist, hallt es unglaublich es ist zum Teil so laut dass man sein eigenes Wort nicht versteht.
    Das Essen ist gut! Die Spezial Pizza Auswahl gefällt mir persönlich am besten. Das
    Personal Ist ständig im Stress, die Chefin oft unfreundlich.
    Der Chef sehr freundlich mit Ruhe und symphathie.
    Vorgestern war das Restaurant am Abend mit sage und schreibe nur mit 2 Bedingungen besetzt, Außenbereich war voller Gäste!
    Eine von den Bedienungen davon ist eigentl. eine Zuarbeiterin die schlecht deutsch versteht und musste auch bedienen. Sehr angenehm war es nicht da man ihr doch öfter wiederholten musste was man wollte, sie hat sich jedenfalls sehr viel Mühe gegeben!
    Wir wollten bezahlen und wurden ständig trotz Rechnung in der Hand übersehen. Wartezeit zum bezahlen gute 20 min.!
    Organisatorisch sind die MA insgesamt verpeilt, da sie in meinen Augen unterbesetzt sind!
    Also wer dort essen möchte sollte am besten sich auf das Essen freuen und Freude an der Lokation mit viel Zeit und Geduld bringen.
    Parkplätze vorhanden, mit den Öffentlichen auch super zu erreichen. Straßenbahn Linie 1 , Haltestelle Polizeipräsidium