Neueste Bewertungen für Augsburg

von wkn

Das Parkhaus ist soweit ganz gut, es fehlen aber leider Wegweisertafeln, wo die Stellplätze zumindestens im groben dargestellt sind. Mir ist es passiert, dass ich mein Auto ewig lang habe suchen müssen. Dann bei der Ausfahrt kam die Überraschung. Meine Karte sei nicht bezahlt, obwohl ich am Automaten war und meinen Obulus entrichtet habe. Habe dann die Ruftaste gedrückt und mir wurde erklärt meine Karte wäre leer und müsse noch bezahlt werden. Ich stehe am Ausgang und sollte noch einmal bezahlen.
    1. wie soll das gehen? ich kann doch mein Auto nicht einfach in der Ausfahrt stehen lassen.
    2. wenn Informationstafeln vorhanden gewesen wären, hätte ich sehen können wo das Auto steht.

Parkhäuser in Augsburg

Wir waren sehr zufrieden mit den Arbeiten von Herrn Kuppke. Perfekt neu überzogenes Sofa sowie Designer Sessel aus Leder. Preis Leistung angemessen und fair.

Raumgestaltung in Augsburg

Vorsicht, Lange Wartezeiten, Völlig überteuerte Rechnungen, für 2h Arbeit wurden 300 Euro in Rechnung gestellt, auf Nachfragen warum es so teuer ist sehr harsch.Kann man nur abraten, ein Stern ist noch zuviel.

Sanitär / Bäder in Augsburg

Meine alte Katze lag am Sterben bzw wir wurde mit Diagnose Sepsis von einem Tierarztpraxis nach Hause geschickt.
    Am Samstag Abend ging meine Katze sooo schlecht, dass ich nach Mobiltierarzt gesucht habe, die meine Katze einschläfert.
    Frau Henke ist zu uns nach Hause gekommen, hat die Katze angeschaut und meint, dass sie Zahnprobleme hat, kein Sepsis..
    Frau Henke hat meine Katze zu sich mitgenommen und hat ihr tatsächlich 2 Zahne entfernt... Seit dem gehts meine Katze wieder „Super“

Fachärzte für Tiermedizin / Tiertherapie in Augsburg

von Sasa183

Ich bin Ihnen sehr dankbar Herr Schönauer dass Sie mich so gut geholfen haben. Sie haben sich für mich ins Zeug gelegt und mich spitzenmäßig rausgehauen. Einfach grandios! So etwas wie Sie findet man nur selten! Viele Grüße von Sasa aus Belgrad!

Rechtsanwälte in Augsburg

Fototeam Dölzer müsste eigentlich Dreamteam Fototeam Dölzer heißen. Schöne, aussagekräftige und doch lockere Fotos entstehen in einer angenehmen persönlichen Atmosphäre. Aufregung, Anspannung verfliegen in dem angenehmen Ambiente des Studios. Doch damit nicht genug, viel Zeit und Einfühlungsvermögen investieren die Meisterfotografin und der Fachmann der Fototechnik, um das beste Bild von einem einzufangen und für immer festzuhalten. Ich kann das Fototeam - das Träume erfüllt, traumhafte Bilder zaubert, nur empfehlen.
    G. Wunderle-Gut

Fotostudios / Foto in Augsburg

Sie wahren freundlich. Das Haare waschen war super . Die Haare wurden in einem extra Raum gewaschen. Den Haarschnitt fand ich nicht so gut. Ich mochte die Stufen die mir geschnitten wurden überhaupt nicht. Der Frisör war ziemlich Teuer ( meiner Meinung nach zu teuer). Preis-Leistungs Verhältnis hat für mich nicht gestimmt. Außerdem wurde meineMutter dort bei einem teuren Produkt, welches nicht funktioniert hat (und eigentlich auch nicht benötigt wurde) zum Kauf überredet. Eigentlich würde ich 1 Stern geben, aber das Haare waschen war echt toll. Ich Hätte für den Preis wirklich mehr erwartet!

Friseure in Augsburg

von TBW

ACHTUNG, ACHTUNG ,VORSICHT

Nachdem ich eigentlich schon Stammkunde war, bin ich heute hinter die windigen Geschäftmethoden des dortigen Verkäufers gekommen.
    Schnell schnell noch Leuchtmittel dazu gegeben und den Preis minimal gesenkt, schon hat man einen Sonderpreis und die Ware ist damit vom Umtasuch ausgeschlossen.
    Sollte dann die Lampe tatsächlich überhaupt nicht in die Wohnung passen, stellt sich der Verkäufer stur und lässt nicht mit sich über einen Umtausch oder Rücknahme reden (auch wenn man eine höhere Preiskategorie wählen würde). Selbst innerhalb einer Stunde wird man hier vor den Kopf gestossen. (Die zurückgebrachte Lampe wird vom Verkäufer wieder vor die Tür gestellt)
    Ich finde das einabsolut arrogantes und unakzeptabeles Geschäftsgebahren.
    Ich werde dort nie wieder etwas kaufen und kann nur jedem dringendst empfehlen diesen Laden nicht zu betreten.

Lampen in Augsburg

saerdnA der Einzelhandel braucht generell keine Ware umtauschen, egal ob Sonderangebot oder nicht... das ist zwar inkulant, hat aber nix mit versuchten Betrug zu tun.
    TBW Das ist mir auch klar, Bär hier geht es m die Art und Weise wie hier Ware verkauft wird und wie man dann mit dem Kunden umgeht. Das nährt selbstverständlich den Betrugsverdacht.
    FalkdS TBW, vor dem Kauf Augen auf!
    Solche Sonderwünsche muss man schon vorher abstimmen. Ansonsten gibt es klare gesetzliche Regeln zu Tausch und Rücknahme.
    Somit ist deine Bewertung aus meiner Sicht eher nicht ganz optimal aber sehr streng, nein unfair und ungerecht. Offensichtlich will und kann er auf dich als selbstgewählten Stammkunden verzichten.

UND VORSICHT mit dem Verdacht, das könnte der Händler als verleumderisch, weil völlig aus der Luft gegriffen, auffassen..
    TBW Sorry ich hatte keine Sonderwüsche. Die Art und Weise wie hier Ware verkauft wird stinkt zum Himmel. Wer nicht dabei war kann hier nichts beurteilen.
    Ich verzichte hier auf weitere Antworten und werde das Thema rechtlich regeln
    Ich habe auch
    saerdnA solange im Verkaufsgespräch nicht gelogen wird, ist nix einzuwenden...

...viel Spass und Erfolg auf Deinen Weg durch die Instanzen
    TBW ist ja nicht so, dass der Verkäufer durch seine besondere Art nicht bei anderen Kunden genau so negativ aufgefallen wäre. Ich bin ja nicht der einzige
    saerdnA der Verkäufer wär' ja auch blöd, seine ihm mühsam beigebrachte Verkaufstaktik nur bei Dir anzuwenden...
    FalkdS Tausch wegen Fehlkauf ist ein Sonderwunsch, richtig Lesen ist ein Wunsch von mir. Ich hab nur auf deine Darstellung reagiert und geantwortet. Wenn du die Situation nicht korrekt darstellst, können solche Missverständnisse entstehen.
    Ich wünsche dir auch viel Spaß, viele Instanzen wird es da nicht geben...
    Hast Du dann auch das Kreuz, hier über den Ausgang deines Streites zu berichten? Der interessiert mich ehrlich.
    TBW Ich habe auch nicht geschrieben „versuchter Betrug“ sondern Betrugsverdacht, weil ich mich betrogen fühle. Damit wären wir wieder beim richtig lesen.

von BiBuZus

Seriöses Angebot.
    Freundliche Mitarbeiter und Chef.
    Arbeitsausführung sauber und zuverlässig.
    Bei Reklamationen schnelle, unkomplizierte Bearbeitung.
    Betrifft: Fensteraus- und einbau Keller
    sowie Isolierung der Wasser- und Heizungsleitungen

Immobilien in Augsburg

von kessy67

Auch ich war wegen Schwindel und schlechtes Hören bei Dr.Müller ich durfte nicht mal meine Tasche ablegen
    wegen Corona mußte ich sie auf den Schoß behalten.sowas hab ich noch nie gehört
    auserdem wurde nach den Hörtest nicht mal noch mal reingerufen wurde
    mir wurde durch die Arzthelferin eine Untersuchung angeboten
    die von derKrankenkasse nicht gezahlt wurde
    als ich sagte ich kann diese da ich von Grundsicherung lebe und mir das diesen Monat nicht leisten kann
    un fragte diese am nächsten 1.auf Rechnung zu bezahlen wurde abgelehnt das würde nur bar sofort gehen
    was man überall auf Rechnung machen kann
    dann wurde ich direckt wegeschickt ohne das der Azt mir mitteilt was beim Hörtest
    rausgekommen ist
    aber kein Wunder hier lese ich ja viele negativen Beurteilungen das beruhigt das es nicht mir aleine so geht
    dieser Arzt sieht mich nicht noch mal wieder