Neueste Bewertungen für Augsburg

1. Top Hair im SchwabenCenter

Branche: Friseure

Wilhelm-Hauff-Str. 28, 86161 Augsburg

Tel: (0821) 438 06 78

Laut Aushang bis 20 Uhr geöffnet, aber trotz leeren Ladens konnte die mit dem Handy spielende Mitarbeiterin mir keine Haare mehr schneiden, da dies 20 Minuten benötigen würde und sie noch Kasse machen muss. Warum wird der Laden dann nicht einfach schon um 19:30 Uhr geschlossen?
    saerdnA weil dann die Kunden, die um 19:20 kommen, nicht mehr beschnitten werden könnten..., wann warst Du denn da...?
    Geraldo2018 Ca. 19:27 Uhr, als 33 Minuten vor Ladenschluss. Ich war der einzige Kunde und trotzdem konnte der ca. 20 Minuten dauernde Herrenschnitt nicht mehr durchgeführt werden. Die Mitarbeiterin war lieber mit ihrem Handy beschäftigt. Geldverdienen beim Handyspielen.
    saerdnA so richtig Geld verdienen kann man als Friseuse nicht... für den Hungerlohn würde ich auch keine Überminute machen...
    Geraldo2018 Die Friseuse weiß bereits vor Start ihrer Ausbildung, dass der Lohn später bescheiden ist. Daher habe ich auch kein Mitleid. Keiner zwingt sie dazu.

2. Rohrreinigung Bieche

Branche: Kanalreinigung / Rohrreinigung

Schönbachstr. 121, 86154 Augsburg

Tel: (0160) 836 02 25

Sehr schneller Service ,super Beratung und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
    Kann man nur empfehlen .

3. Fahrschule Miller

Branche: Fahrschulen

Kohlergasse 6, 86152 Augsburg

Tel: (0821) 51 51 49

von Oxulian

Das ist die schlechteste Fahrschule ever.
    Nach 70 Fahrstunden bin ich 3 Mal durchgefallen. Kein Wunder, den ich hatte die tollsten Fahrlehrer der Welt (keine Ahnung, ob sie noch dabei sind): der mega Star Andreas, der zu jeder Fahrstunde seine Asi-Freundin mitgenommen hat und nicht Einparken üben wollte, weil ihr schwindelig wird. Meine Fahrstunden wurden immer wieder verschoben oder abgesagt, weil er angeblich kein Geld fürs Benzin hatte (!!). Parallel zum Fahren hat er die Farm gespielt, mit seiner Mama telefonisch geplant, was er zum Abendessen bekommt und mit seiner Freundin geplaudert.
    Und Dieter, der Megageile. Dieter hörte auf zu reden, wenn eine Frau mit großen Titten über die Straße gegangen ist, es war viel zu aufregend für ihn. Und - ich schwöre - in Augsburg gibt es leider ganz viele davon.
    Ich kann mich nicht entscheiden, wer bei dieser Fahrschule besser war - Dieter oder Andreas. Oder der Chef, der nie erreichbar war, auch in dringenden Fällen. Dadurch, dass meine Unterlagen aus der Ex-Fahrschule verloren gegangen sind, obwohl mir von der FS Miller zugesichert wurde, dass sie da wären, wurde ich zu meiner Prüfung vom TÜV nicht zugelassen. Zahlen durfte ich selbstverständlich trotzdem. Die Fahrschule hat mich das Geld nie erstattet, obwohl sie meine Unterlagen verbimmelt haben.
    Also - eine klare Empfehlung,... wenn ihr euer Geld ebenfalls verbimmeln wollt.

4. Charles Jackson, Heilpraktiker/ klassische Osteopathie

Branche: Osteopathie

Konrad-Adenauer-Allee 1, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 800 62 22

Super nettes Team und tolle Beratung und Behandlung bei Ostheopathie Jackson erhalten. Sehr weiterzuempfehlen.

5. JuS Rechtsanwälte Schloms und Partner

Branche: Rechtsanwälte

Ulrichsplatz 12, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 34 66 00

Die Rechtsanwaltskanzlei JuS Jus-Kanzlei verfügt über ein sehr freundliches und nettes Personal. Ich habe mich von Anfang an als Mandant sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten. Die Kanzlei ist sehr weiterzuempfehlen und verfügt über ein super Fachwissen.

6. XXXLutz Möbelhandel

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Unterer Talweg 49, 86179 Augsburg

Tel: (0821) 608 50

Verkäufer und Kundendienst unfreundlich, sehr lange Lieferzeiten, schlechte Qualität. Die Sitzgarnitur, die wir in diesem Möbelhaus kauften, krachte nach drei Tagen zusammen. Dann dauerte es nach meiner Reklamation zwei Tage bis diese bearbeitet wurde. Weiterer drei Wochen später kam eine neue, unfertige Garnitur ohne Bezüge, die jedoch nur geliefert wurde. Jetzt steht sie über drei Wochen bei uns im Wohnzimmer, ohne dass diese Firma es der Mühe Wert findet, den kaputten Teil gegen den neu gelieferten auszutauschen und zu beziehen. Habe praktisch jetzt eine Kaputte Sitzgarnitur im Wohnzimmer stehen und eine neue, ohne Bezüge. Eine wahre Meisterleistung. Bei XXXLutz kaufe ich nie wieder.

7. Rohrreinigung Bieche

Branche: Kanalreinigung / Rohrreinigung

Schönbachstr. 121, 86154 Augsburg

Tel: (0160) 836 02 25

Sehr schneller Service ,super Beratung und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
    Kann man nur empfehlen .

8. Kreuzer Speiselokal

Branche: Bayrische Restaurants

86152 Augsburg

Tel: (0821) 50 89 57 91

von d-inka

Das Entrée: angenehm unaufgeregt, freundlich und Ruhe ausstrahlend.
    Der Service: extrem freundlich, sehr angenehm und unaufdringlich.
    Das Essen: Super - für die Qualität fast zu billig. Dafür muss sonst nach Frankreich, z.B. ins Elsass fahren. Frische Ware, lecker zubereitet - ein Genuss. Wir waren hochzufrieden. Endlich mal kein 0815-Lokal.

9. Flirt & Motivationscenter Augsburg

Branche: Beratungsstellen

Hochvogelstraße 51, 86163 Augsburg

Tel: (0821) 79 61 12 80

Donnerstagmorgen eine Email gesendet und Freitagabend gleich der Rückruf. Bin über die YT Videos auf Metin aufmerksam geworden. Gleich das erste Telefonat war total super, authentisch, sympathisch! Er ist sehr, sehr ehrlich und kann einem auch mal ordentlich den Arsch aufreißen, was dann aber auch notwendig ist! Habe mich zwecks Partnerrückführung an ihn gewandt. Das Verfahren läuft noch ;). Es war definitiv die richtige Entscheidung ein Coaching bei Ihm zu machen!!!!DANKE DANKE DANKE METIN!!!!!Alle Daumen hoch!!!!!

10. Siller & Laar - Klassik & Design Haushaltswarengeschäft

Branche: Haushaltswaren / Sonstige Design

Philippine-Welser-Str. 30, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 50 28 10

Tolle Auswahl an Produkten, schöne Geschenke, Deko, Kissen...freundliches Team mit guten Fachkenntnissen. Prima Beratung.
    Schönes Ambiente. Historische Decken im 1.Stock anschauen.