Neueste Bewertungen für Augsburg

von Elli10

Wahrend einer Reha bei PROVITA nahm ich diesen Fahrdienst in Anspruch.Fuer Privatversicherte ist ABL absolut nicht zu empfehlen. Für einen Sammeltransport
    über 45 km für 8 Tage wurden mir 1812,00EU in Rechnung gestellt. Meine Versicherung
    lehnte eine Erstattung ab, weil ein TAXI billiger gewesen wäre.
    Zum Glück war ich medizinisch nach 8 Tagen in der Lage privat zu fahren.
    Meine Zeitersparnis inclusive Wartezeiten betrug dann mindestens 4 Stunden.
    Eine Nachfrage bei ABL verlief negativ.
    Die Chefin war abweisend und unfreundlich.Während 40 Jahren Privatversicherung ist mir
    so etwas noch nicht passiert. Jeder Punkt für dieses Unternehmen ist zuviel.

Fahrdienste in Augsburg

von Elli10

lehnte eine Erstattung ab, weil ein TAXI billiger gewesen wäre.
    Zum Glück war ich medizinisch nach 8 Tagen in der Lage privat zu fahren.
    Meine Zeitersparnis inclusive Wartezeiten betrug dann mindestens 4 Stunden.
    Eine Nachfrage bei ABL verlief negativ.
    so etwas noch nicht passiert. Jeder Punkt für dieses Unternehmen ist zuviel.

Fahrdienste in Augsburg

von anwa42

Mein erster Auftrag an Malermeister Perry. Die letzten Herbst beauftragten Fassadenarbeiten wurden flink, sauber, ordentlich und termingerecht mit der passenden Farbe erledigt, die Baustelle sauber verlassen, das Gerüst zügig wieder abgebaut. Bei Unklarheiten mit der Farbe hat er nachgefragt. Meine Mieter und ich sind zufrieden, der Preis hat auch gepasst ...

Maler und Lackierer in Augsburg

Letztes Jahr hat der Cappuccino noch 3,60 Euro gekostet, jetzt 4,30. War letztes Jahr treuer Stammkunde, aber bei allem Verständnis wegen der Pandemie- das ist mir einfach zu teuer. Werde zukünftig woanders hingehen.

Cafés in Augsburg

Geschirr bestellt für 100,€,4 Tage später neuer Katalog,gleiches Geschirr für 70,00 €.Reklamiert,nach 2 Wochen Antwort,soll die Kataloge einsenden!Das nenne ich Kundenorientiert! Nie wieder.

Möbel / Wohnaccessoires in Augsburg

Home24 kaputtes Sofa:

Erst war ich total skeptisch, weil ich die Bewertungen hier gesehen habe, aber bei mir lief alles perfekt. IM SCHNELLDURCHLAUF!

Home24 schlug mir eine Begutachtung/Reparatur durch Reparaturservice IRS vor, ich willigte ein und am nächsten Tag rief ein Mitarbeiter an und fragte ob ich Zuhause bin. 15 Minuten(!) später war er bei mir.

Das Sofa wurde ruckzuck repariert und ein nettes Gespräch gab es auch noch.

Polstereien in Augsburg

von Dilaara

Sehr freundlich und professionell. Ich habe eine gründliche Beratung bekommen bezüglich einer Haarentfernung bei hellen Haaren und sehe gute Ergebnisse. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Kosmetik in Augsburg

Super freundlicher Unternehmer - hat einwandfreie Arbeit abgeliefert und die Termine pünktlich eingehalten!

Zäune in Augsburg

Ein Knödel und nur so groß wie ein Golfball (in Bayern noch nie einen kleineren gesehen), Ente war trocken und steinhart, im Brot war ein Plastikteil mit verbacken, der Krustenbraten war hart und sehnig, Schweinshaxe ok (bis auf die labbrige Kruste), ist für die Qualität zu teuer. Die Mängel wurden von uns erwähnt interessierte aber niemanden. Waren vor zwei Jahren öfter dort, da stimmen noch Preise und Qualität.
    Zwei Sterne gibts nur weil der Kellner schnell und nett war. Also meine Familie war diesmal überhaupt nicht zufrieden und wir werden auch so schnell nicht wiederkommen. Schade das die hier so abbauen.

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

eknarf49 Ein Plastikteil im Brot hätte doch schon gereicht, um alles zurückgehen zu lassen.

Sehr unfreundliches Personal, schade eigentlich da der Standort sehr schön ist aber so einen Ton habe ich noch nie gehört, meine Mutter ist dort sehr unglücklich