Neueste Bewertungen für Augsburg

Branche: Rechtsanwälte / Mediation

Schaezlerstrasse 13 1/2, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 907 97 97

von Larimon

Hr. Reissner ist Anwalt mit Herz. Sehr schade, dass ich so spät zu ihm gefunden habe.
    Er ist der Beste...

2. Rudolf-Diesel-Realschule Augsburg

Branche: Allgemeinbildende Schulen / Realschule

Sommestraße 59, 86156 Augsburg

Tel: (0821) 478 67 50

Wohl mit Abstand die beste Schule in Augsburg. Super Konzept, klasse Lehrer. Hier wird man zum „Fan“. Methodisch-Didaktisch als auch vom sozialen Umfeld Top! Probleme werden professionell gelöst. Wir sind hoch zufrieden.

3. Backwerk Augsburg

Branche: Bäckereien

Bahnhofstr. 12, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 34 99 95 90

Bewerbung als Verkäuferin
    Sehr geehrte Damen und Herren
    Sie sind an eine qualifizierten, kompetenten, erfahrenen, und einarbeitungsstarken Miteitbeiterin
    interessiert?
    Meine Berufserfahrung Ca.10 -jährige Tätigkeit als Verkäuferin und Servicebereich.
    Meine fachliche Kompetenzen : Kassenbedienung. Durchführung von Kassenstürzen und
    Kassenabschlus (Skannerkasse). Warendisposition, Warenannahme. Warenpräsentation. Regalpflege.
    Kundenberatung. Durchführen anstehende administrativer Aufgaben.
    Meine Persönliche Kompetenzen :
    Selbständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Genauigkeit.
    Kunden Serviceorientirung sowie ein freundlicher und verbindlicher Umgang mit Menschen.
    Teamfähigkeit. Belastbarkeit bei Arbeitsaufkommen .Eine schnelle Einarbeitung und ein hohes Maß
    an Engagement.
    Gerne möchte ich meine Kenntnisse, Erfahrungen und Fähigkeiten in ihre Bäckerei einbringen un d
    ausbauen. Tätig kann ich sofort und von den Arbeitszeiten vollkommen flexibel für Sie werden.
    Auf eine Resonanz ihrerseits freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch
    noch mehr.
    Anlage
    Mit freundlichen Grüßen Bewerbungsmappe

saerdnA schau mal auf...

da kannst Du Dich auch online bewerben, hier bringt das nix, viel Erfolg!

4. Anwaltskanzlei Ernst Zimmermann Rechtsanwalt für Verkehrsrecht

Branche: Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Verkehrsrecht

Tel: (0821) 32 87 70 94

Ich glaub er hat wirklich keine Interesse was für den kunden zu erreichen.
    Unvorbereitet zum Termin, aussagen wiederholen sich, texteten einen voll mit irgend welche Fantasie die er gerade im Hinterkopf hat.
    Also auf nichts einlassen nur seine Rechnung geht auf.
    In meinem Fall habe ich nur noch mehr ausgaben die ich noch rechtzeitig gestoppt habe, jedes mal zu spät eingetroffen und da hat er angefangen die Akte durchzulesen. Ganze zeit am rumblättern. Keine Notizen im voraus gemacht . Nur Große Versprechung am 1 sten Termin. Danach ;_(

5. Anwaltskanzlei Ernst Zimmermann Rechtsanwalt für Mietrecht

9. Hauptsache Haare Inh. Birgit Schmid Haarstudio

Branche: Friseure

Blücherstr. 59, 86165 Augsburg

Tel: (0821) 71 90 19

Bin neulich zufällig dort beim Haareschneiden gewesen und das war der beste Service den ich jemals beim Friseur erlebt habe.Solides Handwerk und beste freundliche Beratung . Einfach Klasse.

10. Cityink Tattoo & Piercing

Branche: Tattoos / Piercing

Jakoberstr. 49, 86152 Augsburg

Mobil: (0176) 88 08 08 76

Leider kein gutes Ergebniss. Die Inhaberin rasierte die Oberfläche mit einem Einweg Rasierer, wo es dann blutete.
    Daraufhin tättowierte Sie in die verletzte Wunde. Sie wunderte sich, warum die Farbe nicht drin bleibt. Sie tätowierte und tättowierte.
    Am Ende habe ich ein viel zu tief gestochenes Tattoo.
    Wenn man darüber fährt spürt man es total. Es ist total dick.

Nie wieder!!! Lasst die Finger davon und sucht ein besseres Tattoo Studio.

Dies ist alles jetzt über 3 Jahre her!!!