Neueste Bewertungen für Augsburg

von Alina A

Absolut zu Empfehlen! Nach einer furchtbar missglückten PowderBrows in einem anderen Studio, habe ich mich vertrauensvoll in Ewgenias Hände gewagt auf Rat einer Bekanntin der das gleiche wiederfahren ist!
    Während all der Zeit, in der sie mir zunächst das alte PMU entfernte und im Anschluss neu zauberte, hat sie nicht nur großartige Arbeit geleistet, zuvor hat Sie mich ausgiebig Informiert und beraten, so das ich mich sehr wohl gefühlt habe mich. Das stärkte das Vertrauensverhältnis enorm, und das Ergebniss einfach nicht zu toppen! Freue mich schon auf die Nachbehandlung und die Interessanten Gespräche mit Ewgenia :)))
    Das Preisleistungsverhältniss und die Qulität der Behandlung waren mir 100€ Trinkgeld Wert, Vielen Vielen Dank!!!

Alina A.

Kosmetik in Augsburg

von AM L

Der Laden wurde aufgehübscht und sieht jetzt sehr schön aus. Mehr nicht. Ansonsten die gleichen Missstände wie vorher: Obst das überreif ist(Bananen braun und alt), Salat welk. Das Personal in der Metzgerei überfordert und arbeitet im Standby Modus. Von Angebotsware entweder zu wenig oder gar nichts da. Wenn man das Personal danach fragt heißt es ‚leider nicht mitgekommen‘. Ware am Regal falsch ausgezeichnet, an der Kasse bezahlt man plötzlich mehr dann heißt es ‚wurde noch nicht geändert, es kam keiner dazu‘
    Alles in allem nicht zu empfehlen.

Lebensmittel in Augsburg

Nicht sehr nicht empfehlen. Ein Mann/eine Frau ist nur so lange gut für den Arbeitgeber, wie er/sie nicht abwesend ist. Sobald er geht, ist er un riscat für Firma. Die Zahlungen sind immer sehr spät und das Unternehmen gibt Ihnen keine Arbeitsgeräte oder einen Mietwagen. Sie sind selbst verantwortlich für das propriul material de lucru. Sie arbeiten zu Hause und eine PC/Laptop benötigen, um zu funktionieren, müssen Sie die Hardware haben. Es ist eine Selbstverständlichkeit anscheinend eine sehr einfache Angelegenheit. Sie kennen nie Ihre Kollegen, geschweige denn den Chef der Firma. Nur telefonischer Kontakt mit dem Chef der Firma.

Unternehmensberatung / Projektmanagement in Augsburg

Kauf eines Toyota Yaris Cross Hybrid in Augsburg-Göggingen,
    die Atmophäre im Autohaus ist entspannend, das Verkaufspersonal sehr freundlich und kompetent, mein Berater Herr Litau konnte alle meine Fragen bezüglich Fahrzeugausstattung, technische Details und Finanzierung zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Alle Absprachen, ob mündlich oder schriftlich, wurden eingehalten. Außerdem gab Herr Litau auch viele gute Informationen zur Optimalen-Ausstattung des Fahrzeugs.
    Ich kann das Autohaus mit seinen Personal nur empfehlen
    Vielen Dank
    Bernd Wegner

Autohäuser in Augsburg

von regigoe

Zuvorkommende Beratung und freundlicher Verkauf meines EBikes. Danach nur noch Enttäuschung: Auf die Frage, ob ich das Rad auch im PKW transportieren könnte, wollte man mir einen Steckschlüsselsatz für über 20 Euro verkaufen, damit ich das Vorderrad abnehmen kann! Ein fachkundiger Verwandter zeigte mir dann, daß nu ein "Hebel" umgelegt werdenmuss, um das Vorderrad abzunehmen. Nach dem ersten kostenpflichtigen Kundendienst schleift und scheppert mein Bike! Ich bin so sauer! Fazit: geschäftstüchtiger freundlicher Verkauf, Service danach nur enttäuschend!

Fahrräder in Augsburg

Das war eine Super Team Leistung !
    Der Augsburger Rolladen Topf GmbH mit all Ihren Mitarbeitern muß man ein sehr großes Lob aussprechen.
    1a - Beratungsgespräche
    1a - Vorort Tech Klärung / Besprechungstermin
    1a - Kaufgespräch/ Verhandlung
    1a - Liefertermin/treue
    1a - Installation/Kundenservice

Markisen in Augsburg

Perfekter Service, sehr gute Küche, große Auswahl!! Waren mit 35 Personen da. Schon im Vorfeld perfekte Beratung, Ablauf reibungslos und äußerst professionell, Preis-Leistungsverhältnis wirklich prima, Personal freundlich, Küche sehr gut. Wir kommen wieder und empfehlen weiter!!!

Deutsche Restaurants in Augsburg

Wir haben für meine Frau ei E-Bike gekauft. wir wurden gut und Sorgfältig beraten. Verkaufsabwicklung total problemlos . Ich brauchte auch noch eine Anhängerachse für ein Kinder
    Anhänger für ein anderes Rad. Dies wurde sofort und sogar auf dem Parkplatz erledigt. Wenn es hoch hergeht in einem Geschäft, sollte man mit Geduld und dem gebührendem Respekt auftreten
    Denn die wo da Arbeiten sind auch Menschen und haben das Recht als solches behandelt zu werden. Ich habe schon mehrmals ein Rad dort gekauft und wurde immer gut beraten. Man sollte
    eine Öffnungszeit wählen wo nicht jeder hinrennt.

Fahrräder / Einzelhandel in Augsburg

von slegne

Wenn ich Artikel von Sartun benötige, fahre ich nach Friedberg. Dort finde ich grundsätzlich und immer freundliche und kompetente VerkäuferInnen. In der Citygalerie laufe ich zeitraubend um- sonst herum. Es ist keine Bedienung in einem kurzen Zeitraum zu finden. Jedoch bei einem Besuch in der dieser Woche kam sogar eine Verkäuferin auf uns zu und fragte nach unseren Wünschen. Sie war kompetent und freundlich und hat meine Begleitung und mich sehr zufriedengestellt. Diese Dame heißt Frau Norgül. Danke für diese unerwartete Überraschung in der Citygalerie.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Augsburg

Ich liebe Kaffeehaus Boheme seit vielen Jahren. Aber am 11.06.22 war es der besondere Besuch, weil die Lena mich bediente . Diese schöne Frau arbeitet mit "Leib und Seele".
    Vielen Dank!
    Valentina