Neueste Bewertungen für Augsburg

1. ZFK Logistik GmbH

Branche: Logistik

Zirbelstr. 51, 86154 Augsburg

Tel: (0821) 907 96 12

So ein verdammt schlechtes Unternehmen gewiss wenn man es überhaupt so nennen darf. Keine Rückmeldung keine Bestätigung nicht mal ans Telefon gehen und schon garnicht ne Lieferung zu stellen. Was soll man dazu noch sagen.

2. Schäfer Tanja Physiotherapeutische Heilpraktikerin

Branche: Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie

Bäckergasse 32, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 45 53 66 83

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Schäfer in Behandlung und hatte ausschließlich positive Erfahrungen. Nach einem schweren Bandscheibenvorfall mit OP war sie diejenige, die mich vor einer weiteren OP mit Verschraubung der Wirbel bewahrt hat und ohne die ich verzweifelt wäre. Über ihre große Kenntnis auf unterschiedlichen Therapiegebieten, die sie ganzheitlich einsetzt, verfügt Frau Schäfer über Empathie und großes Einfühlungsvermögen. Es kann sich glücklich schätzen, wer von ihr behandelt wird!
    Sowohl Privatpraxis als auch Allgemeinpraxis sind freundlich, geschmackvoll und einladend gestaltet.

3. MFA Munich Flight Academy GmbH Augsburg

Branche: Flugschulen

Flughafenstrasse 6, 86169 Augsburg

Tel: (0821) 747 24 60

Miserabler Kundenservice:

Nachdem bisher vier Termine meines gebuchten Rundfluges durch MFA abgesagt wurden,
    konnte schließlich ein Termin festgesetzt werden.

Nachdem ich vorab meine Mails gecheckt habe, um eventuelle Änderungen zu erfahren, habe ich mich mit meinen beiden anderen Begleitern pünktlich am Flughafen eingefunden.

Dort angekommen, wurden wir jedoch zunächst von den anwesenden Personen auf unhöflichste Weise ignoriert. "Sie wüssten von nichts, und sind auch nicht zuständig" waren die Aussagen.

Nach längerer Wartezeit und mehreren Nachfragen hatte sich schließlich ein Ausbilder "erbarmt", den Piloten ausfindig zu machen und telefonisch zu kontaktieren. Nach einer kurzen Ansage auf dessen Mailbox war es damit jedoch schon wieder getan.

Fazit: Nach einer Wartezeit von 45 min. sowie totaler Ignoranz der Anwesenden mussten wir ohne die vereinbarte Leistung wieder nach Hause fahren!

MFA - Nie wieder!

4. Augusta Kapital

Tel: (0821) 45 04 84 44

Ich bin sehr froh, Herrn Scheidl als meinen Vermögensberater in Augsburg gefunden zu haben. Im Gegensatz zu den Platzhirschen bekommt man hier auch gute Lösungen für Beträge unter EUR 1.000.000.-.

5. KiK Textilien und Non-Food GmbH

Branche: Textilwaren

Blücherstr. 6, 86165 Augsburg

Ich habe leider keine Erfahrung mit Verkäufer aber ich habe viel Lust für lernen und für Arbeit..
    Ich wohne in Lechhausen,2 min von Kik :) ich kann Schichte arbeitet (immer anders schichte von mein mann)
    Ich kann ab sofort arbeiten. .

Calendula Viel Erfolg bei der Jobsuche ... allesdings ist die Bewertung hier an falscher Stelle und Du solltest Dich direkt an KiK wenden. ,-)
    saerdnA
    "Offene Stellen in unseren Filialen-auch in Ihrer Nähe"

6. Augusta Kapital

9. Speetzen Reinhard Dr.med. Arzt für Urologie

Branche: Fachärzte für Urologie

Prinzregentenstr. 4, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 397 97

Nach Klinik Aufenthalt terminanfrage zur weiterbehandlung. Termin 3 Tage später.Sehr kompetenter Arzt und freundliches und hilfsbereites Personal. Ausführliches Gespräch und umfangreich Untersuchung. Entlassen mit dem Hinweis das bei erneuten Beschwerden eine umgehende Wiederherstellung erfolgen kann.

10. Bofinger Eberhard

Branche: Rechtsanwälte

Schaezlerstr. 17, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 51 51 94

Mein Name ist Andy STarke ,Herr Bofinger hat mir und meiner Frau sehr geholfen .Er ist kompetent und weiß was er tut .Ich kann ihn empfellen .