Neueste Bewertungen für Augsburg

1. VR Schlüsseldienst

Branche: Schlüsseldienste

Neuburger Str. 95, 86167 Augsburg

Mobil: (0176) 50 50 42 12

Sehr kompetent, saubere und gute Arbeit geleistet, dazu noch zum super Preis!
    Herr russmann und seine Crew sind sehr zu empfehlen.

2. Praxis f. Physiotherapie , Tartaglia Daniel

Branche: Physiotherapie

Zugspitzstraße 50, 86163 Augsburg

Tel: (0821) 66 72 66

Sehr nettes Team, gute Behandlung! Mir geht es viel besser! Ich fühlte mich ernst genommen. Kann ich nur empfehlen!

3. Kaiser Solution

Branche: Werbeagenturen

Werner- Haas- Str. 3, 86153 Augsburg

Ich kenne diese Promotion- Firma noch von früher, sie hat einem kostenlos auf der Suche nach einem günstigen Strom-, Gas- und Telekommunikationsanbieter geholfen. Mittlerweile ist sie sehr gewachsen und macht auch Werbung für viele andere Dinge. Das Problem an solchen Anbietern ist natürlich, dass sie nur gewisse Firmen vermitteln, somit bekommt man nicht zwingend den allgemein günstigsten Preisanbieter! Für Menschen, denen das selbstständige Suchen zu mühsam ist, kann so etwas aber eine günstige Lösung sein

4. Foto Behrbohm GmbH

Branche: Foto / Fotostudios

Neuburger Str. 4 -6, 86167 Augsburg

Tel: (0821) 71 93 60

Foto Behrbohm hat die Kinder des Kindergartens meiner Tochter fotografiert und ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Bildern. Die Kinder wurden auch nicht nur einmal, sondern in mehreren verschiedenen Posen fotografiert und das Ergebnis überzeugt sehr. Die Bilder sind von allen Kindern wunderschön geworden. Vielen lieben Dank!

5. Il Gabbiano

Branche: Italienische Restaurants

Predigerberg 20, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 51 94 04

von A.Karg

Egal ob Pizza oder Pasta, das Essen ist echt wahnsinnig lecker! Das salatdressing und der Salat ist das beste der Stadt! Die Bedienungen sind leider oft recht unfreundlich! Das ist ärgerlich! Ansonsten echt ein tolles Lokal mit netten Ambiente!

6. Wittelsbach Resturant

Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten

Eberlestr. 33, 86157 Augsburg

Tel: (0821) 444 14 99

die freundlichkeit ist sehr gut so ein nettes personal gibt es nur 1 lich und alle sind ziemlich freundlich es ist wirklich gut das resturant alle sehr freundlich und ja was soll man noch viel sagen es ist schön alles eingerichtet schöne deko schöne einrichtugn passt halt einfach sehr ansprechend gefällt mir sehr joa also kann man weiter epmflehen dieses haus ^^ also es gefällt mir schon sher gut

7. Kleintierspezialisten Augsburg

Branche: Sonstige Tiermedizin

Max-Josef-Metzger Str. 9, 86152 Augsburg

Tel: (0821) 455 90 00

Hab echt lange überlegt aber jetzt muss ich es los werden : unser Kater hatte einen Darmverschluss. Lief alles gut bis auf das auf nen Anruf vergeblich wartest. Nachdem ich um acht abends endlich jemand am Telefon hatte,wollten sie ihn noch ne Nacht behalten was ich abgelehnt habe. War dann um neun dort zum abholen. Und jetzt nicht falsch verstehen! Ich kann Spaß bei der Arbeit nur gut heißen. Aber ich wartete und wartete und nur wer das schon mal mit gemacht hat weiß -man macht sich Sorgen! -und von den behandlungs räumen kam lautes Lachen und gekicher. Dann endlich kam die Pflegerin mit roten schlecht sitzenden Verband um den Kopf und genau so rotem Gesicht. Der Kater - nach schwerer op -voll durch den Wind!! Auf Nachfrage sagte sie, das sei ne Wette. Sie müsste heute Nacht fünf Patienten in dem Aufzug an die Besitzer übergeben dann wäre die Wetter gewonnen. Leute, eure Patienten haben in diesen Situationen keinen Sinn für solche Späße.

8. Reisebüro am Kö

Branche: Reisebüros

Konrad-Adenauer-Allee 1, 86150 Augsburg

Tel: (0821) 710 65 66

Die Erfahrung bei HR Straub ist hervorragend und er nimmt sich sehr viel zeit.und habe die besten Preis Leistung bekommen.

Dswg ist mein Urlaub Thailand somit gebucht !

9. Hellmann Worldwide Logistics

Branche: Logistik / Speditionen

Nürnberger Straße 4, 86156 Augsburg

Tel: (0821) 71 00 60

Spedition Hellmann Augsburg? Besser nicht!!! Da kommt nichts in die Gänge.... Schneckenpost ist schneller und zuverlässiger.

10. Bau Jashanica Enver Jashanica Bausanierung

Branche: Bautenschutz

Augsburger Str. 33, 86157 Augsburg

Mobil: (0176) 22 34 92 04

von Teddy*

Qualität der ausgeführten Verputzarbeiten eine einzige Katastrophe. Unzuverlässig und Fachlich nicht Kompetent.