Neueste Bewertungen für Augsburg

Modepark in zentraler Lage. Guter Laden direkt neben Geschäften, Lidl, Rossmann. Viel Auswahl an verschiedenen Marken Klamotten. Der Laden ist auf zwei Ebenen unterteilt. Im Laden ist eine Rolltreppe vorhanden. Das Sortiment unterscheidet sich nicht besonders von den anderen Läden, die ich schon kenne. Jahreszeiten entsprechend wechselt das Sortiment. Aber er wirkt sehr gepflegt und aufgeräumt. Die Mitarbeiter sind nett. Hier und in der Nähe sind kostenlose Parkplätze vorhanden. Ansonsten auch per Straßenbahn und Bus zu erreichen.

Bekleidung / Mode in Augsburg

In dieser Bauhaus-Filiale werden dem Kunden gebrauchte Geäte und/oder Ausstellungsgeräte untergejubelt. Der Kunde wird weder darauf hingewiesen, dass es sich um ein Ausstellungsgerät handelt, noch erhält er einen angemessenen Rabatt.
    Ich habe dort einen Luftentfeuchter gekauft. Schien alles in Ordnung, schien original verklebt, lediglich ein handschriftliches "AG" auf der Verpackung war merkwürdig. Nach dem Öffnen der Verpackung dann: alles war schon ausgepackt, alle Plastik-Hüllen lagen durcheinander in der Verpackung. Ein Ausstellunggerät (aha, daher "AG") war irgendwann wieder in die Verpackung gesteckt worden, verklebt und dann als neuwertig verkauft.
    DAS GEHT GAR NICHT!

Werkzeuge in Augsburg

Verkauf scheint hier das Wichtigste zu sein.

Ich war nicht bei Frau Sitte selbst, sondern bei einer Mitarbeiterin. Über die Kosten von einer Kopfmassage und einer Kopfreinigung (intensiver als nur Haarewaschen) wurde ich nicht aufgeklärt. Die Produkte des Salons müsste man kaufen und nutzen, sonst würden die Haare niemals schöner werden. Dabei achte ich bereits auf hochwertige Haarpflegeprodukte ohne Silikone etc.

Auf meine graue Haarsträhne wurde mit verächtlichen Worten aufmerksam gemacht: "Das könne man so nicht lassen". Ich bin mit Sicherheit nicht gegen das Färben, aber dagegen jemanden für seine natürlichen Haare zu beschämen.

Auch wenn mir die Schneidetechnik dort gefällt, menschlich ist das einfach nicht der Ort an dem ich mich weiter aufhalten möchte.

Friseure in Augsburg

Wie immer bin ich mit meinem Kurzhaar-Schnitt von Frau Günther voll glücklich.
    Auch mein Mann ist mit dem Schnitt von Herrn Kaschel absolut zufrieden. Ich komme immer wieder gerne

Friseure in Augsburg

Super neuer Laden direkt neben dem Bahnhof in der Einkaufspassage. Der Laden ist auf zwei Ebenen unterteilt. Im Laden ist eine Rolltreppe vorhanden. Das Sortiment unterscheidet sich nicht besonders von den anderen Woolworths, die ich schon kenne. Jahreszeiten entsprechend wechselt das Sortiment. Aber er wirkt sehr gepflegt und aufgeräumt. Die Mitarbeiter sind nett. In der Einkaufspassage gibt es ein gebührenpflichtig Parkhaus mit ausreichend Platz. Ansonsten ist es schwer hier in der Nähe einen kostenlosen Parkplatz zu bekommen.

Kaufhäuser in Augsburg

Das Parkcafe Hessing liegt ideal an dem Ktankenhaus / Straßenbahnhaltestelle. Die MitarbeiterInnen sind sehr höflich und freundlich. Das Sortiment ist breit gefächert und preislich kann man für diese Gegend wirklich nicht meckern. Ob Sahnetorte oder Fruchtschnitte, ob Plundergebäck oder einen kleinen Snack, es wird jeder fündig. Man kann vor Ort essen, sie packen es aber auch gut ein. Es wird auch gut angenommen, da man hier eine Leckerei für den Krankenbesuch besorgen und dem Krankenbesuch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Cafés in Augsburg

Wenn man nach Augsburg kommt, gehört dir Puppenkiste dazu. Wenn man allerdings Karten möchte, muss man diese rechtzeitig kaufen (2-3 Monaze Vorlauf) Die Abwicklung geht allerdings super ab. Online Karten bestellen, war kein Problem. Auch wenn man eine Frage hat, bekommt man vom Kasperle oder Urmele eine informative Antwort zurück. Auch die MitarbeiterInnen vor Ort sind super nett und helfen mit Informationen weiter. Die Puprnkiste ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene ein wunderschönes Erlebnis. Parken kann man allerdings vor Ort schlecht.

Theater / Museen in Augsburg

Schön ist, dass es jetzt Rolltreppen gibt, Aufzüge zur Verfügung stehen, es sehr sauber ist. Er wurde aber erst vor kurzem eröffnet (ich glaube Dezember während dem Streik) wenn man oben ankommt, ist es aber nicht viel anderst. Ein Zeitschriften Laden. Yormas und Balletshofer. Wobei ich nicht verstehe, dass draußen dann nochmal ein Yormas im Container ist. Die Gaststätte ist zu. Einladend ist was anderes. Da dürfen sie sich noch recht anstrengen. Aber vielleicht kommt ja noch was, weil der Vorplatz verspricht ja mit Tafeln, dass da noch was kommen soll deshalb erst einmal nur drei Sterne

Verkehrsbetriebe in Augsburg

Wir haben am Wochenende zum ersten Mal diesen Burger Fast Food Laden ausprobiert und fanden es insgesamt recht gut. Wir hatten verschiedene Chicken Teile, einmal im Eimer und einmal als Art Nuggets, mit Kraut als Beilage und Pommes. Das Kraut ist wirklich sehr lecker, frisch und kalte Beilage, die Pommes waren eher laufwarm und weniger knusprig als die Hähnchen Filets, Chicken Wings. Preislich etwas teuer als andere Fast Food Ketten, aber das Fleisch war sehr schmackhaft und viel. Das Lokal war sauber, die Sitzplätze aufgeräumt und angenehm von der Lautstärke.

Schnellrestaurants in Augsburg

Ehrlich gesagt, der Beste Kiosk den ich sehr zu schätzen weiß Immer ist das Team von Beate sehr nett und Höflich und ein kleines rätschle muss sein!! Danke dass es dich gibt Beate!! Lg Ralf

Lotto / Kioske in Augsburg