Neueste Bewertungen für Augsburg

Mein Besuch bei POCO in Augsburg war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Die Erwartungen, die durch die Werbung geweckt wurden, konnten nicht erfüllt werden, was zu Frustration und Unzufriedenheit führte. Die Organisation des Ladens ließ stark zu wünschen übrig und die beworbenen Artikel waren nicht wie versprochen vorhanden.

Es ist sehr enttäuschend, wenn Produkte, die in der Werbung und im Prospekt hervorgehoben werden, am ersten Tag der Gültigkeit des Prospekts nicht zum Ansehen oder Kaufen im Laden vorhanden sind. Stattdessen wurde eine Wartezeit von zwei Wochen vorgeschlagen, während der ein Kauf ohne Ansehen und Probesitzen möglich war.

Diese Erfahrung führte zu einer insgesamt chaotischen und unzuverlässigen Wahrnehmung des Ladens. Die Beratung ließ ebenfalls zu wünschen übrig, was die Gesamterfahrung noch enttäuschender machte.

Möbel / Wohnaccessoires in Augsburg

von Docci

Ein Besuch in der Bäckerei Konditorei Wolf ist eine wahre Freude für alle Sinne. Hier kann man sich auf ein Fest der Leckereien freuen, angefangen von köstlichen Brezeln, die offenbar direkt aus dem Ofen kommen, bis hin zu frischen, appetitlichen Kuchen. Was diese Filiale wirklich auszeichnet, ist ihre Großzügigkeit in Bezug auf Platz und Angebot. Die Sauberkeit ist vorbildlich und die Auswahl an großen Backwaren, einschließlich Kuchen, ist beeindruckend. Ein Besuch hier hinterlässt ein Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit. Sitzmöglichkeiten sind vorhanden.

Bäckereien / Konditoreien in Augsburg

Herr Dr. Sandmair, ein Zahnarzt, hat mich mehr als nur enttäuscht. Ich musste mit einer älteren, kranken Frau wiederholt zu Terminen kommen, da die Zahnprothese ständig Probleme bereitete. Es war entmutigend zu sehen, wie die Prothesen-Stifte ständig herausfielen und die Passform der Prothese bis heute nicht richtig ist. Dazu kommt, dass die Termine nicht eingehalten wurden, was zu weiteren Unannehmlichkeiten führte.

Die unfreundliche Atmosphäre in der Praxis hat das Erlebnis nur verschlimmert. Das Personal zeigte sich aggressiv und zeigte keinerlei Verständnis für unsere Situation. Insgesamt war meine Erfahrung mit Dr. Sandmair und seinem Team sehr unbefriedigend.

Zahnärzte in Augsburg

Preis/Leistung absolut nicht realistisch
    ich kann aus mehrfacher eigener Erfahrung berichten, dass es bei anderen Bestattungsinstituten wirklich besser läuft !
    Als Auftraggeber - und Bezahler ! kann ich mir überall aussuchen, wer meine Anliegen bedient - nur nicht bei einer Bestattung; da gilt immer noch das Hoheitsrecht auf dem Friedhof;
    meiner Meinung nach total überholt, gehört abgeschafft

Bestattungen in Augsburg

Mein Besuch im Hautzentrum am Forsterpark ließ viel zu wünschen übrig und hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ich möchte betonen, dass sich meine Unzufriedenheit nicht auf das Personal bezieht, das durchweg professionell war.

Jedoch stieß ich auf erhebliche Schwierigkeiten beim Versuch, telefonisch durchzukommen. Dies war bereits ein Hinweis auf den Mangel an effektiver Kommunikation, der sich während meines Besuches fortsetzte.

Enttäuschenderweise war meine Erfahrung mit der Ärztin Dr. Kelp alles andere als zufriedenstellend. Ihre Haltung war herablassend und unfreundlich, was mir das Gefühl gab, nicht ernst genommen zu werden. Inmitten unseres Gesprächs verließ sie plötzlich den Raum, ohne ausreichende Aufklärung oder Diagnose zu liefern. Dies führte zu einer Atmosphäre der Ignoranz und Respektlosigkeit, die einen starken Eindruck auf mich hinterlassen hat.

Alles in allem war meine Erfahrung mit dem Hautzentrum am Forsterpark leider eine ziemlich unerfreuliche.

Katastrophales Arbeitsklima! Darum sind auch die Mitarbeiter so "hoch " motiviert.
    Pure Ausbeutung.
    Bergius-Bistro:mangelhaft

Lebensmittel in Augsburg

von Elke Ma

Mein Besuch bei Music World e.K. hat mich schlichtweg begeistert! Die Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Und auch die Lieferung und der Aufbau liefen absolut reibungslos. Zusammengefasst: Bei Music World e.K. ist der Service einfach perfekt.

Musikinstrumente / Veranstaltungstechnik in Augsburg

Verkauf war in Ordnung, Montage mit mehreren Verschiebungen hate dann auch geklappt.
    Aber: Beratung zur Eweiterung oder andere Möglichkleiten NULL!
    Abfrage durch die Servicetante, wie zufrieden man ist, mit geneaume Protokoll war wichtig. Auf Kritik oder Fragen, KEINE ANTWORT, NIX!
    Das erste war, die Verbindung, Wechselrichter zur Wärmepumpe, Überschussstrom nutzen.
    Erstes Angebot 450,-- Euro, noch mal nachgefragt, nach 5 Monaten dann schon 800,-- Euro, das nennt man Wucher, unverschämt und niemand erreichbar! Selber für 3,75 Euro angeschlossen, es gibt ja das Internet! Und den freundlichen Kostal Service!
    Zum zweiten wollte ich einen Voucher für die Freischaltung der Batterie einlösen, die wussten nciht mal was damit zu tun ist.
    Habe es dann über eine andere Firma erledigt!
    Leider läuft es wohl so gut in der Branche, das "Kundendienst" nicht nötig ist.
    PRÄRDIKAT: NICHT EMPFEHELENSWERT! Sucht Euch eine Firma, die sich um den Kunden kümmert.
    Hier kann ich nur abraten!
    Habe die Ehre.

Solartechnik / Energieberatung in Augsburg

ESS Kempfle GmbH Lieber M.L. aus R.,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Qualität und Kundenzufriedenheit haben für uns höchste Priorität, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie sich nicht ausreichend beraten gefühlt haben und dass Ihre Anfragen unbeantwortet blieben. Das ist nicht der Standard, den wir setzen möchten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.

Zu Ihrem Anliegen bezüglich der Verbindung des Wechselrichters zur Wärmepumpe und der Bereitstellung eines Vouchers für die Freischaltung der Batterie: Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Unterstützung erhalten. Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt ist uns jedoch derzeit nicht bekannt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen gerne klären und eine Lösung finden möchten.

Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit unserem Vertriebsinnendienst unter der E-Mail-Adresse vertriebsinnendienst@ess-kempfle.de in Verbindung zu setzen. Unser Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und alles daran setzen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein Team von ESS Kempfle GmbH

Vom Gummiband für den Bund bis zum Rundgummi für Schuhbändel ist alles auf Lager.
    Auch Reißverschlüsse gibt es in vielen Farben. Dazu Knöpfe, Scheren, Nadeln, Faden, Burda Style Schnitte, Vogue Schnittmuster und vielerlei Nähzubehör.
    Die Stoffecke ist zwar klein, doch mit überraschend guter Auswahl - das beste Stoffgeschäft in Augsburg.

Textilwaren / Kurzwaren in Augsburg

Samstag, 30.03.2024 8:15 Uhr vor dem Postschalter im E-Center. Unfreundliche Bedienung. Unterhält sich lange mit den Kunden, obwohl die Schlange vor dem Postschalter immer länger wird.
    Als ich endlich dran war, kein "Guten Morgen", sondern nur die Frage: "Was wollen sie!" Was werde ich schon vor dem Postschalter wollen?

Lebensmittel in Augsburg