Neueste Bewertungen für Augsburg

von JoT2000

Mein Besuch bei Küche Aktiv in Augsburg im Juni 2022 hinterließ gemischte Gefühle. Die Planungsphase, durchgeführt von Herrn Z., war beeindruckend und gründlich. Nichtsdestotrotz wurde uns eine gewisse Dringlichkeit auferlegt, die uns dazu drängte, am selben Tag eine Entscheidung zu treffen. Dieses Verkaufsdruck fühlte sich überstürzt und unangemessen an, wodurch wir uns dazu entschlossen, unsere Küche stattdessen in Friedberg zu erwerben.

Möbel in Augsburg

von Eve 24

Mein Besuch bei Douglas in der Augsburger City-Galerie war leider eine bittere Enttäuschung. Die Beraterinnen zeigten keinerlei Kompetenz und hatten weit mehr Interesse daran, ihre Zeit zu vertrödeln, als Kunden kompetent zu beraten. Leider wurde dieser Eindruck durch den sehr überheblichen jungen Mann an der Kasse noch weiter verstärkt. Es scheint, als ob bei der Einarbeitung der Mitarbeiter grundlegende Dinge schiefgelaufen sind.

Das einzige, was in dieser Filiale positiv hervorsticht, ist der Moment, wenn man sie endlich verlässt. Eine Verbesserung würde bereits eintreten, wenn freundliche und kenntnisreiche Beraterinnen vorhanden wären, die ihre eigenen Produkte kennen und diese auch finden können. Im aktuellen Zustand ist diese Filiale leider nicht zu empfehlen.

Parfümerien / Kosmetik in Augsburg

Unser Besuch bei AUX Immo war eine sehr positive Erfahrung. Herr Gajda, der uns durch die Wohnungsbesichtigung führte, hinterließ einen tiefen Eindruck mit seiner Professionalität und seinem Fachwissen. Trotz der Tatsache, dass die Wohnung nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, hat er das Treffen auf informativem und angenehmem Wege gestaltet. Wir sahen unsere Anliegen verstanden.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Augsburg

Danke an Domenik für den Einbau meines Kompressors und der Überarbeitung meiner Software.
    Jetzt macht das Fahren richtig spaß.

Ich kann Domenik nur weiter empfehlen und er hat mit mir einen neuen Stammkunden auch für Service und Lackierarbeiten gewonnen.

Autowerkstätten / Autoteile in Augsburg

Nach einer verzweifelten Suche nach einer Tierarztpraxis, die bereit ist, meine geliebte Ratte in ihren letzten Stunden zu betreuen, stellte sich Dr. Alfred Böhm als der einzige verfügbare Arzt im Umkreis heraus, der uns in seiner Praxis willkommen hieß. Meine Ratte, alt und geschwächt, litt unter einem massiven Tumor, einem blinden Auge und drei gelähmten Pfoten. Ihre Lebenskraft war beinah erloschen, und doch schien sie sich nicht ergeben zu wollen.

Mit weit offenem Herzen nahm Dr. Böhm uns kurz vor Feierabend in seine Praxis auf, nachdem fünf andere Praxen uns abgesagt hatten. Er nahm sich die Zeit, mit mir zu sprechen und alle notwendigen medizinischen Maßnahmen zu erklären. Dank seiner einfühlsamen Betreuung konnte ich meine Ratte in Würde und ohne weiteres Leiden gehen lassen. Für seine Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bin ich zutiefst dankbar.

Fachärzte für Tiermedizin in Augsburg

Es ist einfach schön, dass es ein Unternehmen wie dieses gibt! Schon das Auspacken der sorgfältig eingepackten Früchte ist eine Freude. Die einzelnen Päckchen sind wie Geschenke.
    Und der Genuss der edlen Früchte ist etwas ganz Besonderes: z. B. beim Abendessen gestern - die leicht bittere Note des weißen Spargels findet man in diesem Gemüse aus deutscher Ernte leider kaum noch. Vielen Dank an das Sandner-Team!

Obst und Gemüse in Augsburg

von ei Serg

Die Fahrschule Keinath ist ein Ort, der Begeisterung hervorruft! Mit ihrem erstaunlich freundlichen Personal hinterlässt sie einen unvergesslichen positiven Eindruck. Einfach klasse! Der Andi Karsten ist der beste Fahrlehrer. Dies ist mehr als nur ein Ort zum Lernen, es ist eine Erfahrung, die man genießt.

Fahrschulen in Augsburg

Pünktlich, schnell, zuverlässig, super Qualität - können wir nur weiterempfehlen. Prima Truppe, weiter so …
    Frank aus Königsbrunn

Dachdecker in Augsburg

Das OSTWERK ließ leider stark zu wünschen übrig. Ein besonders enttäuschender Aspekt war das Türsteherpersonal. Ihre Arroganz und Überheblichkeit haben den Abend stark getrübt. Wenn man auf der Suche nach einem Ort zum Abschalten und Spaßhaben ist, würde ich empfehlen, anderswo hinzugehen.

Diskotheken in Augsburg

Habe dort eine Retoure aufgeben. Der Inhaber weigerte sich mir einen Einlieferungsbelg auszustellen. Als ich sagte dass ich dann mein Päckchen lieber woanders aufgeben würde hat er es nicht mehr hergeben. Und das obwohl der Laden schon mal ein Paket von mir verloren hat. Geht natürlich auf kosten des Kunden! Wenn Sie eine Alternative haben diesen Paketshop auf keinen Fall nutzen.

Computer in Augsburg