Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Beauty & Wellness

Meine Tochter 16jahre war in dieser Filale auf der suche nach einem nicht komedogenen make up da sie dieses nicht finden konnte bat sie eine Verkäuferin um Hilfe, Antwort von dieser sie solle doch googeln. Muß man junge Mädels so blöd anmachen anstatt zu helfen absolutes no go!!!

Parfümerien / Kosmetik in Augsburg

Ich habe eine herausragende Erfahrung bei der Meisterfriseurin Rebecca Jung gemacht. Dieser Salon strahlt eine bemerkenswerte Sauberkeit und Freundlichkeit aus, die ich sehr schätze. Mein Besuch dort hat mich mit Glück und Zufriedenheit erfüllt. Die Farbberatung, die ich erhielt, war einfach hervorragend und spiegelte echte Professionalität wider. Der Haarschnitt, den ich bekam, war phänomenal, was zur Steigerung meiner Zufriedenheit beitrug. Die Freundlichkeit des Personals hat meinen Besuch noch angenehmer gemacht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Parfümerien / Kosmetik in Augsburg

Bitte gehen sie dahin nicht, wenn sie sich als Person respektieren. Ganze “Organic” System ist auch nicht so organic.

Friseure in Augsburg

Wie immer bin ich mit meinem Kurzhaar-Schnitt von Frau Günther voll glücklich.
    Auch mein Mann ist mit dem Schnitt von Herrn Kaschel absolut zufrieden. Ich komme immer wieder gerne

von VVik

Fachlich kompetente Beratung und Leistung. Freundlichkeit und Service am Kunden wird großgeschrieben. Preis/Leistung sind optimal.
    Olga ist eine Seele von Mensch. Sie ist ein Profi was ihre Arbeit betrifft. Sie nimmt sich Zeit auf Kundenwünsche einzugehen sodass am Ende das Beste Ergebnis erreicht ist. Ihre freundliche und herzliche Art trägt dazu bei dass man sich entspannt und genießt. Im modern eingerichteten Salon herrscht eine angenehme Atmosphäre.
    Liebe Olga, ich bin mit meiner neuen Frisur glücklich und zufrieden! Danke dafür! Du bist ein Schatz, schön daß es dich gibt. Ich komme gerne wieder

Friseure in Augsburg

Beste Massage meines Lebens. Professionell, freundlich, pünktlich. Alles, was leider sehr große Seltenheit ist. Bravo, Mädels und vielen Dank!!!

Massagen in Augsburg

In diesem Sommer wollte ich etwas Neues erleben, das prickelnder ist als eine normale Massage, Berührungen am ganzen Körper umfasst und mir eine neue Gefühlswelt eröffnet.
    Meine Recherchen brachten mich, wie dich lieber Leser, auf die Venudia-Homepage. Nach dem Studium der Massagearten entschied ich mich für die Venudia-Flow-Massage.
    Die Online-Anmeldung war für mich als Neuling eine gewisse Überwindung, da ich keinen Adonis-Körper habe und schon etwas ergraut bin. Mein Mut hat sich dann doch gelohnt, da ich mit offenen Armen und viel Zuneigung empfangen wurde.
    Der Ablauf der Massage gestaltete sich wie auf der Homepage beschrieben. Die Gefühle, welche die Massage bei mir auslöste, waren unbeschreiblich schön und gingen weit über meine Erwartungen hinaus. In einem angenehmen Ambiente wurde ich durch fast magische Berührungen immer weiter von dem Hier und Jetzt weggeführt, bis mich die Sinnlichkeit völlig umschloss.
    Klar, dass diese Erfahrung Suchtpotenzial hat. Daher ist es auch wichtig über den Preis zu sprechen.
    Eine normale Massage und die Venudia-Erfahrung kann man mit einer Pizza und einem 5-Gänge Candlelight-Dinner vergleichen.
    Man geht oft eine gute Pizza essen, aber auch als Schwabe genießt man hin und wieder ein exklusives Menü. - Insbesondere wenn der Service vom Feinsten ist.
    Mein Fazit: Venudia war ein Volltreffer.

von ewuma

...sehr gute massage, ich fühle mich immer wohl dabei, empfehlenswert.
    gruss uwe

Massagen in Augsburg