Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Handwerker

Pünktlich, schnell, zuverlässig, super Qualität - können wir nur weiterempfehlen. Prima Truppe, weiter so …
    Frank aus Königsbrunn

Dachdecker in Augsburg

Sehr gute und schnelle Arbeitsleistung vom Installateur. Problem sofort erkannt und professionell gelöst. Solche erfahrenen und freundlichen Handwerker würde man sich immer wünschen. Absolut empfehlenswert!

Sanitär / Bäder in Augsburg

von rocco03

Für meinen Opel benötigte ich einen neuen Autoschlüssel, deswegen suchte ich Solak auf.
    Innerhalb einer Stunde war der neue Schlüssel fertig und auch programmiert.
    Der Spezialist war freundlich, die kuriose Mini-Werkstatt sieht reichlich rustikal aus.
    Allerdings erscheinen mir die verlangten 180 € doch um einiges zu hoch.
    Ausserdem ist nur Barzahlung möglich, das ist nicht mehr uptodate.

sonstige Dienstleistungen / Schuhmacher in Augsburg

Die Beratung und der Service waren Top. Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Nach dem Einbau haben sie sogar dafür gesorgt, dass alles sauber und ordentlich war. Ein rundum positiver Eindruck, der mich definitiv zu einem zufriedenen Kunden macht. Absoulut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder!

Fenster / Türen in Augsburg

Ich bin absolut begeistert von der Schlosserei Donderer R. Die Professionalität, die das Team an den Tag legt, ist einfach hervorragend. Nicht nur konnte ich schnell einen Termin vereinbaren, sondern sie haben auch eine saubere Lösung für mein Problem gefunden. Hinzu kommt, dass der Preis mehr als fair war. Alles in allem war ich äußerst zufrieden. Ich kann Donderer R. Schlosserei nur wärmstens empfehlen!

Schlossereien in Augsburg

Wie von den anderen Leuten erwähnt. Heizung fehlerhaft eingebaut und dann nicht mehr zu erreichen. Heizung ist ausgefallen und wurde für über 1200.- Euro repariert und nachgebessert. Elektronik war überhaupt nicht eingestellt.
    Die Adresse in Bergheim kennt niemand der dort ansässigen Firmen.
    Wenn jemand diesen Herrn zu fassen kriegt, sofort Polizei einschalten, damit ihm das Handwerk gelegt wird.

Sanitär / Heizungen in Augsburg

Unsere Erfahrung mit der Fa. Ritz Heiztechnik GmbH war hervorragend. Im Jahr 2024 ließen wir eine neue Propan-Wärmepumpe installieren. Der gesamte Prozess war einwandfrei und super angenehm in der Zusammenarbeit. Angefangen bei der kompetenten Beratung des Heizsystems durch Herrn Novak, über die fachkundige Klärung aller begleitenden Fragen durch Frau Schäffer bis hin zur sehr kompetenten Ausführung der Arbeiten durch das super lösungsorientierte Team – alles lief reibungslos ab, es war eine prima Zusammenarbeit, die viel Spaß gemacht hat. Die geduldige Einweisung durch Herrn Novak rundete das äußerst positive Gesamtbild ab und ließ keine Fragen offen. Jetzt freuen wir uns über die neue Technik und wir sind sehr froh, dass wir die Ritz Heiztechnik GmbH für uns entdeckt haben. Ein großes Dankeschön für alles!

Heizungen in Augsburg

Obwohl ich in der Vergangenheit viele zufriedenstellende Einkäufe im BAUHAUS Augsburg tätigte, hat meine jüngste Erfahrung leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Trotz vorheriger positiver Beratungserfahrungen, war es mir beim Kauf einer Akku-Kettensäge nicht möglich, einen Ansprechpartner zu finden. Obwohl ich durchaus bewandert im Umgang mit solchen Geräten bin, kam es nach nur zwei Tagen zu einem Defekt an der Kette der neu erworbenen Säge.

In der Hoffnung auf Klärung, wandte ich mich per Mail an das Bauhaus, doch landete diese in der Hauptzentrale und nicht wie gedacht, direkt vor Ort in Augsburg. Dort wurde mir zwar Verständnis entgegengebracht und eine problemlose Lösung innerhalb von zwei Tagen in Aussicht gestellt, doch die Realität vor Ort im BAUHAUS Augsburg sah anders aus. Anstatt eines Austauschs wurde mein Gerät eingeschickt und nach etwa vier Wochen mit einer neuen Kette, aber ohne weitere Reparaturen oder Austausch zurückgegeben. Die Diagnose lautete schlicht: Bedienerfehler.

Zwar wurde mir als Zeichen der Kulanz die Hälfte der Kosten, zufällig genau der Preis einer neuen Kette, erlassen - jedoch fühle ich mich in meiner Unzufriedenheit nicht ernstgenommen. Daher werde ich in Zukunft nur noch bei Bedarf das BAUHAUS in Augsburg aufsuchen.

Werkzeuge in Augsburg

Sanitär / Bäder in Augsburg

In dieser Bauhaus-Filiale werden dem Kunden gebrauchte Geäte und/oder Ausstellungsgeräte untergejubelt. Der Kunde wird weder darauf hingewiesen, dass es sich um ein Ausstellungsgerät handelt, noch erhält er einen angemessenen Rabatt.
    Ich habe dort einen Luftentfeuchter gekauft. Schien alles in Ordnung, schien original verklebt, lediglich ein handschriftliches "AG" auf der Verpackung war merkwürdig. Nach dem Öffnen der Verpackung dann: alles war schon ausgepackt, alle Plastik-Hüllen lagen durcheinander in der Verpackung. Ein Ausstellunggerät (aha, daher "AG") war irgendwann wieder in die Verpackung gesteckt worden, verklebt und dann als neuwertig verkauft.
    DAS GEHT GAR NICHT!

Werkzeuge in Augsburg