Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Hobby & Freizeit

GlowZone - 3D Schwarzlicht Minigolf - was soll denn das sein? Minigolf halt?
    Wenn man's nicht weiß, muss man es eben einfach mal ausprobieren.
    Auf der Internetseite wirbt der Inhaber mit:
    "Mit unser realistischen tropischen Jungle Themenwelten bietet Dir die GlowZone Augsburg eine noch nie dagewesene Abwechslung. Unsere atemberaubenden 3D-Malereien an Wänden, auf dem Boden und den Bahnen nehmen Dich mit auf eine Reise um die Welt."
    Wir also online Termin gebucht (geht übrigens kinderleicht), zu viert hin nach Augsburg.
    Schläger, Kärtchen, Bälle und 3D-Brille in Empfang genommen, und dann ging's los. Wow, was für eine bunte Farbenwelt, mit sehr interessanten Ansichten und schöne Bahnen! 18 Stück natürlich, wie beim normalen Minigolf.
    War eine Riesengaudi, ungefähr 1 Stunde waren wir zu viert auf den 18 Bahnen unterwegs. Tolle Fotos, wie das ganze aussieht, gibt es auf der Internetseite des Anbieters.
    Parkplätze gibt es übrigens genügend direkt an der Location.

Freizeitanlagen in Augsburg

von Elke Ma

Mein Besuch bei Music World e.K. hat mich schlichtweg begeistert! Die Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Und auch die Lieferung und der Aufbau liefen absolut reibungslos. Zusammengefasst: Bei Music World e.K. ist der Service einfach perfekt.

Musikinstrumente / Veranstaltungstechnik in Augsburg

Als ich das Geschäft von Stephan Weyer betrat, konnte ich nicht umhin, eine gewisse Unfreundlichkeit in seiner Art festzustellen. Ohne eine wirkliche Chance, Fragen zu stellen oder Bedenken zu äußern, wurde ich praktisch gedrängt, meinen Roller zur Reparatur dazulassen. Sein Tonfall ließ keinen Spielraum für Diskussionen - er hätte am späteren Tag nichts mehr für mich tun können. Ich bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden und habe kein gutes Gefühl dabei, ihm mein Fahrzeug anzuvertrauen. Sein Benehmen wirkte auf mich hochnäsig und kundenunfreundlich. Daher kann ich nur sagen: Ein Besuch bei ihm ist definitiv nicht empfehlenswert und ich werde definitiv nicht wieder dort hingehen.

Fahrräder / Motorräder in Augsburg

Ehrlich gesagt, der Beste Kiosk den ich sehr zu schätzen weiß Immer ist das Team von Beate sehr nett und Höflich und ein kleines rätschle muss sein!! Danke dass es dich gibt Beate!! Lg Ralf

Lotto / Kioske in Augsburg

.. Decathlon / Augsburg

Stress, Hektik und vorgefertigtes Essen kaum jemand kann da noch ausweichen. Und ein Blick auch die Taille und die Blutwerte legt nahe über eine angemessene sportliche Betätigung nachzudenken.

Wo bekommt man für sehr viele Sportarten etwas, wo gibt es Heimtrainer und mehr? Nun, bei Decathlon.

Die Location: ..
    3500 qm und über 35.000 Artikel für gut 100 verschiedene Sportarten. Da kann man nicht alles aufzählen.

Das Sortiment ist in Gruppen aufgeteilt, z. B. Segeln, Camping, Jagd, Golf, Running. Ein Fokus liegt hier auf Sportarten wie Radsport, Bergsport, Wassersport.

Fahrräder?
    Hier gibt es eine "Indoor-Teststrecke für Fahrräder". Sie reicht um sich auf das Rad zu setzen und einige Meter zu fahren. So kann man sich besser einen Eindruck vom dem machen, was man kaufen will. Auch gibt es hier einen Fahrradservice. Bevor man jetzt wieder Touren fährt, kann man es hier checken / durchsehen lassen. Das finde ich prima, besonders für alle, die ein Fahrrad im Alltag nutzen.

Ja, die Auswahl ist groß, die Preise noch moderat und man hat ein 30 Tage Rückgaberecht. Es ist genügend Personal da. Die sind fachlich kompetent, freundlich, hilfsbereit.

Kassen: ..
    Es gibt hier Selbstbedienungskassen. Gewöhnungsbedürftig, aber es klappt. Übrigens, es gibt genug Parkplätze (sogar mit Ladesäule für E-Autos) Un ja, Rollstuhlfahrer sind dankbar für einen ebenerdigen Eingang.

Sportbedarf / Fahrräder in Augsburg

Eine absolute Frechheit.... Voller Eintritt, an jeder Ecke Spendenbettelei, und jedes 2. Gehege nicht besetzt.
    Keine Elefanten, keine Großkatzen, keine Bären... Für grossteils verdreckte Gehege und Baustellen einen vollen Eintrittspreis von 14 € zuzüglich. 50 cent Vorverkaufzu verlangen ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Augsburg

Kleines aber feines Casino. Zentrale Lage, direkt in der Stadtmitte von Augsburg. Wir sind zum Zeitvertreib für ein paar Minuten hinein. Etwas dunkel, aber schöne, schlichte Casino Einrichtung. Obwohl wir beide schon über 30 waren, wurde der Ausweis kontrolliert, scheinbar haben wir uns gut gehalten und sahen 15 Jahre jünger aus ^^ Automaten und Spiele Auswahl ist für die Größe der Location ok. Etwas frische Luft bzw Klima wäre toll. Getränke vorhanden, nicht viel Auswahl, aber passt. Wer länger oder mehr Zeit in einem Casino verbringen möchte, geht lieber in ein anderes, das etwas größer ist.

Spielhallen in Augsburg