Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren buche ich meine Reisen hier, und kann es nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren buche ich meine Reisen hier, und kann es nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Erlebnis mit dem Flughafentransfer Schönberger war durchweg positiv. Von Anfang an wurden wir mit Freundlichkeit und Professionalität empfangen, als Herr Rudi uns für unsere Fahrt abholte. Mit Pünktlichkeit und Effizienz brachte er uns zum Flughafen München, wobei die Reise mit seinem Humor und seiner Freundlichkeit noch bereichert wurde. Es war eine angenehme, schnelle Fahrt, die uns zufrieden und mit einem Lächeln zurückließ. Herr Rudi und der Service des Flughafentransfers Schönberger sind absolut empfehlenswert. Ein großes Dankeschön für die hervorragende Dienstleistung.

    geschrieben für:

    Flughafentransfer / Taxi in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren buche ich meine Reisen hier, und kann es nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren buche ich meine Reisen hier, und kann es nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren buche ich meine Reisen hier, und kann es nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Bahnhof Augsburg-Oberhausen hat dringenden Verbesserungsbedarf. Zu meiner Enttäuschung fand ich keine Toiletten innerhalb des Gebäudes und die vorhandenen Schilder waren kaum vorhanden. Außerhalb des Bahnhofs in einem Container wurde ich dann fündig, doch die vorherrschende Hygiene ließ stark zu wünschen übrig. Der Anblick von total verschmutzten Toiletten und herumliegenden Drogenspritzen war einfach ekelhaft und schockierend. Es ist dringend notwendig, dass dieser Zustand behoben wird, um Reisenden ein grundlegendes Maß an Komfort und Sicherheit zu ermöglichen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren buche ich meine Reisen hier, und kann es nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren buche ich meine Reisen hier, und kann es nur jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Schön ist, dass es jetzt Rolltreppen gibt, Aufzüge zur Verfügung stehen, es sehr sauber ist. Er wurde aber erst vor kurzem eröffnet (ich glaube Dezember während dem Streik) wenn man oben ankommt, ist es aber nicht viel anderst. Ein Zeitschriften Laden. Yormas und Balletshofer. Wobei ich nicht verstehe, dass draußen dann nochmal ein Yormas im Container ist. Die Gaststätte ist zu. Einladend ist was anderes. Da dürfen sie sich noch recht anstrengen. Aber vielleicht kommt ja noch was, weil der Vorplatz verspricht ja mit Tafeln, dass da noch was kommen soll deshalb erst einmal nur drei Sterne

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.