Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Schule & Studium

Ich wollte einfach Nähen lernen damit ich meinen Kiddis nicht die teuren Klamotten kaufen muss.
    Nähkurs Augsburg ist die beste Location.

Bildungseinrichtungen / Erwachsenenbildung in Augsburg

von c-m-b

Der Augsburger Bücherbus bringt die Stadtbibliothek in die Stadtteile Augsburgs, die keine Zweigstelle haben. Ebenso werden auch Schulen und Kindergärten mit einem Bibliotheksangebot versorgt. Die Auswahl ist zwar nicht so groß, aber es sollte für Jung und Alt etwas zu finden sein. Schade ist, dass es immer wieder zu Ausfällen kommt: Entweder durch Baustellen oder weil die Personalsituation angespannt ist. Trotzdem ein wirklich tolles Angebot für alle Leseratten und die, die es noch werden wollen. Denn auch dazu leistet der Bücherbus einen Beitrag: Die Begeisterung für's Lesen wecken. Danke!

Stadtbibliothek / Büchereien in Augsburg

Ich bin eine sehr Kritische Mensch aber auch sehr direkt und gerecht , nach paar Jahren das meine Sohn dort in der Schule ist bin sehr sehr begeistert von Frau Luxenhofer und Herr Wendlinger als Beamte aber genau so als Mensch mit so viel Benehmen und Geduld so viel Interesse an den Kinder für mich sind die EHREN MENSCH , ich sage Große Respekt und Gott es segnen Gott belohne Ihre Harte und intensive Arbeit

Realschule in Augsburg

viel zu giftiges Schulklima.
    Teilweise niveaullose Schüler, die keinen Respekt vor dem Lehrer haben.
    Und leider auch ein paar Lehrer, die durch ihr unverbindliches und niveauloses Verhalten negativ auffallen.
    Zum Teil werden auch Schüler von Lehrern erniedrigt.

Berufsbildende Schulen / Privatschulen in Augsburg

Ist halt schule du weißt abi. Da gibt es Lehrer und fächer. Wenn du gut bist ist gut wenn nicht dann schiebe depreissionen. Mathe mag ich nicht und in allem anderen bin ich nicht gut. Sport ist cool deswegen treibr ich viel Sport. Deutsch nichtso meins und englisch kann ich verstehen.

Gymnasium in Augsburg

von hallo_1

Das Gymnasium ist einfach der letzte Dreck. Es gibt nette Lehrer aber die haben nie Aufsicht. Die Lehrer die Aufsicht haben, scheuchen die Kinder bei jedem Wetter raus und behaupten dann, das wäre zum "Gesundheitsschutz" der Kinder. Meine ganze Klasse hat Schnupfen!

Gymnasium in Augsburg

Sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit ist noch freundlich ausgedrückt. Die Inhaberin dieses Shops lässt gefühlt ihre schlechte Launen an den Kunden aus und scheint gerne zu schikanieren. So zumindest mein Eindrucl. Echt traurig, was für Menschen es gibt. Von diesem Shop rate ich dringend ab, zumal häufige Internetausfälle und andere Probleme einen Versand nicht möglich machen. der einzige Trost: so ein Verhalten kommt zu solchen Menschen immer zurück (Karma).

Realschule in Augsburg

Ich habe Hypnose immer belächelt - und dann kM Keith!
    Keith ist ein absolut entspannter, professioneller und vertrauenswürdiger Hypnotiseur, der auf alle Fragen zum Thema Hypnose eingeht und in einem Vorgespräch bereits auf Fragen/Wünsche/Ängste eingeht.
    Und er nimmt sich vor allem Zeit - und zwar vor, während und nach der Hypnose! Ich war schon mehrere Male bei Keith und werde es immer wieder tun. Es hilft mir so sehr in meinem Alltag seitdem ich bei Keith zur Hypnose war. Absolut Top! Würde gern mehr als 5 Sterne vergeben!
    Trau auch du dich - du wirst es nicht bereuen...

Klinische Hypnose / Erwachsenenbildung in Augsburg