Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Shopping

Vom Gummiband für den Bund bis zum Rundgummi für Schuhbändel ist alles auf Lager.
    Auch Reißverschlüsse gibt es in vielen Farben. Dazu Knöpfe, Scheren, Nadeln, Faden, Burda Style Schnitte, Vogue Schnittmuster und vielerlei Nähzubehör.
    Die Stoffecke ist zwar klein, doch mit überraschend guter Auswahl - das beste Stoffgeschäft in Augsburg.

Textilwaren / Kurzwaren in Augsburg

Bin sowas von frustriert. Meine Tochter hat schon öfters bei Weltbild bestelle und immer mit Bankeinzug bezahlt. Diesmal bekam sie eine Mail sie hätte die Rechnung nicht bezahlt und soll überweisen. Sie hat sofort versucht dort anzurufen aber keiner fühlte sich zuständig. Mehrere Mails geschrieben und keine Antwort. Damit es nicht zur Mahnung kommt hat meine Tochter überwiesen und eine Mail geschickt mit der Untersagung das Geld noch zusätzlich abzubuchen. Keine Reaktion. Nach erneuter Mail mit Androhung von Konsequenzen kam eine Antwort, man hätte das Lastschriftverfahren gekündigt. Natürlich hat meine Tochter nun das Lastschriftverfahren gekündigt und natürlich auch ihr Konto bei diesem Verein sprich Weltbild.
    Für uns riecht es sehr nach Betrug aber zumindest nach Inkompetenz.
    Alle in unserer Verwandtschaft und viele Freunde haben nun ihre Konten bei Weltbild aufgelöst. Es gibt bessere die nicht , wie es rüber kommt, doppelt abkassieren wollen

Verlage / Versandhandel in Augsburg

Buntspecht Buntspecht Wenn ich irgendwelche Schwierigkeiten hatte, zum Beispiel mit Stornierungen, die nicht registriert wurden, genügten ein oder auch zwei Anrufe und die Sache war erledigt. E-Mails versende ich bei wichtigen, unaufschiebbaren Dingen nie, da ich nie 100% sicher sein kann, dass sie angekommen sind und gelesen worden.
    Skeptischer Kunde Bei Anrufen wurde uns immer gesagt der Servicemitarbeiter wäre nicht zuständig. Man würde von dem zuständigen Mitarbeiter mittels Mail kontaktiert, was nie geschehen ist. Selbst auf unsere Nachfrage nicht. Weder telefonisch noch per Mail.
    Wir bestellen dort nicht mehr.

Textilwaren / Kurzwaren in Augsburg

von Eve 24

Mein Besuch bei Douglas in der Augsburger City-Galerie war leider eine bittere Enttäuschung. Die Beraterinnen zeigten keinerlei Kompetenz und hatten weit mehr Interesse daran, ihre Zeit zu vertrödeln, als Kunden kompetent zu beraten. Leider wurde dieser Eindruck durch den sehr überheblichen jungen Mann an der Kasse noch weiter verstärkt. Es scheint, als ob bei der Einarbeitung der Mitarbeiter grundlegende Dinge schiefgelaufen sind.

Das einzige, was in dieser Filiale positiv hervorsticht, ist der Moment, wenn man sie endlich verlässt. Eine Verbesserung würde bereits eintreten, wenn freundliche und kenntnisreiche Beraterinnen vorhanden wären, die ihre eigenen Produkte kennen und diese auch finden können. Im aktuellen Zustand ist diese Filiale leider nicht zu empfehlen.

Parfümerien / Kosmetik in Augsburg

Schöne Einrichtung. Wir wollten eigentlich nur parken, sind dann doch im Center hängengeblieben. Tolle Geschäfte und nette Beschäftigte.

Kaufhäuser / Imbiss in Augsburg

Schon meine Oma aus München verwendete bereits Schnittmuster von Burda.
    Sie maß sich und uns dazu aus und wo der Schnitt nicht optimal zur Figur passte, zog Sie einfach die Striche weiter so daß es passte.
    Da ich Nähen inzwischen genauso interressant und entspannend finde, verwende ich teils Ihre Schnitte weiter sowie die neuen Schnittmuster von Burda Style die es in der Stoffecke in Augsburg zu kaufen gibt.

Mode / Bekleidung in Augsburg

Toll, daß es die Schnittmuster von Vogue jetzt auch in Augsburg zu kaufen gibt. Schnittmusterkatalog anschauen, raussuchen und Schnitt direkt mitnehmen. Klasse.

Mode in Augsburg

Wer hier noch einen Schneiderrabatt braucht hat das Rechnen vergessen.
    Zipper in vielen Farben und Längen zu kaufen.
    Leute kauft hier Reißverschlüsse.

Kurzwaren in Augsburg

Mode in Augsburg

Schön sortiertes Modegeschäft auf zwei Etagen verteilt. Im Gebäude befindet sich auch eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Das Geschäft ist auch nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Im Geschäft gibt es eine Rolltreppe und einen Aufzug. Wir haben uns nach einem Cocktailklrid umgesehen. Die Auswahl ist riesig. Egal ob kurz oder lang, pompös oder schlicht, hier wird man auf jeden Fall fündig. Die Mitarbeiterinen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sagen ihre ehrliche Meinung, holen andere Größen ohne dabei aufdringlich zu wirken. Auch die Dame an der Kasse unten war überaus freundlich.

Kaufhäuser / Bekleidung in Augsburg