Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Sport

Sehr gute Kurse, machen sehr viel Spaß und die Geräte sind auch sehr gut nicht wie in anderen Fitnessstudios. Gehe hier Super gerne hin, da sehr viel geboten wird.

Fitnessstudios in Augsburg

Ich hatte eine Angelegenheit, die mich sehr störte. Die Geschäftsführerin hat diese zügig und ohne weitere Probleme aus der Welt geschafft.

von C. 2

Meiner Meinung nach ist der Online-Shop nicht zu empfehlen! Versand benötigt für mich im Vergleich zu anderen Anbietern zu lange. Trotz Telefonat für mich falsche Lieferung und die Schuld wird dem Kunden zugewiesen.

von Join

Tolle Tanzschule mit vielen Zusatzangeboten wie z.B. Übungsabende, Workshops, Schlemmerparties, Tanzreisen oder Wochenendseminare.
    Dazu schaffen die Tanzlehrer mit einer Mischung aus Geduld, Humor und Ernsthaftigkeit eine lockere Atmosphäre, die nie in Stress ausartet und unterhaltsames Lernen ermöglicht.
    Neben den Klassikern der Tänze werden auch immer wieder aktuelle Tänze wie Bachata, Line Dance, West Coast Swing usw. angeboten. Müßte für alle Altersklassen und Interessenlagen was dabei sein.
    Nette Leute trifft man obendrein auch noch. :-)

Tanzschulen in Augsburg

Sehr kompetente Beratung und Hilfe. Freundliche Mitarbeiter und ein sehr großes Komfort. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Wer hier Sport macht, dem fehlt es nicht an Spaß.

Fitnessstudios in Augsburg

Wer echten Sport machen will, soll zu Andy ins Burning gehen. Freundlicher und geiler Typ, geiles Training und heute Abend habe ich bestimmt keine Probleme beim Einschlafen. Top!

von abbas

Ich war ein großer Fan von Sport Förg in Göggingen! Aber seit dem Umzug nach Friedberg ist leider alles ganz anders. Das Ambiente des neuen Geschäfts ist düster und langweilig, das Sortiment aus meiner Sicht sehr einfältig und qualitativ lange nicht mehr auf dem Niveau wie in Göttingen. Gerade die Skiabteilung wurde drastisch verkleinert. Nur noch ein paar wenige Modelle. Als einzig positives möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter benennen! Aber ansonsten ist leider Sport Förg für mich kein Besuch mehr wert. Schade.

Sportbedarf in Augsburg

Diese Firma hat ihre besten Zeiten schon hinter sich.

Sportbedarf in Augsburg