Bewertung von CA4 zu Bear's & Friends Süßwaren Vertriebs GmbH & Co. KG Fruchtgummifachgeschäft

Bewertung zu Bear's & Friends Süßwaren Vertriebs GmbH & Co. KG Fruchtgummifachgeschäft

CA4
Leider oder zum Glück denke ich, wenn ich in der Stadt bin nicht so oft an diesen Laden. Wenn doch, muss man hier eigentlich etwas mitnehmen. Ich kaufe immer nur solche Fruchtgummis ohne künstliche Farbstoffe. Hier hat man aber auch eine riesige Auswahl und damit auch die nicht leichte Qual der Wahl. Besonders lecker finde ich zB die Pfirsich Frust Snacks, wo Fruchtstückchen sogar sichtbar sind. Diese sind zudem von der Größe her angenehm, nicht zu klein, nicht zu groß. Zum Verschenken gibt's hier eine größere Auswahl an Verpackungsideen, eher konventionell, zB Tasse, Dose, aber auch mal eher außergewöhnlichere Dinge. Im Winter auch Wintersorten, zB Glühweinsternchen. Ich mag keine Bonbons und da sind diese Fruchtgummis die ideale Alternative zu den Glühweinbonbons.

petra58 ich kann dem Beitrag nur zustimmen, meine Leidenschaft gehört den Süßigkeiten, und die große Auswahl, und die tollen Geschenkideen ziehen mich immer wieder in dieses Geschäft