Neueste Bewertungen für Augustdorf im Bereich Auto

Super Service und ein sehr netter Kontakt.
    Die Reparatur wurde einwandfrei durchgeführt! Die Kommunikation war sehr gut ich wurde auf dem laufenden gehalten was durchgeführt wurde. Und man konnte sich vor Ort selbst ein Bild des Schadens machen. Das Team ist super freundlich und auf ihren Gebiet ein absoluter Fachmann.

Motorinstandsetzung in Augustdorf

Super Service und ein sehr netter Kontakt.

Motorinstandsetzung in Augustdorf

alte felgen oder reifen sehr gut zu verhandeln beim chef vom dröge. zuverlässig

Autoschrotthandel in Augustdorf

von starbuy

Viel zu teuer für die gebotene "Leistung". Die Organisation ist eine Katastrophe.

Immer gut gelaunt und freundlich.
    In "Notfällen" auch ohne Termin für den Kunden da.
    Faire Preise und immer auf der Suche nach dem kostengünstigsten Ersatzteil.
    Sehr guten Gewissens weiterzuempfehlen!

Autowerkstätten / Autoglas in Augustdorf

Meiner Meinung nach teuer. Macht Rechnungen und trägt was rein, was gar nicht gemacht wurde oder gar nicht ausgebaut wurde.

Nhpaks Seit 2006, also mittlerweile bald dreizehn Jahren, bin ich Kunde von H&M Bebber Automobile in Augustdorf und habe ganz andere Erfahrungen gemacht: Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, große Zuverlässigkeit, sorgfältige Dokumentation, echte Kompetenz. Als ich diese Bewertung las, war ich sehr erstaunt. Ich frage mich, ob Peter Schmidt sein Auto in einem Paralleluniversum reparieren ließ.

Arbeit ok, bis auf schwarze Felgen (waren silber). Allerdings werden entgegen der angegebenen Preise, die Rechnungen höher gestellt. Weil entgegen der Veröffentlichung im Internet, über Kooperationspartner etc Nettopreise genannt werden. Üblicherweise muss die MWST mit ausgewiesen sein bzw darauf hingewiesen werden, sollte das nicht der Fall sein. In dem Fall wurden Gesamtpreise ausgewiesen und hinterher höher berechnet. Auf Beschwerde wird nur erklärt "man wisse nicht, was Kooperationspartner tut" bzw "es wurden kurzfristig Preise geändert". D.h. dann wohl kurzfristig während der Abrechnung. Informiert wurde man dann auch nicht, selbst wenn das korrekt gewesen wäre.

Autowerkstätten in Augustdorf

alte felgen oder reifen sehr gut zu verhandeln beim chef vom dröge. zuverlässig

Autoschrotthandel in Augustdorf

Kurzfristiger schneller Auto-Service, relativ preiswert.
    Werkstatteinrichtung nicht auf dem neuesten Stand.

Autowerkstätten in Augustdorf