Neueste Bewertungen für Augustdorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

von ws82

Hatte starke Rückenprobleme.
    Die Frau hat "Goldene Hände" und mir schnell geholfen.
    Schon nach wenigen Behandlungen deutliche Verbesserung. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
    Mann im 63. Lebensjahr.

Männlich 63 Jahre alt

Krankengymnastik in Augustdorf

Ich finde die Arbeit der Ärzte dort super und alle die dort arbeiten sind nett, aber ich muss sagen, dass ich selbst bemerken muss, dass sie dort sehr darauf aus sind jemanden irgendwie Kosten zu verursachen. Jüngeren Kindern reden sie ein, dass eine kostenlose Füllung oder Blombe nicht so schön ist und dass man das sieht und so, nur damit sie zu Hause versuchen die Eltern zu überreden sich für die teurere Variante zu entscheiden.
    Das macht die Arbeit nicht schlechter, aber ich empfand es als nervig.

Zahnärzte in Augustdorf

Das macht die Arbeit nicht schlechter, aber ich empfand es als nervig.

Zahnärzte in Augustdorf

Dr. Raschke war jahrelang der Arzt meiner ganzen Familie und wenn ich nicht wegen einiger Umstände dazu gebracht worden wäre meinen Arzt zu wechseln, dann wäre ich heute noch immer da.
    Man kann ihm vertrauen und auch über private Dinge gut mit ihm reden und ich würde jeden dorthin schicken, weil ich dieser Praxis vertraue.

Praktische Ärzte in Augustdorf

freundliches Verkaufspersonal und Inhaber. Sehr bemüht, Kundenwünsche schnell zu realisieren.

Apotheken in Augustdorf

freundliches Verkaufspersonal, jedoch arroganter, rechthaberischer und unfreundlicher Inhaber.