Neueste Bewertungen für Aukrug

Wir waren schon zweimal vorher dort.
    Plötzlich sind Hunde nicht mehr erlaubt, angeblich wegen 2G - komisch nur, dass man dazu in der Verordnung nichts findet.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Homfeld Gemeinde Aukrug

Ein supernettes Team. Dr. Niziak ist abolut kompetent. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Manche finden seine rustikale Art etwas befremdlich. Aber ich finde ihn sehr herzlich. Sei es neue Kronen oder die Installation von Implantate, alles perfekt!

Zahnärzte in Aukrug

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Homfeld Gemeinde Aukrug

Keine fundierten Kenntnisse und offenbar keine Ausbildung im Umgang in der Hundeerziehung / Förderung von Hund-Mensch-Kooperation - wahrscheinlich selbst hergeleitet... Also nett, aber nicht hilfreich, wenn man weiterkommen will.

Tiertherapie / Tierpensionen in Aukrug

Tikae Da steht aber nicht nur Pension, sondern auch Therapie.
    Und da erwarte ich, dass sie ihr Fach auch im erzieherischen Bereich versteht.
    Ein golocal Nutzer eigentlich bedeutet "Tiertherapie" das Menschen durch den Einsatz von Tieren therapiert werden, z.B. durch Delphine, und nicht, dass Menschen irgendwelche Tiere durch's Handauflegen heilen...... bearbeitet
    02 Check ..
    Tikae darf ich bemerken, dass z. B. ein Arzt therapiert. Erzieht er?

Gehört Tiererziehung zu diesem Berufsbild?
    Tikae Ups .....da habe ich das Pferd wohl am Schwanz aufgezäumt.
    Ich dachte, die Tiere werden therapiert.
    Ein golocal Nutzer
    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt
    und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt .. soviel zum geheimen Meinungsleader.
    ubier Dieser Strang wird nachfolgenden Golocal-Generationen nur mit folgender Erklärung verständlich:

36 Grad Außentemperatur…
    Ein golocal Nutzer --nee Herr Ubier 42° - und dieser Strang, ob der wirklich nachfolgende Generationen interessiert. Ich glaube es kaum. Da gibt es andere Volltreffer!
    02 Check ..
    Sorry, hab den Wirlpool angeworfen. Jetzt wird es besser.

Denke Hinweise auf Fehler zu korrigieren ist doch gut, oder?
    02 Check ..
    Mallli nur mal kurz, das mit dem hochwohlgeboren gibt es seit 1918 nicht mehr. Sollte sich schon rumgesprochen haben!

Sieh mal, ich bin bereit Textfehler zu ändern, wenn mir Fehler aufgezeigt werden. Ist doch besser als rumpöbeln und ablästern. Sehe ich sicher richtig.
    Ein golocal Nutzer 02 -gepopelt wird im Testcenter!
    Würdest Du erst lesen und dann einstellen, würde manches gar nicht kommen.
    Du landest leider sehr oft "Volltreffer"
    02 Check ..
    Sorry, aber "rumpöbeln" ist und war richtig geschrieben.

Und ja, es geht nichts über einen Wirlpool und kalt gebrühten Kaffee mit Vanilleeis.

Schllüüürrrfff!
    02 Check ..
    OK, weniger Infos was ich gerade tue. Bei der Hitze freue ich mich halt so. Bitte um Nachsicht, mea culpa.
    FalkdS Nun lasst doch 02 schreiben. Okay, manche Fehler sind niedlich, aber keiner passiert absichtlich. Ich hab auch schon Dinge nicht bemerkt oder erst nach dem Speichern gesehen. Wer fehlerfrei ist werfe den ersten Stein oder wie der Spruch geht… bearbeitet
    FalkdS Im Übrigen bin ich auch der Meinung, Tiertherapie gilt Menschen und dabei werden Tiere eingesetzt. Insofern finde ich die Bewertung von Mxxx vom Ansatz her suboptimal.

Gestern kam eine Fernsehsendung über Berge in Norddeutschland, da waren bekannte aber auch unbekannte Berge dabei, wie in Schleswig Holstein die Itzespitze.

„Die Itzespitze ist eine Erhebung an der L121 zwischen Aukrug und Hennstedt. Sie ist mit einer Höhe von 83,4 m die höchste Erhebung im Kreis Steinburg sowie im Naturpark Aukrug.

Die zuvor namenlose Erhebung erhielt 1998 ihren Namen während eines Vatertag-Ausflugs von Mitgliedern des Deutschen Alpenvereins. Presse und Fernsehen berichteten humorvoll über die Erstbesteigung des höchsten Punktes im Kreis Steinburg, bei der ein Gipfelkreuz und eine Kletterhilfe angebracht wurden. 2018 wurde der Name in die topografische Karte des Landesvermessungsamtes übernommen.“ liest man auf Wikipedia.

Für unsere Hamburger und Sülldorfer nur ein Katzensprung entfernt.

Freizeitanlagen in Aukrug

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Homfeld Gemeinde Aukrug

Super freundlicher Inhaber.Das Essen hat sehr gute Qualität.Es schmeckt einfach Klasse.Preis Leistungsverhältnis ist auch top!!!Der Lieferservice ist schnell,das Essen wird heiß geliefert.Wie es sein muß.Grill Eck 2 ist einfach nur zu empfehlen.

Steakhaus in Aukrug

Wir haben bei Familie Ratjen eine wunderbare Septemberwoche verbracht. Harder und Mirja sind sehr nette und unaufdringliche Gastgeber.
    Unsere Wohnung "Schwalbennest" war sehr sauber und gemütlich. Ausgestattet ist die Wohnung mit allen wichtigen Haushaltsgeräten/-utensilien. Frische Kuhmilch und Eier von glücklichen Hühnern gab es so oft man sie wollte.
    Auf dem Hof durften wir alles und "nichts" tun. Das war Urlaub!!!
    Unsere Kleine freute sich jeden Tag auf das Reiten mit den Ponies, auf das Füttern des Hausschweins Viktoria, das Eier holen, Kaninchen oder Katzen streicheln und und und... Aber auch der Spielplatz auf dem Hof mit Sandkasten, Schaukeln, Trampolin oder Holzpferd oder die zahlreichen Fahrgeräte für Groß und Klein waren täglicher Zeitvertreib und Spaßfaktor. Doch der Hohepunkt des Tages waren die Kälbchen. Es war unglaublich schön zu sehen wie glücklich unsere Tochter war, als die Kälber aus ihrer Hand gegessen haben, sich streicheln ließen und sie mit ihren warmen rauen Zungen abgeschleckt haben.
    Man kann vieles, was wir auf dem Hof erlebt haben, nicht in Worte fassen. Aber eins steht fest. Es war richtig, dass wir uns für diesen Bauernhof entschieden haben.
    An dieser Stelle, ein riesiges Dankeschön an Harder und Mirja, Johanna und Lotti, sowie die beiden Ponyführerinnen Amedea und Lina.
    Mit besten Grüßen
    aus Braunschweig.

An dieser Stelle, ein rieseges Dankeschön an Harder und Mirja, Johanna und Lotti, sowie die beiden Ponyführerinnen Amedea und Lina.
    Mit besten Grüßen
    aus Braunschweig.

Ferienhäuser in Aukrug

Erstklassige Behandlung !!! Mir wurde kompetent nach einer Handverletzung dort geholfen. Kann die Praxis daher nur weiterempfehlen

Physiotherapie in Innien Gemeinde Aukrug