golocal > Aulendorf

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Aulendorf im Überblick

Aulendorf
Aulendorf

Informationen zu Aulendorf

Aulendorf gehört zu dem Regierungsgebiet Tübingen und liegt im Bundesland Baden-Württemberg, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Baden-Württemberg. Auf 35.751,46 km² leben 10.749.924 Einwohner. Aktuell leben 9.858 in der kleinen Stadt Aulendorf. Die Stadt gehört zum Landkreis Ravensburg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein RV. In Aulendorf leben etwa 188 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 52,36 km². Bürgermeister der Stadt ist Matthias Burth, die Stadtverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 35, 88326 Aulendorf. Stadtinformationen zu Aulendorf findest Du unter http://www.aulendorf.de.

Neue Bewertungen in Aulendorf

Mehr neueste Bewertungen in Aulendorf anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog