Bewertung von Ponyprinzessin zu Dobelmühle Freizeit- u. Schulungszentrum

5

Bewertung zu Dobelmühle Freizeit- u. Schulungszentrum

Ponyprinzessin „Frühaufsteher“
Die Dobelmühle ist einfach nur genial! Es ist ein Ort an dem man sich super zurück ziehen kann und abschalten kann. Wir sind jedes Jahr mit dem Maxx Camp dort und es ist einfach nur fantastisch. Die große Tenne ist super als Essensplatz geeignet. Und es hat einfach einen besonderen Flair mit den großen weißen Zelten und den Feldbetten. Besonders gut gefällt mir auch das Gelände ausenherum. Der See, der Kletterpark. Das sind einfach riesige Pluspunkte für diese Freizeitziel. Man kann die Dobelmühle auch für Schulklassen oder eben wie wir für Freizeiten buchen. Es gibt auch ein Haus in dem Zimmer mit Betten stehen, (für die die nicht gerne im Zelt schlafen ;))
Allerdings muss man sehr früh dran sein um die Mühle noch zu bekommen. Denn sie ist sehr beliebt.