Bewertung von Geierschnabel zu Oberschwabengold Imkerei

5

Bewertung zu Oberschwabengold Imkerei

Geierschnabel „Insider“
Unter der Straßenbezeichnung Hasengärtle stellt man sich eigentlich etwas ganz anderes vor als eine hässliche Straße in einem Gewerbegebiet. Entschädigt wird man dann bei einem Besuch bei Hardy Gerster, einem schwäbischen Unikum, der den Kunden mit seiner freundlichen und offenen Art sofort zu gewinnen vermag. Bevor wir über den eigentlichen Grund des Besuches sprachen wurde uns ein Kaffee und eine Betriebsbesichtigung angeboten, die wir gerne annahmen. Hardy Gerster produziert mit einer selbst entwickelten Technik Mittelwände aus Bienenwachs in Bioqualität (und auch konventionell). Wirklich beeindruckend was er hier aus dem Boden gestampft hat !! Prima Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Absolut empfehlenswert.!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Franz Henkel Klar doch, sehr empfehlenswert seine synthetischen Mittelwände, die Hunderte von unseren Bienenvölkern hingerichtet haben! Es lebe der "Goldene" Wachsbetrug!