Neueste Bewertungen für Aulendorf

Mein Besuch bei Klassen Immobilien war leider eine große Enttäuschung. Ich fühlte mich aufgrund der fehlenden Kompetenz und dem Gefühl, dass nicht das Wohl der Kunden im Vordergrund steht, sehr unwohl. Die Erfahrung war geprägt von Täuschungsversuchen und Irreführungen, die von Anfang bis Ende stattfanden. Alles in allem war es eine äußerst unbefriedigende Erfahrung und ich kann Klassen Immobilien aufgrund meiner persönlichen Erfahrung nicht empfehlen.

Immobilien / Gerätevermietung in Aulendorf

Seit Jahren vollstens zufrieden. Mitarbeiter, Geschäftsleitung, Service, passt einfach immer. Termine werden pünktlich eingehalten. Reperaturen und Beratung immer einwandfrei. Da gehe ich gerne hin. Wohne zwar ein paar kilomter weg, das nehme ich aber für den Besuch dort gerne auf mich.

von Ma Lu.

Habe schlechte Erfahrung mit City Car. Unzuverlässig, Taxiuhr läuft nicht. Preise je nach Laune. Dazu unfreundlich. Nie mehr City Car.

Taxi in Aulendorf

Hab da schon ein paar Motoren und Zylinderköpfe reparieren lassen. Alle Motoren laufen noch. Sehr kompetent und hochwertige Arbeit.
    Kann ich nur empfehlen.!

Motorinstandsetzung in Zollenreute Stadt Aulendorf

Die Fahrschullehrerin hat psychologisch sehr gut dazu beigetragen um übermäßig viele Fahrstunden/Geld aus unsere Tochter zu ziehen! 3-4 mal loben, dann wieder 1-2 mal als total unfähig hin zu stellen usw usw und dann weitere Stunden anzukündigen! Und dann noch kurz vor der Prüfung die Aussage " Du schaffst das nicht, da müssen wir noch einige Stunden vorher drauf legen"! Ist schon ein sehr fragwürdiges Verhalten! Sie nimmt auch nicht gerne Rücksicht bei der Terminvergabe, da zählen beim Fahrschüler Termine beim Studium nicht so viel wie die eigenen Privattermine! Ihr war wichtig den Terminkalender voll zu bringen.

Fahrschulen in Aulendorf

Hallo. Mein Name ist Suhani Raluca, ich bin 26 Jahre alt und ich habe gesehen, dass Sie Leute zum Arbeiten suchen. Ich bin interessiert, ich würde mich freuen, wenn wir Zeit zum Reden hätten. Vielen Dank

Bäckereien / Konditoreien in Aulendorf

von Habsi91

Sind ja schon eine Weile unterwegs, aber was wir mit Carthago erlebt haben ist der Gipfel. Premium ist hier nur der Preis. Erstauslieferung einziges Desaster ( zu wenig Öl, 4 Motorupdates nicht gemacht, Kühlschrank funktioniert nicht, Wohnraumtüre klemmt und einiges mehr) Werkstatt in Aulendorf unter aller Sau (Standardsatz: „Das ist normal“, dann wird auf viel Druck doch repariert- und siehe da diverse Fehler behoben) Ganz großes Thema, je näher es ans Ende der Garantiezeit geht, desto schwieriger wird es mit Carthago. Insgesamt: Preis-Leistung völlig inakzeptabel, kann nur sagen: Finger weg von Carthago , ihr habt nur Ärger und jede Menge Geld weg.

Fahrzeugbau in Aulendorf

Martin Lehmann Ich kann das, was Habsi91 geschrieben hat nur unterstreichen. Ich habe seit einem halben Jahr einem Carthago, der Service ist unter aller S.....

von Habsi91

Fahrzeugbau in Aulendorf