Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aulendorf

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nachdem Umzug in die Innenstadt ein wirklich schöner Laden. Zwar nicht mehr so groß wie davor, aber dennoch völlig ausreichend. Nun sind die Parkmöglichkeiten natürlich nicht mehr so vielfältig wie davor, aber dennoch ausreichend. Der Laden ansich hat alles was das Bücher- oder Schreibwarenherz höher schlagen lässt.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Bastelbedarf in Aulendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein kleiner aber feiner Blumenladen! Er hat eine nette kleine Auswahl an Blumen und Pflanzen. Er ist direkt am Friedhof gelegen, bietet also auch Gestecke für Trauernde an.
    Die selbst gebundenen Blumensträuße sind wirklich sehr schön und nicht zu teuer. Ebenso geh ich gern dort hin wenn ich mal kurzfristig ein Geschenk benötige.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Aulendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Lidl befindet sich in einer kleinen Einkaufsgegend am Stadtrand von Aulendorf. Der Laden selbst befindet sich stets in einem sauberen Zustand. Die Öffnungszeiten laden auch zum Late-Time-Shopping. Besonders gut finde ich, dass sofort ein Mitarbeiter zur Stelle ist wenn der Pfandrücknahmeautomat voll ist, so dass keine langen Wartezeiten entstehen. Ich gehe gern dort hin zum Einkaufen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Aulendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    War selbst nie da aber Freunden von mir habe ich dieses Hotel empfohlen als sie zu Besuch in Aulendorf waren. Sie berichteten von gutem Essen und sauberen Zimmern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Leider ist das Hotel an einer Ortsdurchgangsstraße gelegen, ist dafür aber direkt an die "Innenstadt" gegrenzt.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Aulendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gemütliches Ambiente, Leckere Küche. Das Servicepersonal ist immer freundlich. Preise sind in Ordnung. Würde das Cafe Reck jedem empfehlen der entweder lecker essen möchte, egal ob Frühstück oder Dinner, oder einfach gemütlich etwas trinken möchte. Man kann drinnen oder draussen sitzen. Erwähnenswert sind die stets sauberen Toiletten!

    geschrieben für:

    Cafés in Aulendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gemütliches Cafe/Bar mit guter hauseigener Musik der Engels-Haus-Band. Des öfteren Events die den Weg bis ans Schloss lohnen, im Sommer echt gemütlich da zu sitzen. Bedienungen sind nett und flott, gibt also nichts zu meckern! Preise sind auch ok. Könnte jetzt nichts schlechtes über das Cafe der Fam. Engel berichten.

    geschrieben für:

    Cafés in Aulendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Müller in Aulendorf besticht nicht mit seiner riesen Auswahl, aber er ist bequem zu erreichen und die alltäglichen Sachen kann man dort ohne Probleme finden. Es gibt allerdings nur 2 Kassen von denen oftmals nur eine besetzt ist, reicht aber in vielen Fällen, die ich bereits erlebt habe, meist aus.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Aulendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Familiäre Atmosphäre und gute Auswahl. Wer heutzutage noch DVD's schaut ist hier richtig. Wenn man mal seine DVD vergisst rechtzeitig abzugeben, wird man telefonisch freundlich darauf hingewiesen sie bitte zurückzubringen. Ich gehe gern zu den Röck's und kann den Laden nur weiterempfehlen. Top!!

    geschrieben für:

    Videotheken in Aulendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Kinder werden momentan in Containern (beheizt versteht sich) unterrichtet. Die Stadt hat wohl kein Geld die mehr als sanier bedürftige Schule zu renovieren. Hoffentlich ist bald Geld vom Land oder Staat zu erwartet. Das ist kein Zustand für die vielen Kinder in Aulendorf. Aber was man so hört machen die freundlichen und kompetenten Lehrer viel wieder wett ;)

    geschrieben für:

    Privatschulen / Gymnasium in Aulendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Netter kleiner Schreibwarenhandel. Die Chefin sind nett und ihre Kinder, die ab und an aushelfen ebenso. Neben Schreib- und Tabakwaren gibts auch ne große Auswahl an Spielwaren. Für Zigarrenliebhaber sollte sich der Weg auch lohnen. Wohl die größte Zigarrenauswahl in der Gegend. Preise sind auf Normalniveau.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Schreibwaren in Aulendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.