Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aurich > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Aurich in Ostfriesland

30  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Hier kann man sich rundum wohlfühlen. Sehr freundliche zugewandte Mitarbeiter. Leckeres Essen und ...

    Branche: Hotels in Aurich in Ostfriesland / Restaurants und Gaststätten

    Hoheberger Weg 17, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 43 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +2 weitere *
    - „In der Adventszeit besuchten wir Aurich und hatten mit dem Schlosshotel eine gute Wahl getroffen. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstraße 1, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 955 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +2 weitere *
    - „In der Adventszeit besuchten wir Aurich und hatten mit dem Schlosshotel eine gute Wahl getroffen. ...

    Branche: Hotels in Aurich in Ostfriesland / Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstraße 1, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 955 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 08.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +14 weitere *
    - „Eine Hochzeit und dies im Jahr 2020 ist nicht so einfach zu organisieren. Danke an dieser Stelle für die Bereitstellung

    Branche: Hotels in Aurich in Ostfriesland / Restaurants und Gaststätten

    Kirchstraße 4 - 6, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 990 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    +29 weitere *
    - „Super, empfehlenswert. Nette Bedienung, super Cocktails und das Essen erst. Burrito ist der Hammer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Aurich in Ostfriesland

    Marktstr. 26, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 604 21 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Gemütliche Atmosphäre, aufmerksame, freundliche Bedienung, hervorragende Küche. Die Zimmer sind geschmackvoll und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Aurich in Ostfriesland

    Egelser Str. 161, 26605 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 36 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    7 .

    +6 weitere *
    - „Ganz einfache deutsche Pizza & Pasta. Würde ich nur zur Not besuchen. Personal freundlich, alles sauber!

    Branche: Italienische Restaurants in Aurich in Ostfriesland / Restaurants und Gaststätten

    Am Pferdemarkt 4, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 29 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +6 weitere *
    - „Nur gute Erfahrungen gemacht sehr nettes Personal samt Inhaber Sehr gute Qualität des Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Aurich in Ostfriesland

    Fockenbollwerkstr. 26, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 95 92 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    9 .

    +14 weitere *
    - „Es tut mir leid es zu sagen, aber wen man nicht genug Platz hat und man es nicht einschätzen kann das große Gruppen bis

    Branche: Griechische Restaurants in Aurich in Ostfriesland / Restaurants und Gaststätten

    Am Pferdemarkt 7, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 633 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Hier gehen wir oft hin. Es ist gemütlich und das Essen ist sehr gut. Und die Bedienung ist sehr freundlich. Absolut zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Esenser Str. 9, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 671 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    11 .

    +6 weitere *
    - „Ganz einfache deutsche Pizza & Pasta. Würde ich nur zur Not besuchen. Personal freundlich, alles sauber!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aurich in Ostfriesland

    Am Pferdemarkt 4, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 29 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +14 weitere *
    - „Es heißt man sollte wie ein Kaiser frühstücken, wie ein König zu Mittag speisen und Abends wie ein Bettler essen. Das

    Branche: Deutsche Restaurants in Aurich in Ostfriesland / Restaurants und Gaststätten

    Burgstr. 50, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 616 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 15:00 Uhr

    13 .

    - „Das Essen dort ist immer ein absolutes Highlight im Urlaub. Ich werde garantiert wieder dort einkehren und das Essen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An den Kiesgruben 6, 26607 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 715 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    14 .

    +7 weitere *
    - „Das allerletzte, im Internet bewerben, Hunde erlaubt, Tisch bestellt , und unseren Zwerg mitgenommen, im Laden dann ,

    Branche: Internationale Küche in Aurich in Ostfriesland / Restaurants und Gaststätten

    Tannenbergstraße 25, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 604 41 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ein sehr nettes Lokal,wir (4 köpfige Familie ) durften alles mal probieren und es war nichts im Angebot was uns nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oldersumer Str. 22, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 697 18 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +16 weitere *
    - „Mit Freunden trafen wir uns hier zum Mittagessen. Die Reserverierung wäre mittags wohl nicht nötig gewesen, war aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgstr. 56, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 605 55 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Für jeden Geschmack findet man etwas in der Markthalle.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Aurich in Ostfriesland

    Marktplatz, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 96 44 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „eine kleine Pizzeria für den kleinen Hunger.

    Branche: Italienische Restaurants in Aurich in Ostfriesland / Restaurants und Gaststätten

    Fischteichweg 15, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 52 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Die "Alte Schmiede" liegt direkt an der Bundesstraße zwischen Wittmund und Aurich. Vom vielen Verkehr bekommt man

    Branche: Hotels in Aurich in Ostfriesland / Restaurants und Gaststätten

    Esenser Str. 295, 26607 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04947) 50 85 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „da kann man echt gut...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Aurich in Ostfriesland

    Große Mühlenwallstr. 36, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 626 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich habe bisher an drei Feiern und Veranstaltungen teilgenommen, ein einfaches gut bürgerliches Lokal mit kleinen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Esenser Postweg 296, 26607 Langefeld Stadt Aurich
    Tel: (04947) 290
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „cafe late war ganz nett....mir fehlt der Ausblick...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 3, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 625 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Das allerletzte, im Internet bewerben, Hunde erlaubt, Tisch bestellt , und unseren Zwerg mitgenommen, im Laden dann ,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Aurich in Ostfriesland

    Tannenbergstr. 25, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 604 41 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Man merkt sofort ob man Willkommen ist oder nicht. Die Bedienung war unfreundlich, uns wurden mehrfach die falschen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchdorfer Str. 7, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 99 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Was soll man zu diesem Laden bloß sagen? Naja, die Getränke sin viel zu teuer. Der Eintritt ist meiner Meinung ganz

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Aurich in Ostfriesland

    26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Aurich in Ostfriesland

    Bürgermeister-Schwiening-Str. 9 A, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 24 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tannenstr. 7, 26607 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 70 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dornumer Str. 111, 26607 Tannenhausen Stadt Aurich
    Tel: (04941) 712 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Egelser Str. 176, 26605 Egels Stadt Aurich
    Tel: (04941) 24 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hafenstraße 1, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 994 60 67
    Neu hinzugefügte Fotos