Neueste Bewertungen für Aurich

Meine Frau und ich sind dort jeden Donnerstag! Sonst ist man ja schon gewöhnt, dass man blöd angeschaut wird(meine Frau ist 2m groß ich bin 1,75 groß und einer von uns hat auch ein paar Sternchen im Gesicht(getättooot). Hier jedoch nicht! Als Dr. Steffens noch in der Praxis war, mussten wir oft bis zu einer Stunde(teilweise noch länger) warten. Das hat sich zum positiven geändert! Die Ärztin hat echt was drauf und auch der Herr aus der Vergabe ist eigentlich ein ganz sympathischer. Frau Dr. Eckert ist zwar etwas strenger, aber wer ihr kein faules Kotelett an die Backe quatscht, bekommt auch keine Probleme! Was ich auch gut finde ist, dass Menschen mit einer Suchtkrankheit dort hilfe bekommen. Auch das Arthelferpersonal ist immer gut gelaunt. Alles im allen hat sich die Praxis mit der neuen Ärztin echt verbessert! Die flitzt aber auch immer durch die Praxis....und trotzdem hat sie immer ein offenes Ohr für ihre Patienten! Hier fühlen wir uns wohl, hier bleiben wir! Nur zu empfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland

Die neue Ärztin Fr. Dr. Eckert ist einfach super. Eine sehr freundliche und kümmert sich wirklich um einen. Die Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Walter Apt

Tester2019 Mein Gott Walter....sie haben aber Recht! Meine Frau und ich sind immer Donnerstags da und können ihre Bewertung nur unterschreiben!

von F . S .

Top Küche erhalten. Von Anfang an wurden wir super beraten. Bin froh das wir uns für dieses schöne Küchenstudio entschieden haben, das beste in Aurich.

Küchen / Möbel in Aurich in Ostfriesland

Walter Apt

Der Dr. Kaib-Häußler weiß was er macht und ist freundlich menschlich und nimmt sich Zeit. Die Anwendungen in der Praxis waren bis jetzt ein voller Erfolg. Die Arzthelferinnen mit denen ich dort zu tun hatten waren auch alle freundlich menschlich. Terminwartezeiten kenn ich so nicht, ich habe dort morgens früh angerufen, meinen Fall geschildert und gleich einen sogenannten "Notfalltermin" für den gleichen Tag bekommen, und das als Kassenpatient
    Ich fühle mich im Großen und Ganzen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und werde bei diesem Orthopäden wohl bleiben.
    Einziges Manko ist die vielleicht unglückliche enge Situation im Eingangsbereich

Hauptsache erstmal ein neues Ärztehaus inkl. Apotheke direkt an der B72 gebaut. Location HUI...Personal PFUI, 50 % der Helferinnen sind morgens schon mit dem Aufstehen überfordert, unfreundlich und griesgrämig.
    Der alte Drache am Empfang geht gar nicht. Man hat jedes Mal einen anderen Arzt. Wenn ich am Empfang einen Arztwunsch äußere wird der gekonnt ignoriert. Die Ärzte selber machen ihren Job je nach Tagesform hab ich so das Gefühl. Wenn das nicht so schwierig wäre bei anderen Ärzten unter zu kommen, wäre ich da schon wieder verschwunden

An sich ein sehr guter Zahnarzt bzw Team! Jedoch hatten meine Frau und ich dort am 22.01 diesen Jahres(2021). Einen Termin. Schon von Montag auf Dienstag fing dann eine Magendarmgrippe an, welche heute(03.02.2021) noch immer vorhält, wobei sie nun fast vorbei ist. Da man aber manchmal etwas mit den Magen haben kann, kam uns gar nicht der Gedanke dort abzusagen! Meine Frau ist Chronisch Magenkrank, da geht und kommt sowas. Nur ist hier nun eine Magendarm eingetroffen. Wir haben dann gleich am Mittwoch morgen(noch vor der Praxisöffnung) angerufen und aufs Band gesprochen.
    Nun kommt heute Post!
    Für den versäumten Termin möchte man uns wirklich 50€ pro Person anrechen. Was ich persönlich als eine bodenlose Frechheit finde! Zudem ging es ja auch hauptsächlich um die Prothese meiner Frau, welche nach einem Jahr tragen einfach in der Mitte durchbrach!

Auf dem Schreiben wird der 29.01 genannt! Da wird einfach dann mal Seitens der Praxis das Datum geschoben! Zudem wurde vorher nicht auf diese "Ausfallgebühr" hingewiesen!

Alles in allem ist diese Praxis so jedenfalls nicht zu empfehlen! Wer wirklich anderweitig Krank ist, wird hier zur Extrakasse gebeten!

Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland

Unfreundliches Personal

Ich wurde von einer Frau Hinrichs bedient und ich muss sagen ich hab noch nie so unfreundliches Personal gesehen

Tapeten / Farben in Aurich in Ostfriesland

von Silime1

Hallo, wie immer sehr gute Beratung(von der Frau J. Clemens),kompetentes Personal (Aurich) keine lange Wartezeiten, Preisleistung stimmt.Bin mit meiner Brille sehr zufrieden.
    Kann ich nur empfehlen.
    Danke

Optiker / Hörgeräte in Aurich in Ostfriesland

Eine Hochzeit und dies im Jahr 2020 ist nicht so einfach zu organisieren.
    Danke an dieser Stelle für die Bereitstellung der schönen Zimmer in ausreichender Zahl, für die Gäste aus der Ferne.
    Die Zimmer sind sehr ansprechend , mit viel Liebe zum Detail im rustikalen Ambiente eingerichtet.
    Ein sehr umfangreiches Frühstück, das keine Wünsche offen läßt ist besonders empfehlenswert.
    Das Auto ist auf dem Hoteleigenen Parkplatz sicher abstellbar und die zentrale Lage in Aurich lädt zu einem Spaziergang in dieser Perle Ostfrieslands ein. Immer wieder einen Besuch wert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Aurich in Ostfriesland

FalkdS Danke berramogu für deinen Tipp, auch wenn ich ihn definitiv nicht für eine Hochzeit brauche.