Neueste Bewertungen für Aurich

Sehr knappes Frühstück dafür mit sehr viel Dauer von der Bestellung bis es auf dem Tisch stand.
    Warum in den Innenräumen Decken auslagen hatte mich zunächst gewundert. Wir haben die Decken aber dann doch brauchen können.

Cafés / Kaffee in Aurich in Ostfriesland

von tarax

Sehr guter Pflegedienst, insgesamt sehr zuverlässig und insgesamt ausgesprochen menschlich, nimmt sich wirklich Zeit und bemüht und kümmert sich sehr um seine pflegebedürftigen Patienten, angenehm unbürokratisch .... klare Weiterempfehlung!!!

Pflegedienste / Altenpflege in Aurich in Ostfriesland

Super zuvorkommend und immer hilfsbereit. Von der Einrichtung bis zu Einweisung, unserer neuen Smartphones hat alles super geklappt. Auch das Preisleistungsverhältnis passt im vollem Umfang.

Danke für die Beratung. Wir kommen gerne wieder und empfehlen den Shop gerne weiter.

Mobilfunk / Internet in Aurich

Jan Ole Smidt schreibt das der Preis je Tonne Viehfutter von 24,75 auf351,25 gestiegen ist. Der Preis von 25 Euro bis jetzt ist wohl falsch?

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Aurich in Ostfriesland

Ein golocal Nutzer um die Schlagzeile...:

...beim Preis von 24,75 handelt es sich wohl um einen Irrtum

Da leider ATU in Emden geschlossen wurde, bin in zur ATU nach Aurich gewechselt.
    Im letzten Jahr 2 x Reparaturen gehabt, leider mußte ich bei der letzten an 2 Tagen hin fahren, je knapp 30 min was natürlich nervt
    Aber auch wie bei meiner ATU Bewertung von Emden, toller Service, man wird als Kundin ernst genommen und es wird nur das repariert was auch defekt ist.

Autowerkstätten / Autoteile in Aurich in Ostfriesland

Wir haben schlechte Erfahrungen mit Service.
    Einen Spiegel von etwa 2 Meter ist von der Schrank abgekommen.
    Glücklich ist nicht schlimmes passiert. Es hätte auch Unfälle geben können.
    Fa Rudnick angerufen ,sind gekommen nach viele Telefonate,und haben es angesehen.
    Danach sind wir angerufen worden das es der Hersteller nicht mehr gibt.
    Nach unsere Meinung ist nicht der Hersteller dafür verantwortlich, nur die fa Rudnick, die der Spiegel angebracht hat.
    Es waere schön gewesen wann die fa. Rudnick sich als Service darum gekümmert hätte wie man wieder die Spiegel wieder anbringt in statt sich hinter der Herstellen zu verstecken.

Mode / Möbel in Aurich in Ostfriesland

Toller Maurer, hat uns unser Haus gebaut. Wir sind begeistert, sehr fleißig und sauber gearbeitet. Immer wieder zu empfehlen. Vielen lieben Dank noch einmal Familie J.

Baubedarf / Maurer in Aurich in Ostfriesland

Eine wirklich tolle Bäckerei verkauft jetzt leider keine halben Brote mehr. Und das im Zeitalter wo wir uns alle Gedanken über Lebensmittelverschwendung machen. Sollen wir jetzt noch mehr essen oder doch dann gleich die Hälfte in der Bäckerei in den Müll werfen?
    Schade das so etwas in der heutigen Zeit vorkommt.
    Mit nicht mehr so freundlichen Grüßen
    Ihr Noch KUNDE

Bäckereien / Konditoreien in Aurich in Ostfriesland

Der Kundenservice ist spitzenmäßig!!! Es handelt sich bei der o. a. Firma um einen Sanitärgroßhandel, aber trotzdem hat man mir dort als einfache Kundin, die dort eigentlich nicht kaufen kann, hervorragend weitergeholfen. Supernette Mitarbeiter und spitzenmäßiger einwandfreier Service!

Sanitär / Großhandel in Aurich in Ostfriesland

Die o.a. FIrma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen: Megafreundliche Mitarbeiter, die bei jedem kleinen Problemchen weiterhelfen, absolut hervorragender Kundenservice.

Solartechnik / Bäder in Aurich in Ostfriesland