Neueste Bewertungen für Aurich im Bereich Geld & Recht

von WilkeSW

Ich habe mich gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Jederzeit wieder! Bis zum nächsten Mal!

Versicherungen / Krankenkassen in Aurich

Ich bedanke mich herzlich bei der Anwaltskanzlei Hanken Meyer speziell bei Fr. Gronewold Fachanwältin für Arbeitsrecht.
    Auch in schwierigen Fällen wird hier strukturiert, gut recherchiert und auch mit Herz dem / der Mandanten / tin unter die Arme gegriffen.
    Ich kann die Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen.
    Fachliche Kompetenz steht hier im Vordergrund.

Rechtsanwälte / Mediation in Aurich in Ostfriesland

Wurde sehr kompetent und freundlich von der Kollegin in der Zweigstelle Bad Rappenau über Krankengeld informiert. To

Krankenkassen / Versicherungen in Aurich

von HJtV

Als Geschädigter hatte ich gehofft, dass ich bei der ostf. Brandkasse unproblematisch meine Schäden reguliert bekomme. Um das vorweg zu sagen: Weit gefehlt!
    Mir wurden im Abstand von ein paar Monaten zwei (2 Jahre alte) Küchenstühle von jeweils einer anderen Person durch Mißgeschick zerstört. Zufälligerweise war das die gleiche Versicherung.
    Erst nach mehrfacher Nachfrage wurde der Fall überhaupt angenommen. Nach Monaten erhielt ich eine Anruf mit Unterstellungen ("..der Stuhl sei ja sehr alt..", man biete mir eine kleinen Zeitwert an - keine Nachfrage, wie alt die Sache sein. Ich lehnte sofort ab). Danach erhielt ich einen Fragebogen zu Dingen, die ich über den Verursacher längst kommunizierte.
    Beim zweiten Stuhl erhielte ich in der letzten Woche ein Schreiben, dass er "ordnungsgemäß" benutzt wurde (auch hier keinerlei vorige Nachfrage bei mir. Der Stuhl ist komplett kaputt und nicht nutzbar) und daher sieht sich die Versicherung als nicht zuständig an.
    Aufgrund dieses Verhaltens der Versicherung werde ich wohl einen Anwalt einschalten (Kosten zu Lasten der Versicherung und damit werden wieder die Policen erhöht), ein unsagbares Verhalten der Brandkasse - es scheint typisch zu sein.
    Ich kann nur jedem abraten, diese Versicherung zu wählen, denn im Schadenfalle werden Sie als auch der Geschädigte weitere Probleme haben - so werde ich jetzt den Verursacher zur Zahlung bitten, da die Versicherung ihren "ob" nicht macht!

Versicherungen / Versicherungsmakler in Aurich in Ostfriesland

Ein golocal Nutzer die Einstellung nicht jeden Schaden ungeprüft zu zahlen, senkt die erstmal die Kosten der Policen... bearbeitet
    ubier Versicherungsbetrug verursacht jedes Jahr 5 Milliarden Euro Schaden. Bei Schadenshäufung würde ich auch mißtrauisch.

Regelmäßig ist ohnehin nur der Zeitwert versichert. Bei zwei Jahre alten Küchenstühlen lohnt kein Rechtstreit…
    HJtV Es ist ja schon öfter passiert, das berechtigte Ansprüche von 'Versicherungsfreunden' mit Betrug in Verbindung gebracht werden - eine beliebte Variante :-). Immerhin wird hier richtig Geld verdient:

Wir bedanken uns, dass es noch Immobilienmakler mit großer Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen hier im kreise Aurich zu finden ist. Schon beim ersten Gespräch mit meinen 3 Kindern, bekamen wir die Offenheit und die Liebevolle art des Immobilienmakler zu spüren und schätzen sie sehr, da uns nichts besseres hätte passieren können.

Mit Freundlichen Grüßen ihre Familie Sviridenko.

Makler / Versicherungen in Aurich in Ostfriesland

Untere meiner Renten-Nr. 59 170846 S 003 zeigte ich dieser "Aussenstelle" meine neue Konto-Nr. mit, zeigte meine neue Anschrift in Leer zum wiederholten Male an und verwies darauf, dringend auf meine Rente ab Jan. 20 angewiesen zu sein, welche seither nicht mehr gezahlt werde!
    Bis heute nicht e i n e Reaktion!
    Und Ihr wundert Euch, wenn es immer mehr Wut-Bürger gibt???? Ich kann Euch nur eines vermitteln, in mir entwickeln sich zunehmend finstere Gedanken..., wer weiss...?? Mir graut jetzt schon davor, wenn sich diese Gedanken in Taten und Handlungen wandeln!!! Sagt aber nur nicht, IHR HÄTTET keine Ahnung, was sich in mir aufbraute!!!
    Mit aller Verachtung
    Dirk Bettermann

Rentenberatung / Deutsche Rentenversicherung in Aurich in Ostfriesland

Schnell Transport Jacoby und. Jacoby Transporte Rafal

Steuerberater in Aurich in Ostfriesland

sehr angenehme Zusammenarbeit und gute Beratung

Versicherungen in Aurich in Ostfriesland

Mit Freundlichen Grüßen ihre Familie Sviridenko.

Makler / Versicherungen in Aurich in Ostfriesland

Wollte ein Sparkonto eröffnen aber der MA hatte wohl nicht so viel Lust an dem Tag... Mieser Service.

Sparkassen / Geldautomaten in Aurich in Ostfriesland