Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aurich im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr lockere reinigung und sehr gute Servicequalität. Sehr gutes und freundliches Team

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei unserem Besuch einer Kunstaustellung in Aurich " Vom Leerraum zum Kustraum" - ist noch bis zum 04.05. 2024 in der Osterstraße 28 - 30 in Aurich zu sehen - haben wir Werke des Künstlers erblickt.
    Ob Malerei im Kleinstformat, als Arbeitsfläche ein Reiskorn oder in eine Bleistiftmine geschnitzt sind die Arbeiten faszinierend.
    Die optische Darstellung, mit Rahmen und Lupe zum Rahmen gehörend ist großartig gelungen.
    Dieser Teil der Ausstellung ist sehr sehenswert und man kann auch die Kunstwerke käuflich erwerben.
    Wir sind von dieser Kunstfertigkeit begeistert.

    geschrieben für:

    Künstler / Kunstgewerbe in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Fritz M

    Schlechter Service, unsaubere Arbeit für sehr hohen Preis. Kann ich leider nicht empfehlen, mussten danach eine andere Firma engagieren.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Christoph Alt Sehr tolle Bewertung , ich kenne Sie nicht und war nie bei ihnen . Fakebewertung.
    Gruß Christoph Alt

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr unzuverlässig, keine Rückmeldung auf Angebotsanfrage trotz mehrfacher Nachfrage.

    geschrieben für:

    Fenster / Markisen in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig kompetent kann nur weite entfielen

    geschrieben für:

    Haustechnik / Sanitär in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Maurer, hat uns unser Haus gebaut. Wir sind begeistert, sehr fleißig und sauber gearbeitet. Immer wieder zu empfehlen. Vielen lieben Dank noch einmal Familie J.

    geschrieben für:

    Baubedarf / Maurer in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Kundenservice ist spitzenmäßig!!! Es handelt sich bei der o. a. Firma um einen Sanitärgroßhandel, aber trotzdem hat man mir dort als einfache Kundin, die dort eigentlich nicht kaufen kann, hervorragend weitergeholfen. Supernette Mitarbeiter und spitzenmäßiger einwandfreier Service!

    geschrieben für:

    Sanitär / Großhandel in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die o.a. FIrma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen: Megafreundliche Mitarbeiter, die bei jedem kleinen Problemchen weiterhelfen, absolut hervorragender Kundenservice.

    geschrieben für:

    Solartechnik / Bäder in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr unzuverlässig, keine Rückmeldung auf Angebotsanfrage trotz mehrfacher Nachfrage.

    geschrieben für:

    Fenster / Markisen in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr unzuverlässig, keine Rückmeldung auf Angebotsanfrage trotz mehrfacher Nachfrage.

    geschrieben für:

    Fenster / Markisen in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.