Neueste Bewertungen für Aurich im Bereich Handwerker

Sehr lockere reinigung und sehr gute Servicequalität. Sehr gutes und freundliches Team

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Aurich in Ostfriesland

Bei unserem Besuch einer Kunstaustellung in Aurich " Vom Leerraum zum Kustraum" - ist noch bis zum 04.05. 2024 in der Osterstraße 28 - 30 in Aurich zu sehen - haben wir Werke des Künstlers erblickt.
    Ob Malerei im Kleinstformat, als Arbeitsfläche ein Reiskorn oder in eine Bleistiftmine geschnitzt sind die Arbeiten faszinierend.
    Die optische Darstellung, mit Rahmen und Lupe zum Rahmen gehörend ist großartig gelungen.
    Dieser Teil der Ausstellung ist sehr sehenswert und man kann auch die Kunstwerke käuflich erwerben.
    Wir sind von dieser Kunstfertigkeit begeistert.

Künstler / Kunstgewerbe in Aurich in Ostfriesland

von Fritz M

Schlechter Service, unsaubere Arbeit für sehr hohen Preis. Kann ich leider nicht empfehlen, mussten danach eine andere Firma engagieren.

Zimmereien in Aurich in Ostfriesland

Christoph Alt Sehr tolle Bewertung , ich kenne Sie nicht und war nie bei ihnen . Fakebewertung.
    Gruß Christoph Alt

sehr unzuverlässig, keine Rückmeldung auf Angebotsanfrage trotz mehrfacher Nachfrage.

Fenster / Markisen in Aurich in Ostfriesland

Zuverlässig kompetent kann nur weite entfielen

Haustechnik / Sanitär in Aurich in Ostfriesland

Toller Maurer, hat uns unser Haus gebaut. Wir sind begeistert, sehr fleißig und sauber gearbeitet. Immer wieder zu empfehlen. Vielen lieben Dank noch einmal Familie J.

Baubedarf / Maurer in Aurich in Ostfriesland

Der Kundenservice ist spitzenmäßig!!! Es handelt sich bei der o. a. Firma um einen Sanitärgroßhandel, aber trotzdem hat man mir dort als einfache Kundin, die dort eigentlich nicht kaufen kann, hervorragend weitergeholfen. Supernette Mitarbeiter und spitzenmäßiger einwandfreier Service!

Sanitär / Großhandel in Aurich in Ostfriesland

Die o.a. FIrma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen: Megafreundliche Mitarbeiter, die bei jedem kleinen Problemchen weiterhelfen, absolut hervorragender Kundenservice.

Solartechnik / Bäder in Aurich in Ostfriesland