Neueste Bewertungen für Aurich im Bereich Sport

Den Spruch:
    Du kannst alt sein wie eine Kuh,
    Du lernst immer noch dazu.
    Kenne ich noch aus Kindertagen.
    Nun wurden meine Opa Pflichten gewünscht, ich möge doch die Enkeltochter zum „Bouldern“ begleiten.
    Mit dem Begriff konnte ich absolut nichts anfangen, aber jetzt bin ich klüger.
    Nun durfte ich begleiten und zum Glück nicht aktiv werden.
    Bouldern kann man frei mit : „Klettern in Absprunghöhe“ übersetzen und ist der englische Begriff für Felsblock.
    Nun hat sich unsere Enkeltochter für diese Klettertechnik - ohne Seil und Sicherungstechnik- als Freizeit Sport entschieden.
    Wöchentlich wird das Training in der Halle absolviert und für mich als Begleiter war es schon faszinierend das Sporttraining zu beobachten.
    Eine Betätigung die unter anderem Mut, Kraft, Geschicklichkeit, Willenskraft und Ausdauer erfordert.
    Für mich waren es interessante Stunden.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Aurich in Ostfriesland

Unsere kleine Maus ist dort im Verein. Es ist ein wirklich sehr gepflegter Hof. Die Pferde werden dort wirklich gut beschäftigt und gepflegt. Kinder lernen dort ganz genau, wie sie mit Pferden umzugehen habe, lernen was ein Pferd fressen darf und was nicht! Es können dort auch Ponys geritten werden. Wir haben ja selbst etwas Ahnung von Pferden. Die Tiere die dort leben haben es wirklich sehr gut! Man kann in der Gruppe reiten oder auch alleine.
    Es wird dort Heu, sowie frisch und Kraftfutter verfüttert

Geparkt werden kann dort direkt auf dem Hof

Reiten / Vereine in Aurich in Ostfriesland

von Jul M.

Super Personal, tolle Geräte und tolle Atmosphäre!

Fitnessstudios in Aurich in Ostfriesland

von Jul M.

Super Personal, tolle Geräte und tolle Atmosphäre!

Fitnessstudios in Aurich in Ostfriesland

Diese Ansicht kann ich nicht teilen. Gehe seit fast einem Jahr zum Zumba, allerdings in Aurich. Bin sehr zufrieden. Und wenn die Kurse überfüllt sind - kann es auch evtl. daran liegen, dass es beim Team Löschen einfach Spaß macht, mitzumachen? Wüde Shayi zum Kurs gehen, wenn sie dort allein stünde??? 5 Sterne für A.L.!!

Tanzschulen in Aurich in Ostfriesland

Im Zentrum Aurichs gelegener Outdoor Laden. Obwohl auf 2 Etagen, nur mit kleiner Verkaufsfläche.
    Der Versuch eine Vielzahl von Artikeln anzubieten, geht zu Lasten der Auswahl.
    Schuhe, Bekleidung und Ausrüstung sind im Grundsortiment erhältlich, darüber hinaus kann bestellt werden.
    Die Bedienung ist sehr fachkundig und freundlich.

Sportbedarf / Bekleidung in Aurich in Ostfriesland

berramogu Eine kleinere Anzahl von Artikeln , dafür in größerer Auswahl wäre auch eine Option des Gesamtangebotes ist damit gemeint.

Tolle und riesige Skatehalle, nettes Personal und freuen uns auf den nächsten Besuch!

Sportanlagen / Sportvereine in Aurich in Ostfriesland

Tanzschulen in Aurich in Ostfriesland

Nette Tanzlehrer und tolles Angebot. Dort fühlt man sich wohl!!! Sehr zu empfehlen...

von Shayi

KEINE STERNE!!!
    NICHT ZU EMPFEHLEN
    ZUMBA KURS total überfüllt!
    Wir hatten uns zum Probetraining telefonisch angemeldet. Trotzdem war der Kurs absolut überfüllt - dieser Meinung waren wir nicht alleine. Ich teilte dies schriftlich und rein sachlich der Tanzschule mit, worauf ich einen bitterbösen Anruf von der Chefin höchst persönlich bekam, da diese sich angegriffen fühlt - was ich nicht verstehen kann (und auch beweisen) da ich rein sachlich die Fakten, so wie wir und andere es empfunden haben, mitgeteilt habe.

Tanzschulen / Ballettschulen in Aurich in Ostfriesland