Neueste Bewertungen für Axstedt

von HHG

Es gibt eine besondere sichtweise. Was ein besonderer Geheimtipp ist und nicht auch alltäglich ist Daniel Blome frisiert nicht nur Herrchen und Frauchen sondern auch Waldi und Co
    Männer wollen ein gepflegten haarschnitt und nicht wild aussehen. Deswegen ist der haarschnitt für die
    Meisten Männer sehr wichtig. !
    im großen und Ganzen ist sie nicht nur eine gute Friseurmeisterin

sondern sie frisiert auch Hunde liebevoll!

(@Dannys Frisörsalon & Hundesalon)
    - Ihr Hundesalon für alle Felle!
    Ihr Hund und ist in
    besten Händen.
    Bei @Danil Blome Mit viel Liebe zum Tier schert sie die hunde routiniert und mit viel Liebe und Ausdauer
    den erforderlichen Fachkenntnissen pflege Dannys Frisörsalon & (Hundesalon )
    Der Hund hat ja auch ein Haarkleid
    Das Haarkleid bildet einen idealen Schutz daher ist Eine regelmäßige trimmen besonders wichtig es dient der Gesundheit und lässt den Hund sein Haarkleid prachtvoll aussehen

Dannys Frisörsalon & Hundesalon

wird Ihr Hund konsequent und liebevoll behandeln

Das merkt man da besonders dran dass Jonas besonders ausgeglichen war nachdem Scheren.
    Jonas ist das aber ja von klein auf gewohnt das Scheren aber lässt sich nicht von jedem anfassen
    Ruckzuck war Jonas von seinem Mähne befreit und er fühlte sich gleich pudelwoh und auch gleich leichter!
    Im Sommer stellt sich immer wieder die gleiche Frage,? ob der Hund mit seinem langen Fell nicht „schwitzt“ oder gar einen Hitzestau erleided !
    Da Hunde nicht schwitzen Können und nicht einfach aus ihrem Fell schlüpfen können,
    regulieren Hunde zum größten Teil ihre Körpertemperatur über den (Mund, Zunge Nase),
    bei großer Hitze lassen Hunde ihre Zunge weit raus hängen
    Aus diesem Grund

regulieren die Hunde ihre körpertemperatur über die Zunge

da die Hunde nicht so schwitzen können wie der Mensch!

Hunde schwitzen über die vier Pfoten dort befinden sich nämlich die einzigen Schweißdrüsen des Hundes.
    Hunde mit dickem Fell wie beispielsweise Jonas sollte im Sommer besonders gepflegt werden. ! Aber auch nicht unbedingt geschoren werden sondern getrimmt werden
    Das heißt aber nicht, dass man das Fell einfach bis auf die Haut scheren sollte!
    So sollte das haarkleid 2 cm über den Körper geschoren werden. Und nur einmal im Jahr

Das Haarkleid hat eine besondere schutzfunktion

das Fell schützt nicht nur vor Kälte, sondern auch vor Hitze, Sonnenstrahlen und Insekten.

Aus dem Grunde ist

die richtige Haarkleid Pflege sehr wichtig !

. Durch regelmäßiges Bürsten, Kämmen
    fühlt sich nicht nur Jonas im Sommer wohler . sondern die Wohnung auch.
    so dass Jonas weniger Haare verliert.

Aber Jonas lässt sich nicht gerne bürsten und kämmen. Das hat einen besonderen Grund

das Scheren ist Rasse spezifisch und kann man nicht auf eine Rasse übertragen und über einen Kamm scheren!

Was ich nicht besonders zum Ausdruck bringen möchte da es missverstanden werden kann! Warum Jonas sich nicht gerne bürsten und kämmen lässt!

aber ich kann Jonas mit ruhigen Gewissen dort abgeben er wird liebevoll behandelt routiniert. Geschoren

jonas ist nicht nur ein besonderer Hund der gerne unter der Decke schläft ( bei Herrchen und Frauchen ) sondern Jonas trägt auch gerne pyschama. Siehe bitte Foto:!

Aus dem Grunde legen wir auch besonderen Wert auf seine Pflege.
    So dass Jonas 1 mal im Jahr zum trimmen kommt.

Der Friseursalon und der hundesalon macht einen sehr sauberen Eindruck. Das alles dient Nicht nur den tierwohl sondern Herrchen und Frauchen auch. Bei den Haare schneiden macht Daniel einen professionellen routinierten Eindruck sie frisiert (schneidet (routiniert die Haare andere.

Sie ist auch ganz routiniert bei der Sache das alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck

vielleicht finde ich auch noch Friseur der nicht nur Hunde frisiert

sondern den anderen Bereich auch
    . Das bleibt wohl era die Ausnahmen. Das alles habe ich in meinem Erfahrungsbericht besonders zum Ausdruck gebracht was ein wiederum auch weiterhelfen kann bei der richtigen hundepflege!
    Besonders wichtig sein!.

Weitere Infos unter

Friseure in Axstedt

FalkdS Du bewirbst hier deine eigene oder eine Firma?

Eigene Erfahrungen lese ich nicht wirklich raus.

Finde ich den Text auf der Seite der Firma, wenn ich nachschaue...? Wundern würde es mich nicht.
    ubier Hartmut Hinrich, das hast Du schön geschrieben. Aber laß Jonas ohne Pyjama schlafen, das ist ob mit oder ohne Schweißdrüsen Tierquälerei...

Die Bäckerei Cash (Hambergen )Axstedt haben sehr nette Mitarbeiter

auf dem Dorf ist das so dass der Brand drei Tage gelöscht wird und den kommt der eingebrannt.

man bekommt bekanntlich nicht nur Brötchen bei der Bäckerei cash sondern Cafe Eistee strothmann Rum das war ideal fürs Wochenende.

Aber was man auch empfehlen kann ist das bauernbrot.

Die zweigstelle von der Firma Cash hat zugemacht in Axstedt
    Allerdings bleibt das Geschäft im Ortskern wohl nur für einen einzigen Tag geschlossen:
    Ein neuer Betreiber ist bereits gefunden ein Axstedt
    der bereits schon ein Geschäft in axstedt besitzt ein autohaus !

Dienstag ist schon neueröffnung ob sich das Konzept in Zukunft trägt zeig die Zukunft.

Die Bäckerei Czech schließt ihre Filiale in Axstedt Ende März. Die Axstedter haben kaum eine einkaufsmöglichkeit. was Hambergen zu viel hat an Einkaufsmöglichkeit-en hat Axstedt zu wenig. Aber Axstedt hat Kultur und Geschichte. Axstedt ist ein Geheimtipp für jung und alt es lässt sich in den schönen Örtchen wohnen in axstedt. Aber das ein und andere fehlt. Für das tägliche Leben.

ich beklage das rasante Ladensterben . es muss ein Konzept her dass sich auch dauerhaft trägt !

In

Vielen ländlichen Regionen gibt es kaum noch Läden zur grundversorgung des täglichen Lebens !

davor haben wir uns Gluckfidel unsschon gefreut dass wir so einen guten Bäcker haben

Der ja wirklich seine 5 Sterne verdient hat!

Veralending Senioren leiden unter diesen Versorgungsengpass.
    Viele Senioren haben eine geringe Rente sie müssen tiefer in die Tasche greifen. Und weit fahren zum Einkaufen.

Ich weiß nicht wie diese dauerlösung heißen soll in sauren Apfel beißen und tiefer in dieTasche greifen.
    wo gibt es denn noch gute Tante-Emma-Läden ? Die auch bewertet werden wollen!

wo man mal gerne vorbeischauen auf einen klönschnack. Mal eben bisschen Klugfidel;

Aber ich werde mich freuen wenn sich dieses Konzept tragen wird und es bleibt ein Treffpunkt für jung und alt der Mittelpunkt von axstedt ehemalige Bäckerei cash wo sich jeder trifft mal schnell einen Kaffee trinken mal eben schnell einkaufen und klönschnack aber unsere Kultur und unsere Sprache muss auch erhalten bleiben das heißt unser plattdeutsch muss gefördert werden. viele ältere Leute sprechen noch mit der Verkäuferin auf Platt das ist schön und das alles erhalten bleibt. In
    die Zukunft schauen wir wollen beitragen dass es sich trägt aber da muss jeder beitragen dass das alles erhalten bleibtvielleicht wird das ja auch mal ein Konzept das Schule macht.

Ich möchte dass alle axstedter beverstedt und umzu von holste bis nach vollersode das Konzept angenommen werd

dass man da auch öfters mal vorbei schaut kann. So dass unser Dorf auch Zukunft hat.

Bäckereien in Axstedt