Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aystetten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zu meinem Kostenvoranschlag habe ich noch hohe Rechnungen erhalten, die nicht enthalten sind, obwohl die Notwendigkeit bekannt war. Nach meinder Pauschalzahlung auf den Kostenvoranschlag hat Dr. Freislederer die Behandlung dann abgebrochen. Habe die Sache an die bay. Landeszahnärztekammer zur Prüfung übergeben. Gütliche Einigung nicht in Sicht.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Aystetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jeden Monat findet dort ein Meditationsabend statt. Es ist immer ein so toller Abend mit vielen neuen Erfahrungen die man sehr leicht im Alltag einbringen kann. Zum Beispiel: Stressbewältigung im Beruf aber auch privat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, die Leiterin Frau Krug ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit gerne Fragen zu beantworten. Sehr gut und ich kanns nur weiterempfehlen. Angela P.

    geschrieben für:

    Mediation / Gesundheitswesen in Aystetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.