Neueste Bewertungen für Aystetten

Der Sprachenservice ist mir empfohlen worden. Sehr freundlich und hilfsbereit.
    Meine Dokumente mit Beglaubigung waren am nächsten Tag schon abholbereit. Der Preis war günstig.

Übersetzungen / Dolmetscher in Aystetten

Ich suchte Frau Dr. Kranz-Watermann in ihrer Privatpraxis in Aystetten auf, weil ich ganz einfach keine bessere Orthopädin kenne. In einer ruhigen, entspannten und sehr angenehmen Atmosphäre kann ich mit der kompetenten Ärztin meine Problematik besprechen und sie zeigt praktikable Lösungen auf, wobei zunächst bewusst eine konservative Behandlung im Vordergrund steht. Die Operation, mit all ihren Risiken, wird bei Frau Dr. Kranz-Watermann erst in Betracht gezogen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.
    Leider arbeitet die Orthopädin nicht mehr sls Kassenärztin aber ich schätze ihren freundlichen und unkomplizierten Charakter und ganz besonders natürlich ihr enormes Fachwissen und bin deshalb auch gerne bereit die Behandlung selbst zu bezahlen..

von Lka

(Leaky Gut - Patient)
    Herr Dr. Schreiber verspricht viel und hält davon wenig bis nichts ein. Angefangen von den unglaublich/unverschämt langen Wartezeiten (Termin jedes mal um 9 Uhr, dran gekommen bin ich um 10, 10:30 und 10:15 Uhr) bis hin zu 5 - 10 Minütigen Besprechungen, in denen er auf den Patienten wenig bis gar nicht eingeht. Erzählt man, dass es in den letzten Wochen keine Verbesserung gab, tastet er den Bauch ab und meint, man würde sich irren. Hab mich nicht ernst genommen und hab mich immer gefragt, weshalb ich in der Früh zwischen 1 und 1 1/2 Stunden warten musste.

Zu meinem Kostenvoranschlag habe ich noch hohe Rechnungen erhalten, die nicht enthalten sind, obwohl die Notwendigkeit bekannt war. Nach meinder Pauschalzahlung auf den Kostenvoranschlag hat Dr. Freislederer die Behandlung dann abgebrochen. Habe die Sache an die bay. Landeszahnärztekammer zur Prüfung übergeben. Gütliche Einigung nicht in Sicht.

Zahnärzte in Aystetten

Jeden Monat findet dort ein Meditationsabend statt. Es ist immer ein so toller Abend mit vielen neuen Erfahrungen die man sehr leicht im Alltag einbringen kann. Zum Beispiel: Stressbewältigung im Beruf aber auch privat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, die Leiterin Frau Krug ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit gerne Fragen zu beantworten. Sehr gut und ich kanns nur weiterempfehlen. Angela P.

Mediation / Gesundheitswesen in Aystetten