Neueste Bewertungen für Baabe im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Jeder Zeit wieder,es war köstlich ,Kathi ist der Hit!!!!
    Wir hatten sehr schöne Stunden in dieser Bar,man lernt viele nette Menschen kennen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ostseebad Baabe

Sehr freundlicher Service, lecker Burger und eine sehr gemütliche Lokation. Danke bis nächstes Mal. Mario aus Berlin

Bistros in Ostseebad Baabe

Jedes Jahr war ich mit meinem Mann in Baabe und ein Besuch im Cafe Klatsch war ein Muss. Jeden Tag, wenn wir am Strand waren, habe ich dort meinen Kuchen gegessen. Einfach himmlisch. Die netten beiden Schwestern haben es drauf zu backen. Leider ist mein Mann verstorben und ich muss erst wieder lernen, allein nach Baabe zu fahren. Aber dann wird ein Besuch im Cafe ganz wichtig für mich.

Cafés in Ostseebad Baabe

Cafés in Ostseebad Baabe

von Magag

Sehr schönes Restaurant mit ausgezeichneter Küche und Top Service! Die Karte ist interessant und die Auswahl gut. Sonderwünsche werden erfüllt. Die Atmosphäre ist ebenfalls sehr entspannt und herzlich. Wir kommen sehr gern nochmals.

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Baabe