Neueste Bewertungen für Babenhausen / Hessen

Ein Stern ist ist viel zu Gut bewertet das Geschäft hat nach 16 Monaten unsere Grabplatte noch nicht wieder auf das Grab gebracht( und das obwohl nur die Beschriftung zu ergänzen war)verspricht jedes Mal am Telefon die Arbeiten zu erledigen reagiert nicht auf Abmahnungen.
    Vorsicht unsere Recherchen haben ergeben das wir scheinbar kein Einzelfall sind.
    Nicht zu empfehlen wir werden nun rechtliche Schritte prüfen und den Fall bei der Innung melden. Außerdem prüfen wir eine Anzeige wegen Unterschlagung unserer
    Grabplatte.

Steinmetzbetriebe in Babenhausen in Hessen

Meine Spülmaschine hat einen Fehler angezeigt, daraufhin rief ich die Firma Sähring an. Der Mitarbeiter hat die Klappe meiner Spülmaschine geöffnet und meinte er weiß nicht an was es liegt. An dem gleichen Tag habe ich selbst die Spülmaschine nochmal genauer angeschaut und gesehen das einfach eine Dichtung nicht mehr in Ordnung war. Eigentlich geht man davon aus das so etwas ein geschulter Mitarbeiter sehen sollte! Nun nach 4 Monaten bekomme ich eine Rechnung von 60€… Ich soll für diesen misslungen Service zahlen. Definitiv nicht zu empfehlen! Nicht Kundenfreundlich und kein guter Service.

Elektrobedarf / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Babenhausen in Hessen

Ein Highlight in Babenhausen. Wir waren froh, dass wir einen Platz bekamen. Toll eingerichtet, lecker Essen, zivile Preise sind der Garant für ein volles Haus. Uns hat's gefallen

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Babenhausen in Hessen

Auswahl und Beratung sind gut. Davon haben wir uns auch schon öfter persönlich beim Einkauf überzeugt.
    Auf eine konkrete Angebotsanfrage (Hersteller, Größe, Art, Antrieb) für ein neues Garagentor, um welches wir während des Lockdowns im Frühjahr 2021 gebeten hatten, wurde überhaupt nicht reagiert. Außer der automatischen Abwesenheitsmitteilung bekamen wir keinerlei Antwort, auch nicht, nachdem der Mitarbeiter wieder 14 Tage aus dem Urlaub zurück war. So haben wir bei einer anderen Firma in Reinheim bestellt, denn da kam das Angebot nach 1 Woche. So verschenkt man Umsatzmöglichkeiten. Natürlich haben wir den Mitarbeiter per Mail höflich informiert, um nicht unnötig Arbeit zu erzeugen.

Baustoffe in Babenhausen in Hessen

Aufgrund der Mund-zu-Mund Propaganda erfuhren wir vom Kosmetikstudio von Frau Andreas. Meine Frau hats probiert und war immer sehr zufrieden. Ein Geburtstagsgeschenk in Form einer Kosmetikbehandlung kam immer gut bei ihr an. Wenn meine Frau dann heim kam, war sie immer zufrieden und glücklich.
    Anfangs hatte ich die Gutscheine noch persönlich dort abgeholt. Später habe ich diese einfach bestellt und bekam dann den Gutschein im PDF Format. Den Rechnungsbetrag habe ich dann einfach überwiesen. Ist nicht billig aber etwas Luxus, gerade zum Geburtstag kann Frau sich gönnen

Kosmetik in Babenhausen in Hessen

katastrophe. es wird von angestellten kein mund nasen schutz getragen, man wird falsch beraten und ständing praxis überlastet

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Babenhausen in Hessen

von H. Berz

Sehr netter Kontakt und gute Beratung. Wir hatten zuletzt einen Schaden und wurden super betreut. Nach Eintritt des Schadens, waren wir unsicher, wie wir den Schaden dokumentieren müssen bzw. hatten die Befürchtung, dass wir lange mit einer Telefonhotline sprechen müssen. Es war jedoch ganz anders, wir wurden nicht alleingelassen mit dem jeweiligen Versicherungsunternehmen. Herr Jaust und sein Team haben die Kommunikation mit der Versicherung übernommen. Vielen Dank.

Versicherungen in Hergershausen Gemeinde Babenhausen in Hessen

Ich bin absolut zufrieden mit der gesamten Praxis egal ob der Chef selbst oder das Personal ich fühle mich absolut in guten Händen!! Alles Liebe M. R.

Fachärzte für Innere Medizin in Babenhausen in Hessen

Aufmerksam wurde ich auf die Leckereien vom Naschlabor durch einen Aufsteller im ortsansässigen Edeka Markt. Die Fruchtgummis sehen ansprechend aus und sind liebevoll verpackt. Man kann sie sowohl in ausgewählten Geschäften, als auch Online oder im Ladengeschäft in Babenhausen erwerben. Eine tolle Auswahl und das Beste: es gibt auch einige vegane Mischungen. Das habe ich bereits ausgiebig zu Weihnachten genutzt und in der Adventszeit Mitgebsel-Tüten an verschiedene Dienstleister und liebe Menschen verteilt.

Süßwaren in Babenhausen in Hessen

Herr Grimm, hat bei uns zuverlässige Arbeiten hinterlassen.
    Die Umsetzung unserer Wünsche wurden bis ins Detail perfekt umgesetzt.

Wir sind sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und den geleisteten Arbeiten!!

Die Fa. Grimm werden wir jederzeit wieder mit anstehenden Aufträgen kontaktieren :-)

L.g.

Tischlereien / Innenausbau in Babenhausen in Hessen