Neueste Bewertungen für Babenhausen / Hessen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Aufmerksam wurde ich auf die Leckereien vom Naschlabor durch einen Aufsteller im ortsansässigen Edeka Markt. Die Fruchtgummis sehen ansprechend aus und sind liebevoll verpackt. Man kann sie sowohl in ausgewählten Geschäften, als auch Online oder im Ladengeschäft in Babenhausen erwerben. Eine tolle Auswahl und das Beste: es gibt auch einige vegane Mischungen. Das habe ich bereits ausgiebig zu Weihnachten genutzt und in der Adventszeit Mitgebsel-Tüten an verschiedene Dienstleister und liebe Menschen verteilt.

Süßwaren in Babenhausen in Hessen

Edeka ist zwar etwas teurer, aber die Produkte in der Regel auch besser und frischer als beim Discounter. So zumindest meine Erfahrungen.
    Sehr gute Öffnungszeiten.
    Alles gut und übersichtlich sortiert. Gute Eigenmarke.

Lebensmittel in Babenhausen in Hessen

Sehr gute Öffnungszeiten.
    Alles gut und übersichtlich sortiert. Gute Eigenmarke.

Lebensmittel in Babenhausen in Hessen

Guten Tag,
    Der Rewe in Babenhausen liegt im Industriegebiet wo alle anderen Supermärkte/Discounter auch sind. Der Rewe ist genauso ausgestattet wie andere Filialen auch und es gibt eine eigene Fleisch/Käseabteilung. Das Personal ist nett und höflich. Ich bin zufrieden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Babenhausen

Netto geht für mich eigentlich immer. Sehr gute Öffnungszeiten, gutes Parkplatzangebot.
    Sehr gute Auswahl an Getränken.
    Für mich sehr empfehlenswert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Babenhausen in Hessen

Sehr gute Auswahl, auch an Obst und Gemüse. Personal freundlich und schnelle Kassenkräfte.
    Ausreichend Parkmöglichekiten.

Verbrauchermärkte in Babenhausen

Der Lidl in Babenhausen liegt im Industriegebiet wo alle anderen Supermärkte/Discounter auch sind. Der Lidl ist genauso ausgestattet wie andere Filialen auch und es gibt eine eigene Backwarenabteilung. Das Persobal ist einigermaßen nett und höflich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Babenhausen

Das Café ist sehr gepflegt und sauber.
    Die Auswahl an Kuchen und Stückchen ist
    reichhaltig und sehr lecker.

Bäckereien / Konditoreien in Babenhausen in Hessen

von Istasa

Bester Hefeteigkuchen (Käse, Streusel, Kirschstreusel) weit und breit. Die nur saisonal erhältlichen Neujahrsbrezeln sind unschlagbar.
    Brot ist ebenfalls sehr gut. Besondere Brotsorten gibt es nur an bestimmten Wochentagen. Brot vom Vortag ist als solches gekennzeichnet und wird entsprechend günstiger verkauft.
    Bei den Brötchen streiten sich die Kunden ;) Die einen freuen sich, wenn sie eher hell und weich sind, die anderen bevorzugen eher die knackigere dunkle Variante. Da muss man eben schauen, wie sie aussehen (mal heller, mal dunkler) und spontan entscheiden, welche man nimmt oder der Verkäuferin sagen, dass man lieber hellere / dunklere möchte.

Bäckereien / Lebensmittel in Hergershausen Gemeinde Babenhausen in Hessen

Top Auswahl und immer Top Service !!!

Der absolute Getränkefachhändler meines Vertrauens, der auch immer wieder meine Sonderwünsche bestens erfüllen kann !

Weiter so !!!

Beste Grüße aus Schaafheim