Neueste Bewertungen für Babensham

Oma und Opa haben 3 Reißverschlüsse an Kinderkleidung ersetzen lassen - Preis über 100 Euro.

"Neuwaren-Wert" 130 €, Gebraucht/Wiederverkaufswert max. 60€

Arbeit ok- man sollte sich einen verbindlichen Kostenvoranschlag geben lassen und genau erklären was zu tun ist.

Selbstverständlich darf jeder für Dienstleistung verlangen was er möchte aber solch ein Preis muss vorher bekannt gegeben werden.

Schneidereien in Babensham

Mummel Einen Reissverschluss zu wechseln ist relativ zeitaufwändig. Ein guter zweiteiliger (wie man z. B. für einen Anorak braucht) auch im Einkauf schon teuer. Aber das hätte man wirklich vorher kommunizieren müssen. Dann kann ein Kunde entscheiden, ob er den Preis bezahlen will.
    grubmard Dieses Missverhältnis von Warenwert und Dienstleistung (auch Reißverschluss) hatten wir auch mal. Uns hatte damals der Schneider von einer Reparatur abgeraten. Geht also auch so!

Ich bin sehr sehr zufrieden beim Frisörteam Heron . Die sind die Nr.1 und kann es jeden empfehlen . Die sind echt suuuuuuuuuuuuuuuuuper.Das Personal ist sehr sehr nett . Also ich bin schon gleich 10 Jahre dort und freu mich immer wieder dort zu sein , man kommt aus diesem Frisörsalon Heron raus wie ein neuer Mensch . Die sind spitzenmäßig gut .

Friseure in Babensham

via iPhone

Ich arbeite da! Und mein Bruder und meine Schwägerin machen das echt toll!! Und gekocht wird auch immer gut!! Mir schmeckt es immer!!

Hotels / Bayrische Restaurants in Babensham

via iPhone

Hab schon öfter was bekommen was mir nicht gefallen hat ! Aber eine Entschädigung hab ich nie bekommen ! Der Chef hat mir es versprochen ! Darauf Pfeife ich drauf!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Penzing Gemeinde Babensham

Friseure in Babensham