✓ Überprüfte Adresse
Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Bestattungshaus Zur Ruhe Eine Marke der Charlotte Klinghoffer GmbH

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Wir waren sehr zufrieden
  • Angebot
  • Service
  • Preis/Leistung

Antwort des Inhabers:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir sie sich gut betreut wissen ...
Vom Inhaber von Bestattungshaus Zur Ruhe Eine Marke der Charlotte Klinghoffer GmbH, am
  • Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Frau Klinghoffer ist ausgesprochen einfühlsam. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
  • Angebot
  • Service
  • Preis/Leistung

Antwort des Inhabers:

Vielen Dank das freut mich sehr!
    Liebe Frau Klinghoffer,

ich sage danke im Namen meiner ganzen Familie. Sie die Überführung unseres geliebten Onkels nach Athen hervorragend organisiert. Die Trauerfeier hier bei uns wurde genau so umgesetzt, wie unser Onkel es sich gewünscht hat. Alle Angehörigen waren angetan von so viel Einfühlungsvermögen. Herzliche Grüße nach Backnang. Parthena

Ich möchte danke sagen. Vergangene Woche hatte ich die Gelegenheit, von einem lieben Freund Abschied zu nehmen. Auf Wunsch seiner Angehörigen wurde er in den Abschiedsräumen des Bestattungshauses Zur Ruhe in Backnang aufgebahrt. Verstorbene anzuschauen ist ansonsten nicht meine Sache - die Thanatopraktiker haben ihre Sache gut gemacht. Er sah aus wie zu Lebzeiten. Alle Anwesenden waren dankbar, ihn noch einmal so sehen zu können und sich so verabschieden zu können.

Viele Grüße
        Albrecht Spiegelmann

Von unserer geliebten Mutter Abschied nehmen zu müssen, war unglaublich schwer. Wir sind dankbar, dass wir bei Ihrem Tot und auf dem Weg danach nicht alleine waren. Dieser Dank gilt auch Frau Klinghoffer vom Bestattungshaus Abschied-Nehmen für ihre Trauerbegleitung und ihr Mitgefühl.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

aus 2 Bewertungen -